Zum Inhalt springen

Street Drifting


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


echt krass ja, ich warte immer noch bis er jemanden überfährt...

Bei uns reißens dir den Kopf ab wennst zu Einsatz 10km/h zu schnell fährst.

 

Aber wems gefällt :-UU



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein gestörtes schwein....

 

ich wünsch ja wirklich niemandem was böses... aber der darf ruhig mal inner kurve gradeaus in den wald brettern.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass sich sowas nicht gehört. Er gefährdet da ja nicht nur sich sonder jeden anderen Straßenteilnehmer und zwar massiv.

 

Bei 3:10 ist sogar ein weißer E30 kurz zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich auch schon einerseits beeindruckend andererseits saugefährlich ghört sich normal weggesperrt so einer :meinung:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview haben die macher gesagt das sie damit auf sich aufmerksam machen wollen, zB als Stunt Fahrer für Filme

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Video ines kranken typen sollte eben nicht noch überall verlinkt werden, so hat er noch mehr klicks, und freut sich noch darüber.

 

Sowas gehört hinter Gitter.....basta!

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheuert... für wen hält der sich eigentlich? Ein Glück, dass die meisten anderen Verkehrsteilnehmer mehr Grips zeigen und bereitwillig ausweichen.

Bin jetzt kein designierter Driftexperte, aber die "Drifts" sehen für mich an vielen Stellen eher unkontrolliert und unspektakulär aus.

 

Edit: Mein Fahrlehrer meinte damals, man müsse immer mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen... aber wer rechnet denn mit einem so blödem Typen? Die Frisur deutet ja auf ein fortgeschrittenes Alter, in dem man es eig. besser wissen sollte, hin. Der Bursche der gelegentlich daneben sitzt ist wahrscheinlich sein Spross - tolles Vorbild. Humor würde er zeigen, wenn er noch blinken würde.


Bearbeitet: von atkins

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein designierter Driftexperte, aber die "Drifts" sehen für mich an vielen Stellen eher unkontrolliert und unspektakulär aus.

 

Kleiner Versuch: Mach mal mit deinem Auto einen Drift wo du im inneren behauptest "Puhh der war aber gut" und dann schau dir das Videomaterial von aussen an und vergleiche es mit dem Typen. :drive:

 

Ich will den kranken Typen nicht gut da stehen lassen, aber ich würde schon sagen, dass er den Großteil seiner Drifts unter Kontrolle hat.

 

lg DAniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem legt er einen fahrstil an den tag, der DA und zu der zeit NIX zu suchen hat! solange er sich selbst gefährdet, solls mir egal sein. aber der geht auf menschen los. vielleicht sollte ihm mal einer sagen, das "the transporter" auch nicht im alltagsvekehr gedreht wurde. was für ein vollhorst...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, das du den vogel verteidigst. nichtmal major adolf kottan würde DEN fahrstil gutheissen. :-UU

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der fahrstil scheint im östlichen raum "normal" zu sein...

 

http://www.youtube.com/watch?v=0okCow_Lm4Q

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich würde schon sagen, dass er den Großteil seiner Drifts unter Kontrolle hat.

 

Mit den dicken Kisten ist das weniger ein Problem, finde ich.

Dann noch nasse Straße... So driftest sogar mit nem Transporter bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der fahrstil scheint im östlichen raum "normal" zu sein...

 

http://www.youtube.com/watch?v=0okCow_Lm4Q

 

Haha, wie der Kameramann noch so selbstverliebt in die Kamera nickt ...:wall:

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...