Zum Inhalt springen

Emblem wechseln

DerDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau Dir erst mal, bevor Du da von außen dran gehst, genau die Heckkplappe von innen an und ob man da nicht irgendwie von hinten dran kommt - bei der Motorhaube ist das Emblem auch gesteckt und man kann es, mit Gefühl, von innen raus drücken ....

dünnen draht dahinter langschieben und dann dran ziehen

Ist die beste Lösung ;-)

Falls der ein wenig festgegammelt ist, vorher mit WD40 einsprühen :daumen:

Ich habs damals bei meinem E34 auch versucht zu hebeln, war aber fest :roll: Hab dann alles super beklebt mit Klebeband und versucht zu hebeln :D Die Kunststoffnippel, musste ich nachher rausschlagen, keine Chance :D Das war ne Action :roll:

Von daher nur mit dünnem Draht oder hab auch gehört Anglerschnurr soll gut sein ;-)

Zwar noch keine Erfahrung, aber für die die etwas Angst vor einer Verkratzungswirkung eines Drahtes haben, könnte möglicherweise auch Perlonfaden weiterhelfen. Recht stark.

http://www.dusyma.de/shop/images/product_images/popup_images/537413_tif.jpg

Bearbeitet: von Firstclass

evtl. reichen auch stabile Fingernägel :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Jochen@

Meinst du die, die die in den Nagelstudios dranpappen und "lackieren".Also Daniel;ab in Tinas Nail Painting Exclusiv Design Klitsche und dann klappts auch mit dem Emblem ;-)

Nebenbei falls jemand bei ebay oder ähnliches empleme bestellt kann es sein das heftige staub einschlüsse im lack sind :motz: habe 12 euro bezahlt und hätt mir das emblem auch selbst malen können :D also original oder wieder zurückschicken falls es nicht perfekt ist.

Gruß

Nico

Nebenbei falls jemand bei ebay oder ähnliches empleme bestellt kann es sein das heftige staub einschlüsse im lack sind :motz: habe 12 euro bezahlt und hätt mir das emblem auch selbst malen können :D also original oder wieder zurückschicken falls es nicht perfekt ist.

Gruß

Nico

Nach 3 Monaten und ein paar Wäschen ist das Billig-Emblem dahin...:motz:

das original emblem kostet glaube ich 25 Euro die würde ich auf jeden Fall bezahlen. denn bisher waren alle embleme die icj bei ebay gesehen habe der absolute müll

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

• 1 Jahr später...

Hinten habe ich es jetzt erfolgreich mit Geschenkband geschafft.

Aber dreilagig durchgezogen (von irgendeiner Seite zur Mitte) und abgezogen.

Einlagig ist mir das Geschenkband immer gerissen.

Vorne mit Geschenkband überhaupt kein Problem. Wenn es zusätzlich angeklebt ist, dann auch dreilagig und bisschen Geduld.

Embleme kosten derzeit 40 Euro, sollen aber wohl eine außerordentlich hochwertige Qualität haben.

Bearbeitet: von Firstclass

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...