goldenreef Geschrieben: 7. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 holla, mein kat is kaputt! original ersatz kostet 1900,-.im zubehör der günstigste 930,- das ist mir zuviel.ich will den kat jetzt rauswerfen. weiß jemand ob man das typisieren kann? gruß johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 7. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 kann man nicht, man darf sich niemals in der Abgasnorm verschlechtern! Hol dir halt nen gebrauchten Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goldenreef Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Aha danke devil aber ich möcht mein auto aufwerten.kannst du mir nen leistbaren sportkat empfehlen?gibts da auch was wo die richtigen formrohre schon dran sind?abm krümmer is schon ziemlich zerfressen... j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Sportkats gibts nicht mit den passenden Rohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 kfzteile 24 Preis: 586,99 € ...oder gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 ...oder selbst was schweißen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goldenreef Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 ich überleg grad ob ich die komplette abgasanlage neu mach.das wird so oder son größeres projekt.wenn ich ehrlich bin ein bissl mehr sound würd auch nicht schaden:-)kann ich die rohre nachm krümmer zusammenfassen und ne 1rohr machen?hinten mittig wär schon scharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 7. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 vor diesem problem stand ich auch.. habe dann ewigkeiten einen gebrauchten sucht.. und auch nach entsprechend langer zeit einen gefunden für 120€ letztes jahr.. Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 7. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Frag doch mal bei http://www.uni-fit.de nach. Hatte da mal einen für nen Fiat und Mercedes bestellt. War nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 bei http://www.uni-kat.de/ setzen sie auch Metallkats in die originalen Gehäuse ein vielleicht auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 8. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 @Flo-KE: War das mein Kat ? Der war echt TOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 nach dem Krümmer in 1Rohr? Hinten mittig.... ja das klingt mir schwer nach "großem Projekt"... öhm ja..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 ich möcht mein auto aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 von mittig würde ich abraten; hab mir am E28 oft genug das Schienbein bzw. die Hose und die holde die Nylons verbrannt, wenn nach dem Abstellen der Kofferraum geöffnet wurde.Ist zwar beim Mini Cooper wieder in Mode, aber da enden die Endrohre etwas weiter vorne.Gruß Jochen edit: die Flammenwerfer der DTM Modelle wären doch ganz nett Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 8. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Hab vorhin in Ebay nen M20B25 Kat entdeckt. Wär doch was passendes für dich ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.