Zum Inhalt springen

samsung S2 als wlan-router für läppi nutzbar?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum entsprechen Svenjas eigentlich irgendwie immer dem gleichen Typ?!

 

Unabhängig von der auch bei mir auf dem Dorf kaum vorhandenen Abdeckung des E-Netzes muss ich aber auch sagen, dass ca. 95% aller Bekannten mit Mobiltelefon bei Vodafone ihre Verträge haben. Wenn ich da jetzt zu E+ wechsele, dann ruft ja gar keiner mehr an^^

 

Es ist also noch ein langer Weg für E+:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@MrMarx: Ich habe gar nicht vor, diese Plattform für Marketing-Zwecke zu kapern. Vielmehr möchte ich Hilfestellung bieten, wenn ihr Fragen zum E-Plus Netz habt bzw. zum Mobilfunk. Ich will also lediglich einen Mehrwert für euch bieten.



 

 

Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne an mich wenden! :-)

 

@Usher: Da hast du recht. Zu schauen, welches Netz die Freunde haben, mit denen man oft telefoniert, macht schon Sinn. BASE hat dafür ja aber auch die Allnet-Flats, so dass man sorglos in jedes Netz telefonieren kann.



 

Viele Grüße

Svenja

BASE Botschafterin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ging es in diesem Forenbeitrag im Off-Topic bereich um die Frage "kann ich ein Samsung S2 als w-lan point Verwende" diese Frage wurde ausreichend beantwortet. Es geht hier nicht um den Sachverhalt mit welchem Netz. Ich finde es nicht schlecht dass jemand sich darum kümmert wenn Fragen aufkommen bei einem Thema bei dem derjenige die Kenntnis besitzt. Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will also lediglich einen Mehrwert für euch bieten.

 

Einen Mehrwert, der sich mal mindestens in durch Nuancen verbesserten Imagewerten widerspiegelt.

Das IST Marketing.

In diesem Fall auf Kosten einer mitgliederfinanzierten Interessengemeinschaft.

Den Samariter im Mobilfunkmarkt gibts nicht.

 

Raus die Kohlen, so teuer ist es nicht...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein S2 is tot..... :-(

muss grad mit nem S1 auskommen.... :wall:

und auch wenn die liebe Svenja echt süß is... ;-)... ich bleib bei D1 und O2.... hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrMarx: Ich habe gar nicht vor, diese Plattform für Marketing-Zwecke zu kapern. Vielmehr möchte ich Hilfestellung bieten, wenn ihr Fragen zum E-Plus Netz habt bzw. zum Mobilfunk. Ich will also lediglich einen Mehrwert für euch bieten.



 

 

Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne an mich wenden! :-)

 

@Usher: Da hast du recht. Zu schauen, welches Netz die Freunde haben, mit denen man oft telefoniert, macht schon Sinn. BASE hat dafür ja aber auch die Allnet-Flats, so dass man sorglos in jedes Netz telefonieren kann.



 

Viele Grüße

Svenja

BASE Botschafterin

 

sooo... schön, wie selbstlos base doch ist. und das, wo sie doch die eierlegende wollmilchsau erfunden haben!

 

ganzganzganz sicher hast du bestimmt nix mit marketing im sinn, wenn du dich selbstlos aufopferst, den unwissenden (männlichen) usern hier auf die sprünge zu helfen. ich persönlich tendiere sogar eher zu der ansicht, das du nichtmal weiblich bist und wohl eher thomas, michael oder ahmed heisst. svenja halt, weil weibchen im netz sooo selten sind. nee... ich lass mich nur ungern verarschen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein S2 is tot.....

 

War meins auch. Nu lebts wieder einigermaßen, hängt sich aber immer mal auf...

Wie alt ist deins? 2 jahre schon rum?

Ich tendiere aktuell dazu, mir das Note 2 als Ersatz zu kaufen, allerdings hab ich so langsam leichte Zweifel an der Samsung-Qualität....

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das letzte im Bootmodus hängengeblieben ist.

 

Willkommen im Club. Konnte es noch zurücksetzen, seitdem spackts halt ab und zu...

Garantie ist bei mir aber schon rum.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung S2 als wlan-router für läppi nutzbar? .....

