clemens Geschrieben: 3. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Hallo zusammen,an meinem M40 ist bei der Demontage der Wasserschläuche das Kunststoff-Wasserrohr unter der Ansaugbrücke zerbröselt.An einem zweitem M40, den ich noch liegen hab war es auch schon kaputt. D.h. für mich lieber neu kaufen, als noch mehr gebrauchte auszuprobieren. Leider finde ich im ETK die Teilenummer nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Hallo, ja echt komisch, wurde das vergessen? Wenn Du willst kann ich morgen mal in meinem 12 Jahre alten ETK nachsehen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 habs letzte woche noch rausgesucht.........kann morgen mal nachsehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Das wäre super, schonmal vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 hab ich erst bestellt, ist die nummer 11 53 1 714 738 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/browse/engine/engine_block_mounting_parts/ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Auf der anderen Bildtafel hab ichs nicht finden können, dabei sieht mans ja doch ganz gut. Danke für die schnelle Hilfe. GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.