P3tty Geschrieben: 11. Juni 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 ich meine den verschlussstopfen von der khwelle. die hat er ja an beiden seiten. ich denke das der stopfen auf der einen seite ein loch hat und das öl dadurch raus schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 12. Juni 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 was wohl los ist, wenn er rausfindet, das die kipphebelachse innen hohl ist, um öl zu transportieren... vielleicht bin ich aber auch nur blöde und raff das nicht, was er da hat. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 12. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Hab mir grad mal den Thread gegeben. Mein erster Gedanke - Bau das Ding soweit zusammen das er lauffähig ist und guck wie er läuft. Jede Wette das dein Problem dann weg ist.Lauffähig heißt - alle Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt, Ansaugsystem ab LMM komplett und DICHT, Motor selbst komplett dicht. Klar läuft der ohne Ventildeckel nicht ordentlich. Bau zusammen und berichte! Wenn du es jetzt aber lernen möchtest die M20 ZKD in Rekordzeit zu wechseln mach weiter und berichte wie lange du nach dem 4. mal ZKD wechseln noch dafür brauchst. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 12. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Hab mir grad mal den Thread gegeben. Mein erster Gedanke - Bau das Ding soweit zusammen das er lauffähig ist und guck wie er läuft. Jede Wette das dein Problem dann weg ist.Lauffähig heißt - alle Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt, Ansaugsystem ab LMM komplett und DICHT, Motor selbst komplett dicht. Klar läuft der ohne Ventildeckel nicht ordentlich. Bau zusammen und berichte! Wenn du es jetzt aber lernen möchtest die M20 ZKD in Rekordzeit zu wechseln mach weiter und berichte wie lange du nach dem 4. mal ZKD wechseln noch dafür brauchst. Richtig!!!Das versuchen wir ihm doch schon bald 2 Seiten einzureden. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 14. Juni 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 mit seinem WISSEN bekommt er die Wellen eh nicht raus.... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 an alle Nörgler und Zweifler: Anstelle über die Fähigkeiten des TEs zu spekulieren und Antworten mit arg ironischen Hintergrund abzugeben solltet ihr euch lieber mal zusammenreissen und sachlich hilfestellend auf das Problem eingehen.Oder eben lieber garnix tippen, wenn es nicht zur Behebung des Problems beiträgt. Aber anscheinend wurde hier einigen die Weisheit in die Wiege gelegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P3tty Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 nabend zusammen. sorry das ich jetzt erst antworte aber durch die arbeit bin ich nicht dazu gekommen den wagen fertig zu machen.ich weiß schon das die khwelle innen hohl ist -.-aber wie auf dem bild zu sehen ist, gehört das loch da nicht rein. ich habe habe nun auch verstanden dass das öl nicht in den Brennraum gelangen kann. habe die khwelle jetzt getauscht und den wagen wieder angeworfen. Problem mit dem Öl war behoben, aber der wagen lief trotzdem mehr als besch..... . Fehler den ich beim Einbau gemacht habe, war das ich nicht wusste das der Schwingungsdämpfer auch eine OT Markierung hatte :/ Ende vom lied : Wagen läuft nun einwandfrei, verliert kein Öl oder Kühlwasser und ich bin happy. Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge und Hilfe:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 15. Juni 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Da hinten fehlt doch nur der Stopfen zum verschliessen oder sehe ich das falsch? Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Juni 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Da hinten fehlt doch nur der Stopfen zum verschliessen oder sehe ich das falsch? für mich sieht das aus wie ein zerdroschener Einpressstopfen, die Wellen für Einschraubstopfen sehen anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P3tty Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 genau, wenn der Stopfen da aber drauf gewesen wäre, hätte man das loch aber nicht gesehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Juni 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 genau, wenn der Stopfen da aber drauf gewesen wäre, hätte man das loch aber nicht gesehen :) der Alustopfen in der Kipphebelwelle ist doch noch drin, nur eben kaputtgemacht (durchgestoßen) worden, also Loch drin statt geschlossen jetzt klar ? dass man das bei eingestecktem Gummistopfen am Kopf nicht sehen würde, ist schon klar der Gummistopfen dichtet ja auch nicht die Kipphebelwelle ab, die Kipphebelwelle muss schon selbst direkt verschlossen sein hammas jetz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.