E30_Streethunter Geschrieben: 23. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Servus Leute Ich hab jetzt nicht gewusst wo ich es reinschreiben soll denn so eine wirkliche Neuvorstellung ist es nicht evtl kennen mich ja die ein oder anderen noch Hab meinen guten e30 der mein erstes auto war vor knapp 2 jahren verkauft und mir einen e36 gekauft. Ja ich bin fremd gegangen Nachdem ich ihn am Wochenende gegen ne Leitplanke gesetzt habe war es aus mit e36 fahren... Rahmen verzogen nix mehr zu machen. Zum glück hatte ich meinen e30 an nem guten Kumpel verkauft von dem ich ihn gestern erfolgreich zurückgekauft habe Bin ihn heute dann heimgefahren und es war einfach das typische e30 Gefühl ich war einfach nur glücklich. Und ich muss mich echt fragen was mich damals geritten hat einen e36 zu kaufen Am zustand vom e30 hat sich nicht viel geändert da er nur in einer halle stand :) Ist und war zwar keine Schönheit aber alles nach und nach So dann will ich euch mal zwei pics posten einmal von meinem Unfaller und einmal von meinem e30. Also dann man schreibt sich und ich bin wieder zurück Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 autsch.. aber gute Entscheidung Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Einmal e30- immer e30 Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 hey! grüße aus unterfranken! so gings mir auch.... e30 - e36 - e30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Autschn.... Hoffentlich ist Dir nichts passiert.Wünsche Dir gute Fahrt mit Deinem neuen alten E30! Meinen Weissen E30 hab ich auch 2x gekauft! Alte Liebe rostet halt nicht. (oder doch!?!)Viele Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Oi oi den E36 hats echt erwischt. Glückwunsch zum Wiedererwerb, aber irgendwie tut das Bild des E36 weh, seitdem ich so einen als Winterhure hatte, find ich sie doch recht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 24. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Willkommen zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Danke Leute für das nette Feedback Ne mir is zum Glück nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 24. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Willkommen zurück und Grüße aus Bayreuth ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Welcome back! Viel Spaß mit dem neuen Alten Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 26. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Cool, den alten Wagen einfach zwischenparken und dann bei Bedarf zurückkaufen. Das ist ein echter Freund, den Du da hast, Marco! Viel Spaß mit Deinem neuen Alten! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Dann mal gute Fahrt! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.