DirkP. Geschrieben: 10. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Hallo! Nach ewiger Zeit wollte ich mich hier nun auch mal anmelden und vorstellen! Ich heisse Dirk, bin 40 Jahre alt und komme aus Kleve am Niederrhein! Evtl kennen mich ja ein paar Leute schon vom Baur-Forum. Mal sehen wie es hier bei Euch so ist. Beste GrüßeDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Servus und wieder ein roter mehr Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Auch Servus aus Franken.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Noch ein Baur Herzlich Willkommen hier im Talk. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Ja! Wobei ich meinen echt nur als Spassmobil nutze! Nur wenns nicht regnet. hab den jetzt seit 2007 und bin wahrscheinlich keine 5000 Kilometer gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 10. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Willkommen, schönen Baur hast Du da Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 www.3er-foren.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 10. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Noch einer aus Kleve Willkommen im ForumVielleicht sieht man sich ja mal in Kleve gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 12. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Auch von mir ein herzliches hallo aus Kleve... Mit freundlichen Grüssen, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
340 Geschrieben: 13. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Gruß aus Voerde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Hallo Dirk, ...dann auch hier Herzlich Willkommen, wir kennen uns ja schon aus dem Baur-IG-Forum... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 14. Juni 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Nachbar Ort Viersen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 16. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Servus,Baur und rot. So soll es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 20. Juni 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Hi Dirk,herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem roten Baur! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schotti Geschrieben: 21. Juni 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Schöne Grüße aus Goch (Kessel)Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Vielen Dank für die bisher so herzliche Aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 1. Juli 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Viele Grüße auch aus Weeze..... Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 So, nach ner langen Winterpause und ner problemlosen Saison wollte ich mal wieder Hallo sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 17. Juni 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hab dein e30 letztens auf der alten Landstraße gesehen, war leider ohne e30 unterwegs. Meiner steht meistens tagsüber bei Grabmale Tripp. Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Da war ich wohl aufm Weg zur oder von der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 29. Juni 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Habe gerade den Beitrag gesehen. Ich komme aus Uedem und fahre ein lagunengrünes Cabrio und einen schwarzen 320is. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.