Zum Inhalt springen

Frage zur Zylinderkopfdichtung


Magnus-318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche dichtung brauch ich?

 

bitte schaut mal in diesen threat:

 

316i mit Motorschaden kaufen

 

da steht alles.

 

danke.

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also:

 

das du zwei verschiedene gefunden liegt daran das eine davon die Reperaturmaßdichtung ist. Müsste einmal 1,75 und einmal 2,05 sein. Welche du brauchst hängt davon ab ob dein Kopf schonmal geplant wurde und vor allem wieviel dabei abgenommen werden musste.

 

Wobei ich bezweifle das man beim M40 nur durch geradeziehen an diese Grenze kommt wo die dicke Dichtung notwendig wird.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...