chrise32 Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 (bearbeitet) So, Hallo Da ich nun vom Glück geküsst wurde und oder mit peitschenhieben zu diesem getrieben, melde ich mich mal zu Wort.... oder halt ......Ich stell mich jetzt vor. Ich heisse seit 30 Jahren und ein bisschen Christian, seit ca. 8 Jahren nennt mich doch der Großteil nur noch Chris .......mal sehen wie das dann in 10 Jahren aussieht. Ich bin gebürtiger Preusse ,wurde dann im anhaltinischen Sachsen groß und lebe nun seit einiger Zeit in Stuttgart. Von der E32 Haupstrasse ( Ecke klingt nicht angemessen ) kommend, lernte ich einige "E30 - Leute" kennen und somit auch dieses Forum. Das Forum nutzte ich bis dato aber nur zum stöbern und ab und an mal mein Senf dazu geben. Mittlerweile schraub ich mit 2 "von denen" in einer Halle die wir zusammen bezogen haben. Einige kennen mich vielleicht schon von den Schweissnahtfotos Um auf den Punkt zu kommen ....... ICH HABE JETZT EIN E30 und das als CABRIO !!!! Und natürlich ein VFL ! Und bin doch sehr ....mensch... angetan ? Nein Überwältigt Ich freu mich einfach riesig ! Und ja, an dieser stelle einfach nochmal DANKE ! an RENE ( RS-Tuner) und MIRKO ( Mirko_325ETA) Bilder von dem guten Stück gibt es dann unter "Bilder & Videos" Auf der Rückfahrt, nach der Besichtigung vielen die Worte .......Royal mit Käse ......... Das wäre das Fotos aus der Anzeige …........ Qualität ist bescheiden aber die Anzeige war halt ruck zuck raus ...... Gruß der Christian Bearbeitet: 15. April 2013 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ...und oder mit peitschenhieben zu diesem getrieben... Ja man...manchmal muss das halt so... Und man sollte AUCH erwähnen, das besagter Herr über mir uns eben den E32 etwas näher gebracht hat. Der Tellerrand ist schließlich nicht umsonst da...haben jedenfalls ne Menge gelernt in den letzten 2 Jahren. Unter anderem auch die Erkenntnis, dass der E32 (obwohl aus der gleichen Generation) ein sehr schönes aber auch sehr komplexes Fahrzeug ist, dass der Ausbau von Motoren nach unten auch nicht grad nen Kinderspiel ist, das Siebener-Fahrer irgendwie doch eine eigene Gattung sind und das Ausstattung dazu da ist kaputt zu gehen... Ick freu mir jedenfalls...:daumen: Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 YESSSS - sehr geil! Da isser... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 15. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Willkommen und ja, die Qualität des Fotos ist mehr als bescheiden Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Alter - das ist mal 'ne richtig geile Kombination. I like! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Kommste Samstag rum? Dann gibts Live-Bilder und vielleicht nen paar Rostbratschniedel dazu... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 15. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Kommste Samstag rum? Dann gibts Live-Bilder und vielleicht nen paar Rostbratschniedel dazu... Samstag, wo? sofern ich Freitag beim TÜV vom Hof darf hätte ich Zeit Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 15. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Na gut dann hau ich hier auch noch was inhaltloses rein :D : Herzlich Willkommen, Zeit wirds !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Tach Junge! Sehr gut geschriebene Vorstellung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Kommste Samstag rum? Dann gibts Live-Bilder und vielleicht nen paar Rostbratschniedel dazu... Wenn Ihr einen Kedereinzieher habt - JA! Hab' gerade eine neue Windschutzscheibe bestellt, is' ja demnaechst TUEV faellig. Bin immer noch geflasht von dem HARTGE Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Ne, der olle Einzieher fehlt uns noch. Chris hat es gestern auch beim Rüdi machen lassen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Auch von mir an dieser Stelle noch ein: Herzlich Willkommen! Bilder vom 7er würde ich ebenfalls gerne sehen. Bis in zwei Wochen? Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Ne, der olle Einzieher fehlt uns noch. Chris hat es gestern auch beim Rüdi machen lassen. Ich komm' trotzdem - und stell' direkt mal die K-Frage... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 K-Frage? K-Antwort: JA!!!!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 19. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Moin moin und viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 20. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Willkommen im Forum Ganz schön pixelig dein E30, ist bestimmt ein Einzelstück Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Das täuscht ein wenig auf dem Bild, in echt ist er dann erstaunlicherweise gar nicht so pixelig gewesen... http://e30-talk.com/bilder-videos/t-der-royal-mit-kaese-113362.html Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.