Zum Inhalt springen

brauche ne kba nr für eine bmw felge

dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat einer ne kba nr von einer bmw felge, wäre super wenn es eine mit einer et 3 ist und mit den maßen von 7x17 . aber nehme alles was geht.

danke euch schon mal im vorraus.

Also ich hab das so verstanden, dass er ne Felge in 7x17 mit et38 hat und ne kba nummer von einer bmw Felge in dieser Größe sucht. Was ich mir bei so einer Frage denke schreib ich hier lieber nicht...

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

brauche die kba nr für ein achsfestigkeitsgutachten, da bmw nur eins ausstellt mit einer kba nr von einer bmw felge. hab nämlich kein bock irgendeinem geld in den hals zu werfen für so ein gutachten, wenn ich es von bmw mit ein paar kriterien umsonst bekommen kann. ich frage hier ja nicht nach sinn oder unsinn, möchte lediglich eine nr von einer vergleichbaren felge haben, wie ich sie jetzt fahre, deswegen am besten von einer die eine et von (et)3 hat oder et38 und dann halt noch 7x17 4x100.

also zwischen et3 und et38 ist schon ein "gewisser" Unterschied

orig. BMW Felgen 7x17 mit ET3 wirst Du überhaupt nicht finden, es gibt keine, Punkt

gäbe es so eine orig. 7x17 Felge für den e30, dann wären viele Probleme keine mehr, die orig. Felgen von BMW enden beim e30 aber bei 15", 16" ist nicht, 17" erst recht nicht, und ET3 sowieso nicht

ET38 wiederum würde am e30 garnicht passen, weil die ET zu groß ist, ohne Distanzscheiben wird das nichts, BMW hat nie orig. Felgen mit Distanzscheiben für den e30 im Programm gehabt, in keiner Größe, nicht bei 14", 15" und nicht bei 16", von 17" reden wir erst garnicht, nixda

vergiss es einfach

ne der hersteller muß schon bmw bzw deren zulieferer sein, da lassen die nicht mit sich reden.

und ich habe von anfang an gebeten mir weiterzuhelfen und das ich alles nehme und das es super wäre wenn es eine felge mit et3 oder 38 wäre. ich wäre ja schon zufrieden eine kba nr zu haben von einer bmw felge mit den maßen 7x17 und dann noch vielleicht 4x100.

ne schon alles probiert nur org felgen sind gefragt

kapier es doch einfach mal

es gibt keine orig. BMW Felge 7x17 mit 4x100 Lochkreis für den e30

nicht mit ET3 und nicht mit ET38 und wegen Dir werden die auch keine mehr für den e30 herstellen

und mit "irgendeiner" orig. BMW 7x17 die nicht für den e30 gedacht ist, wird Dir BMW ganz sicher kein Achsfestigkeitsgutachten ausstellen, wenn da noch nichtmal der Lochkreis passt, so weit lehnen die sich nicht aus dem Fenster

Bearbeitet: von vokuhila

Die Felgen Styling 109 und Styling 110 vom BMW X3 E83 gibts mit ET39. Sind halt 5x120. ET38 gibt es KEINE und ET3 schon dreimal nicht. KBA für die zwei Sätze kannste dir beim Händler raussuchen lassen.

kapier du es doch einfach mal, habe doch mit denen geredet und die wollen einfach nur ne kba nr scheiß egal ob 4x100 , 5x120 oder 9x345678

und im übrigen, habe eben was passendes gefunden

........ mußte nur ein wenig geschickt agumentieren

Genauso geschickt, wie Du hier Deine Beiträge formuliert hast?

Sorry, der mußte sein...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

........ mußte nur ein wenig geschickt agumentieren

Genauso geschickt, wie Du hier Deine Beiträge formuliert hast?

Sorry, der mußte sein...

ich hab noch immer nicht kapiert, was er von BMW da eigentlich wollte 8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...