aerocoolblubb Geschrieben: 1. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Hallo Forum ,wollte euch mal mein neues Cabrio vorstellen. Ich habe es auf einem Firmengelände entdeckt als ich auf dem Weg zum Einkaufen gewesen und rief einfach mal bei der Firma an .Alles klar hingefahren angeschaut Preis ausgemacht und nun bin ich stolzer Besitzer eines E30 325i Cabrio VFL Shadow Line Bj89 mit 156.000 km für 1500€ gekauft. Zu Ausstattung , es ist eine graue Lederaustattung drin , Sitzheizung, Klima .Ein Fahrwerk ist verbaut und schöne Borbet A mit fast neuen Reifen. Leider ist das Verdeck gerissen und notbedürftigt betapt , doch das Verdeck zu erneuern stellt ja kein großes Problem dar. Doch seht selbst: http://aerocoolblubb.funpic.de/E30%20Cabrio%20/IMAG0022.jpghttp://aerocoolblubb.funpic.de/E30%20Cabrio%20/IMAG0024.jpghttp://aerocoolblubb.funpic.de/E30%20Cabrio%20/IMAG0023.jpg Liebe Grüße Kai:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 1500... nich schlecht...wie is sonst so der technische zustand? wie sind deine pläne mit dem guten Stück? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 1. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Glückwunsch! hätte ich auch sofort gekauft. Viel Spass dran Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 grausamme Optik ............ aber für den Preis und wenn alles funzt kann man ja Veränderungen vornehmen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Wenn das Blechkleid in Ordnung ist, hast Du nichts verkehrt gemacht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Joa also ich will den Wagen soweit komplett instandsetzen , Bremsen etc also alle Verschleißteile.Dann kommt bald en neues Dach und fertig , wieso grausame Optik wenn ich fragen darf ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Vom Rost sieht der Wagen recht gut aus , besser als mein Touring , Radläufe etwas rostig aber untendrum komplett versiegelt und kaum Rost zu sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 1. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Für den Preis hätt ihn glaub ich jeder mitgenommen, Glückwunsch Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Vielen dank ,na gut das Leder ist hinten an einer Naht aufgerissen aber mein gott halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 1. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Gab's die Seitenblinker tatsächlich auch schon bei den VFL-Modellen? Dachte bisher immer, die gäb's nur bei den gaaanz späten E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 1. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Für den Preis sieht man in der Kombination "325i-Cabrio" weitaus schlimmeres. Sollte Motor und Karosse noch im Saft stehen, mache das Verdeck und erfreu Dich an dem tollen Wagen. Herzlichen Glückwunsch Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 2. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Klasse! Viel spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Gab's die Seitenblinker tatsächlich auch schon bei den VFL-Modellen? Dachte bisher immer, die gäb's nur bei den gaaanz späten E30. Seitenblinker gabs sogar schon bei den VVFL Modellen gegen Aufpreis Serie war das nie! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 2. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 gratuliere - ein schöner wagen mit einer tollen ausstattung ! bezüglich der felgen würde ich mir etwas überlegen, aber das ist bekanntlich geschmachssache ! da wirst du viel spaß haben, das habe ich gestern wieder bei einer ausfahrt ohne freundin und hund gemerkt der e30 ist - wenn er technisch passt sicherlich eines der oder besser das beste auto der 80er welches sich anno 2013 noch immer mit einem hohen prozentsatz der heutigen autos messen kann - zumindest was fahrspass, bremsen und cabriogefühl betrifft rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 2. Mai 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Gab's die Seitenblinker tatsächlich auch schon bei den VFL-Modellen? Dachte bisher immer, die gäb's nur bei den gaaanz späten E30. Seitenblinker gabs sogar schon bei den VVFL Modellen gegen Aufpreis Serie war das nie! Wieder was gelernt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 2. Mai 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Ich finde die Borbets kann man wieder fahren Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 2. Mai 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Die können einem höchstens widerfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 2. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Freu mich auch schon wenn ich meine wieder dran schrauben kann.. Wie bei so vielen Dingen entscheidet hier der Geschmack. Und ich finde die passen auch gut zum Neuerwerb des TE Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Mai 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Borbet a ist geil!Glückwunsch zum Cabrio Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Mai 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 glückwunsch! klingt nach nem schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 2. Mai 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Die Welt ist unfair ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche , joa ich hoffe mich erwarten nicht noch irgendwelche Albträume , aber das wird denke ich der Wagen der mich die nächsten Jahre begleitet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 3. Mai 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Glückwunsch! Klingt wirklich nach einem Schnäppchen.Hoffentlich hält der Wagen untenrum, was er auf den ersten Blick verspricht... Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Mai 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Rückbank raus, rechte Kofferraumverkleidung raus, Kontrollgriff Tankrohr im Radkasten, Übergang Schweller/B-Säule checken und du weißt grob ob das Teil verspricht was der Preis sagt (Leiche mit Rest-TÜV ) oder ob du Glück hattest und eine saubere Basis zum "Kilopreis" geschossen hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.