djfreiby Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich frage mich jeden Tag wieder wieso ich jeden Tag Leiden muss wenn ich durch die Eingangshalle der Hochschule bei der ich studiere. Dort steht der hier: nagelneu... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Frag doch mal ob du gegen einen „echten“ Motor also deinen Tauschen kannst. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Geh mal in die Berufsschulen in der Münchner-Umgebung und schau was die da für Unterrichtsobjekte teilweise haben. Da wird schon auch mal ein neuer M5 usw. auseinandergenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Kenn ich... bei uns wirst du beim Hereinkommen erstmal von einem E65 Schnittmodell begrüßt... Mein Gott bin ich da oft rumgeschlichen:-D Hatte auch mal Bilder davon, kann sie aber gerade net finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Heult doch - ich studier jetzt seit 8 Semestern Wirtschafts- und Finanzzeugs und mir hat noch keiner n Haufen Kohle zum angucken und anfassen hingelegt Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 thank you verklickt ... das ging eigentlich an pilly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Geh mal in die Berufsschulen in der Münchner-Umgebung und schau was die da für Unterrichtsobjekte teilweise haben. Da wird schon auch mal ein neuer M5 usw. auseinandergenommen Ich habe meine Gesellenprüfung an einem m20 und einem S14 gemacht... Da haben schon so viele dran rumgenudelt das die alle fertig sind.... Das İş ja auch gut das man an echten Motoren üben darf in der Schule aber der s62steht da einfach so rum, ohne Verwendung, nur zum Staub auffangen. Ich muss echt mal fragen ob die den täuschen gegen einen Motor mit rennhistorie... (Habe noch einen s14 an der Hand) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 7. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=jdv82o96V0k hab ich leider nicht mit bekommen. Als ich hier angefangen habe, haben die grade an irgendwelchen Audis und Porsche geschraubt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Heult doch - ich studier jetzt seit 8 Semestern Wirtschafts- und Finanzzeugs und mir hat noch keiner n Haufen Kohle zum angucken und anfassen hingelegt Wenn es danach ginge, müssten mich ne Euro-Palette und nen Gabelstapler begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ja manche wissen so etwas oft leider nicht zu schätzen. ...und um Pilly nochmal kurz zu ärgern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Haha und dann noch die einzigen beiden Mädels der ganzen TU zusammengetrommelt um sie aufs Bild zu kriegen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Studenten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Haha und dann noch die einzigen beiden Mädels der ganzen TU zusammengetrommelt um sie aufs Bild zu kriegen Ich wusste ja, dass der RS-Tuner hier mitliest und wollt ihm auch mal was kredenzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 7. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich frage mich jeden Tag wieder wieso ich jeden Tag Leiden muss wenn ich durch die Eingangshalle der Hochschule bei der ich studiere. Dort steht der hier: nagelneu... Der steht bei uns in Aachen auch, allerdings im Lehrstuhl für Thermodynamik Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 In Ulm an der Uni musste nach so was lange suchen - in Karlsruhe standen bei uns wenigstens die Formula-Student-Rennwagen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Haha und dann noch die einzigen beiden Mädels der ganzen TU zusammengetrommelt um sie aufs Bild zu kriegen Ich wusste ja, dass der RS-Tuner hier mitliest und wollt ihm auch mal was kredenzen:D Dünne Sascha. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Sorry... aber dicke Mädels waren grad nicht greifbar....oder wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Sorry... aber dicke Mädels waren grad nicht greifbar. Bin ich NFL-Fahrer!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Das geilste an meiner Hochschule ist aber der Versuchsträger für Aoerodynamik Wir haben bei uns auch Luftfahrtingenieure, aber keinen Windkanal... Da wurde mal eben auf nen E32 M70 nen Dachgestell geschweißt und ab auf die Bahn zum Testen:-R Bin ich NFL-Fahrer!? Der war schon weniger dünne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Mai 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Von "Habenwollen" zerfressen lassen kann man sich auch, wenn man mal über den Parkplatz vom Porsche-Ausbildungszentrum schaut.Dort stehen durchaus auch Übungsobjekte rum, die keine "normalen" Elfer sind... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bin ich NFL-Fahrer!? Der war schon weniger dünne Nöö! Und jetz hör uff mit'n Spam. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 7. Mai 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Von "Habenwollen" zerfressen lassen kann man sich auch, wenn man mal über den Parkplatz vom Porsche-Ausbildungszentrum schaut.Dort stehen durchaus auch Übungsobjekte rum, die keine "normalen" Elfer sind... Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Prinzipiell find ich es schon lobenswert, wenn überhaupt "irgendein" Fahrzeug(-teil) in der Schule ausgestellt wird... auch wenn ca 80% daran vorbei gehen ohne sich im gesamten Studium ein einziges mal danach umzudrehen. Hab hier nochmal zwei Bilder, extra ohne dünne Mädels, rausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Mai 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 So dünne war die hintere von den beiden nun auch wieder nicht. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 7. Mai 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ja manche wissen so etwas oft leider nicht zu schätzen. ...und um Pilly nochmal kurz zu ärgern: Das einzig gute an dem Bild sind die 2 Mädels Wenn man den thread hier sieht baucht man sich nicht wundern warum es mit deutschland bergab geht immer diese Studenten/universitäten die zum konsum nichts beitragen sondern eher die güter verbrauchen:eek::freak: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.