Zum Inhalt springen

neuer Kat 1900,-!!


goldenreef
 Teilen

Empfohlene Beiträge


kann man nicht, man darf sich niemals in der Abgasnorm verschlechtern!

 

Hol dir halt nen gebrauchten

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg grad ob ich die komplette abgasanlage neu mach.

das wird so oder son größeres projekt.

wenn ich ehrlich bin ein bissl mehr sound würd auch nicht schaden:-)

kann ich die rohre nachm krümmer zusammenfassen und ne 1rohr machen?

hinten mittig wär schon scharf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor diesem problem stand ich auch.. habe dann ewigkeiten einen gebrauchten sucht.. und auch nach entsprechend langer zeit einen gefunden für 120€ letztes jahr..

 

(OO==[][]==OO)

20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !

http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mittig würde ich abraten; hab mir am E28 oft genug das Schienbein bzw. die Hose und die holde die Nylons verbrannt, wenn nach dem Abstellen der Kofferraum geöffnet wurde.

Ist zwar beim Mini Cooper wieder in Mode, aber da enden die Endrohre etwas weiter vorne.

Gruß Jochen

 

edit: die Flammenwerfer der DTM Modelle wären doch ganz nett :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...