Jochen318iC Geschrieben: 17. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich benötige wohldemnächst eine neue Kupplung.Muss das eine von Sachs sein oder tuts auch eine von Van Wezel. http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YToyOntzOjk6ImJhdWdydXBwZSI7aToxMDAzMzc7czo0OiJmemlkIjtpOjI5ODt9&webiscosession=78c6df1565a417b85cd4471ad404af8a In dem Link sind zum Listenpreis und Angebot ja himmelweite Unterschiede.Beide für 180.-€ Liste und Sachs 103.- und VanWezel 44.-Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 17. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Meine habe ich 38€ bezahlt vom 1 Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich habe auch so´n Billigvisco (frag jetzt nicht was für eine, ist schon aus der Zwischenablage im Kopf gelöscht ) seit 3 Jahren oder so drinne, der "Staubsauger" vorne läuft noch immer fleißig. ... und wenn die durch ist, ist das ja nichts was nicht auf die schnelle getauscht ist oder im Defektfall schlimmeres nach sich zieht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 17. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich habe mir zuerst ne billige aus der Bucht gekauft........war der volle Schrott(allein die Bimetallfeder ).Dann beim Sadi eine Sachs......die war schon im Karton undicht.Dann beim Stahlgruber mit Prozenten eine Hella/Behr gekauft und dann war Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich habe mir zuerst ne billige aus der Bucht gekauft........war der volle Schrott(allein die Bimetallfeder ).Dann beim Sadi eine Sachs......die war schon im Karton undicht.Dann beim Stahlgruber mit Prozenten eine Hella/Behr gekauft und dann war Ruhe. Hi; darf ich fragen, was die Hella/Behr bei Stahlgruber gekostet hat?In meinem Link steht die ja bei 71.-€.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 18. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 hab auch eine von Hella/Behr und die funktioniert einwandfrei. hat mich letztes Jahr ca. 75€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 20. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Ebay, bei atp-autoteile."VISCOLÜFTER LÜFTERKUPPLUNG VISCO KUPPLUNG BMW" 25 Euro mit kostenloser Versand. Muste mir letzte Woche auch einen kaufen. Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 21. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Würde mal ATP Autoteile googeln........ zufriedene Kunden und Top Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 jede billige die ich bis jetzt verbaut hab, ob bei einem w202 oder e30 ist immer auch bei kaltem motor schon mitgelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 hab grade bei Stahlgruber die Hella/Behr geholt; kostet jetzt 86.-€ ohne Prozente.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.