 

Ja. Bis es im Bootvorgang hängen bleibt und ggf. ersetzt werden muss.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht :-UU

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo.... ;-)

ich hab zwar noch Garantie druff, aber die greift nicht.... war ja auch mehr nen Versuch und hatte eh keine wirkliche Hoffnung....

bootschleife usw kommt oft mal vor.... is aber halb so wild.... wenn du eh keine garantie mehr drauf hast wird es zeit es mal frisch zu machen, also alles neu.... dann läuft es auch wieder....

bei mir war die USB Buchse futsch, laden ging, aber Massenspeicher nicht mehr....

hab die Buchse dann selbst gerichtet, hat auch super funktioniert.... und nach 2 Wochen war von jetzt auf gleich der Empfang um 50% verschlechtert....

ich bekomm es jetzt zurück und dann werd ich selbst ma schaun ob ich es richten kann, aber es wird dann auch verkauft....

habs jetzt fast 2 Jahre.. das is für mich schon eher zu lang... hehehe ;-)

ich bleib aber bei Samsung.... keine Frage....

für mich gibts keine Alternative....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, E-Plus gibt wirklich Gas! Die Stationen werden im Laufe des Jahres 2013 erbaut, Raiden. Du solltest also bald eine Verbesserung der Netzqualität verspüren!

:-)

 

 

 

Svenja

 

 

Hallo Svenja,

ich muss dir leider sagen dass unsere Beziehung nach 8Jahren gescheitert ist. Es lief schon länger ziemlich mies und ich stand schon öfter vor diesem Punkt, habe mich bisher aber jedes Mal wieder bequatschen lassen und noch einen Versuch gewagt, diesmal aber nicht. Es gab den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ständig diese schlechten Verbindungen und das ewige warten bis die Seiten im Internet vollständig geladen waren.

Ich habe jetzt eine „Neue“ kennen gelernt, sie ist charmant, sparsam und sehr sportlich.:D

Ich werde es mit ihr mal 2Jahre versuchen, vielleicht vermisse ich dich ja auch in dieser Zeit und melde mich mal wieder bei dir. :kiss:

Bitte verzeih mir. ;-)

Gruß tiijey

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe seit 20 Jahren D1 und nix anderes kommt in mein Handy (sorry :klug:, heißt ja jetzt Smartfon)! :daumen:

 

ich seit 12... ich weiß es ist teuerer als andere,aber Service top und Netz auch spitze !

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht aber eigentlich.... D1 liegt preislich sehr gut für das was man bekommt....

D2 is eher die Abteilung wo man echt tief in die Tasche gleifen muss.. leider....

O2 is ebenwürdig mit D1.... muss ich echt sagen.. und preislich ebenso gleich....

und Eplus/Base usw.... geile Preise keine Frage... aber mehr eben auch nicht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D1 preislich sehr gut ? Gut is jetz einige jahre her als ich D1 hatte, aber ich muss sagen, NIE WIEDER .... von der Technik alles okay, aber die Buchhaltung bei dennen war damals zumindest nur stress und ärger damit gehabt. Aber jeder macht so seine eigene erfahrung, bei den einen klappts, die anderen haben nur ärger. Mit D2 hatt ich nie probleme, das ging sogar soweit das die mir mal einfach 150dm geschenkt haben, weil ich Poweruser damals war und ich nen sonder Daten Tarif bekommen hab, internet über Handy war vor 12 jahren eben noch verflucht teuer. Und bei ner freundin von mir haben die aus Kulanz auch mal 300€ von der Rechnung abgezogen da ihr nie jemand gesagt hatte wenn sie die 5gb Volumen überschreitet pro Mb nen Euro zahlen muss ( im jahr 2005 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, E-Plus gibt wirklich Gas! Die Stationen werden im Laufe des Jahres 2013 erbaut, Raiden. Du solltest also bald eine Verbesserung der Netzqualität verspüren!

:-)

 

 

 

Svenja

 

 

Hallo Svenja,

ich muss dir leider sagen dass unsere Beziehung nach 8Jahren gescheitert ist. Es lief schon länger ziemlich mies und ich stand schon öfter vor diesem Punkt, habe mich bisher aber jedes Mal wieder bequatschen lassen und noch einen Versuch gewagt, diesmal aber nicht. Es gab den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ständig diese schlechten Verbindungen und das ewige warten bis die Seiten im Internet vollständig geladen waren.

Ich habe jetzt eine „Neue“ kennen gelernt, sie ist charmant, sparsam und sehr sportlich.:D

Ich werde es mit ihr mal 2Jahre versuchen, vielleicht vermisse ich dich ja auch in dieser Zeit und melde mich mal wieder bei dir. :kiss:

Bitte verzeih mir. ;-)

Gruß tiijey

:-UU

 

Da du anscheinend doch noch bereit für einen weiteren Beziehungsversuch bist, hier die Rufnummer unter der du dich jederzeit melden kannst: 01802 008 107 (0,06 €/Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 €/Min.) Hier kannst du dir dann in zwei Jahren noch die Option "besser als je zuvor" dazubuchen ;-)

 

Viele Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:poppkorn:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder jemand mit einem gewissen humor...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...