Zum Inhalt springen

So, ab gestern steht der Nürburgring zum Verkauf


Heli
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn alles, was man im leben so macht, nen sinn haben müsste... würde von euch kein einziger nen E30 fahren.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sinn" bedeutet: nur wrtschaftliche aspekte, nichts aus "spass an der freude" oder "idealismus" machen. also: vernunft, todlangweilige vernünftigkeit, dröge und ätzend.

 

sowas in der art.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mich für mein Leben glücklich macht, den Nürburgring zu besitzen und ich Spaß an der Freude am Fahren habe, es jederzeit tun zu können, ist es dann nicht gesund und vernünftig für mein Wohlbefinden?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre es das... nichtsdestotrotz wäre es auch unwirtschaftlich. und somit unvernünftig. :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, ich habe in meinem Leben alles erreicht.

Besitze alles was ich mir je erträumt habe.

 

Für mich gibt es nur 3 Möglichkeiten:

 

Spielsucht

Im Puff rumhuren

Nürburgring kaufen

 

ok, lassen wir das ;)

 

:-UU

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch eine alternative, mit der uns allen geholfen wäre...

DU überweist mir deine überschüssige kohle und entledigst dich somit dem bösen mammon mit dem schlechten chi, lebst dafür dann aber glücklich und in frieden...

 

und ich entsorge fachgerecht deinen ballast. :-D

 

supi idee, find ich. :-UU

 

und sowas von selbstlos...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, ich habe in meinem Leben alles erreicht.

Besitze alles was ich mir je erträumt habe.

 

Für mich gibt es nur 3 Möglichkeiten:

 

Spielsucht

Im Puff rumhuren

Nürburgring kaufen

 

ok, lassen wir das ;)

 

:-UU

 

Paßt doch, Nüburgring kaufen , die Boxenluder übernehmen den Puffpart und ein Blackjack Automat hat auch noch irgendwo neben der Wuchtmaschine platz:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ausbesserungen der letzten jahre hätten die sich ruhig schenken können. oder findest du es von vorteil alles durch 3 meter hohen drahtzaun betrachten zu müssen? sodas man nur noch die 20meter direkt vor einem sehn kann?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ausbesserungen der letzten jahre hätten die sich ruhig schenken können. oder findest du es von vorteil alles durch 3 meter hohen drahtzaun betrachten zu müssen? sodas man nur noch die 20meter direkt vor einem sehn kann?

 

an dem sicherheitszaun ist aber die fia schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ausbesserungen der letzten jahre hätten die sich ruhig schenken können. oder findest du es von vorteil alles durch 3 meter hohen drahtzaun betrachten zu müssen? sodas man nur noch die 20meter direkt vor einem sehn kann?

 

an dem sicherheitszaun ist aber die fia schuld

 

Daran ist nicht die FIA Schuld, es dient einfach der Sicherheit. Und die geht nunmal IMMER vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherheit? sorry aber was lassen die denn auf der nordschleife fahren das es nötig ist auf nem 4meter hohen wall nen 3,5meter hohen drahtzaun hinzubauen? de loreans mit fluxkompensatoren?

 

ich mein das zäune oder leitschinen hingebaut werden wo es nötig wäre seh ich ja noch ein aber nen zaun hinzubauen nur um den zuschauern die sicht zu verstellen und 500meter weiter ist soviel platz das nen auto über die leitplanke fliegen kann und der fahrer sein leben lassen muss?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Die FIA war´s" und "Der Zaun mußte sein" :devil: sehr lesenswert....

 

 

http://www.motor-kritik.de/node/298

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hab's grad im Radio gehört. Beibehaltung von Touristen- und Testfahrten und Motorsport sowie Schließung der Achterbahn klingen schonmal gut. Drücken wir die Daumen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Schließung der Achterbahn, ist die jemals gefahren?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Achterbahn is nur lächerlich - wech damit, seh ich genau so.

 

 

Anonsten ich sach mal gut, dass Ihn nich der ADAC gekauft hat ;-) Und nich die AMIS. Ich denke so wird er erhalten bleiben ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Achterbahn is nur lächerlich - wech damit, seh ich genau so.

 

 

Anonsten ich sach mal gut, dass Ihn nich der ADAC gekauft hat ;-) Und nich die AMIS. Ich denke so wird er erhalten bleiben ...

 

können wir nur hoffen!!

wäre schön wenn er wieder das wird was er war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...