AlexM20 Geschrieben: 1. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Habe ich gerade beim durchstöbern entdeckt - mein Gott ist das lecker! Der E9 ist an sich schon die Cremé de la Cremé (mit dem E24), aber das hier? In meinen Augen unschlagbar! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 gabs das echt schon mit E-Verdeck damals? ist echt ein schönes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 gabs das echt schon mit E-Verdeck damals? ist echt ein schönes Auto! Ganzes Video anschauen... Sehr schöner Wagen und echt gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 gabs das echt schon mit E-Verdeck damals? ist echt ein schönes Auto! Ganzes Video anschauen... Sehr schöner Wagen und echt gute Arbeit. schuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 1. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 :-D Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 gabs das echt schon mit E-Verdeck damals? ist echt ein schönes Auto! Ganzes Video anschauen... Sehr schöner Wagen und echt gute Arbeit. schuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Am Übergang Verdeck/Scheibenrahmen merkt man zwar etwas, dass das ganze ja doch nicht original ist - ansonsten könnte man sich aber auch durchaus vorstellen, das der so einst angeboten worden wäre. Klasse Umbau, mein Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 2. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Off topic: Genau von der Firma (CK Cabrio) hab ich letzte Woche ein neues Verdeck für meinen E30 bekommen. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Hab mich für ein leicht modifiziertes Verdeck (dickerer Stoff, zusätzlicher Spriegel, verdeckte Nähte, etwas anderes Heckscheibendesign) entschieden. Sieht absolut toll aus. Zum E9: Das Auto sieht toll aus, aber ich hätte bei einem Umbau schon Bedenken wegen der Steifigkeit, schon das E30 Cabrio ist ja nicht das allersteifeste. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 2. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Off topic: Genau von der Firma (CK Cabrio) hab ich letzte Woche ein neues Verdeck für meinen E30 bekommen. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Hab mich für ein leicht modifiziertes Verdeck (dickerer Stoff, zusätzlicher Spriegel, verdeckte Nähte, etwas anderes Heckscheibendesign) entschieden. Sieht absolut toll aus. könntest du Fotos von dein neuen Verdeck reinstellen da ich nach neuen Verdeck suche Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 2. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 gibt Leute, die könnens einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 2. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Zum E9: Das Auto sieht toll aus, aber ich hätte bei einem Umbau schon Bedenken wegen der Steifigkeit, schon das E30 Cabrio ist ja nicht das allersteifeste. Jonas Ganz wichtig, denn der alte Herr im Video ist bestimmt hobbymäßiger Grasnarbenkurvenräuber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Aaaaalllt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 3. April 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Wie wo alt? Gabs das schon? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 (bearbeitet) Das Auto ist halt in der Szene sehr bekannt, wurde schon vor mindestens 15 Jahren umgebaut, war in der Oldtimer-Praxis und auch hier schon öfter. Ist aber nicht schlimm, wollte nur kundtun, daß ich es bereits kenne. T'schuldigung! E9-Cabrio-Umbauten gibt es einige, ich hatte auchmal Kontakt mit einem Erbauer, der leider vor ein paar Jahren verstarb. Sein Auto hatte allerdings die originale Antriebstechnik und lief mit Neusser Kennzeichen. Ich hoffe, es ist in gute Hände gekommen, konnte das nicht mitverfolgen... Bearbeitet: 24. April 2013 von NULLZWOtii Bild auf Wunsch von B52 entfernt Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 Achso! Man, geöffnet ist der E9 wirklich sowas von der Burner .. schöner als jeder E24 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 4. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2013 tja.... bei dem oppa möchte man erbberechtigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 22. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Das Auto ist halt in der Szene sehr bekannt, wurde schon vor mindestens 15 Jahren umgebaut, war in der Oldtimer-Praxis und auch hier schon öfter. Ist aber nicht schlimm, wollte nur kundtun, daß ich es bereits kenne. T'schuldigung! E9-Cabrio-Umbauten gibt es einige, ich hatte auchmal Kontakt mit einem Erbauer, der leider vor ein paar Jahren verstarb. Sein Auto hatte allerdings die originale Antriebstechnik und lief mit Neusser Kennzeichen. Ich hoffe, es ist in gute Hände gekommen, konnte das nicht mitverfolgen... Ist nicht grad fair sich mit Fotos anderer Leute zu schmücken ohne mal freundlich zu fragen Bitte entfernen Eine der vorderen Alpinafelgen hat Herbert ( R.I.P. ) übrigens von mir bekommen, die komplette Dachmechanik stammt laut Aussage von Herbert vom E30 und wurde dem E9 angepasst.Das Auto steht im Technik-Museum Sinsheim.http://www.bmw-cscoupe.com/autobilder/Museum_Sinsheim_Ex_Herbert_Honke.html Die Karrosseriebau-Firma Deutsch/Köln hat damals ein 2800CS-Cabrio für ca. 33.ooo DM angeboten.Es blieb leider ein Einzelstück, der Verbleib ist unbekannt. Gruß Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Hallo Buddy Baur TC2 B52!Bild entfernt. Macht natürlich keinen Sinn, da Du es mitzitiert hast, aber bitte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 24. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Hallo Buddy Baur TC2 B52!Bild entfernt. Macht natürlich keinen Sinn, da Du es mitzitiert hast, aber bitte! Es macht keinen Sinn Fotos von meiner privaten Webseite zu runterzuladen um diese dann zu Veröffentlichen ohne die Quelle zu nennen bzw mindestens um Erlaubnis zu bitten.Mit dem Zitat habe ich halt selbst entschieden dass MEIN Bild weiterhin zu sehen ist und zusätzliche Infos geflossen sind.Ich habe sogar den kompletten Scan mit Foto des damaligen Berichtes vom Prototypen, aber psssst !! Copyright ! :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Ich habe das Bild nicht von Deiner Website heruntergeladen. Da ich diese kenne, hätte ich das Bild nicht hier gezeigt. Das Bild war in irgendeinem BMW Forum, wo keine Quelle genannt wurde. Jetzt kannst Du suchen, denn ich weiß nicht mehr, woher ich das hatte. Ich finde, Du machst ein bisschen viel Aufriß, ein kurzer Hinweis per PN hätte es durchaus getan. Immerhin sind wir Forenkollegen und ich dachte auch mal ,geistesverwandt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 30. Mai 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Ja und das Foto ist immer noch von mir wie Du in dem Post sehen kannst.Die Quelle sollte damit klar sein, hast in Deiner Antwort etwas gemogelt :) http://e30-talk.com/956671-post96.html Aber Sorry, Schwamm drüber :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.