Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Februar 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Boa, watt seit ihr blöd oder besser gemein!!! Für meinen Fall alt und blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Februar 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Für meinen Fall alt und blöd Das hast du nun aber gesagt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. Februar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Willkommen... Hab bei e30.de was gesehen das dich evtl. Interessieren könnte. Ausreichend motorisiert: http://e30.de/ka/showad.php?adid=79088 Eher unzureichend motorisiert: http://e30.de/ka/showad.php?adid=79087 da die aus meiner Stadt sind kann ich mir die auch mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. Februar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Gibt es auch andere Photos? :brüll: Hallo, bring sie mit zum Treffen, wenn es ok ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Willkommen... Hab bei e30.de was gesehen das dich evtl. Interessieren könnte. Ausreichend motorisiert: http://e30.de/ka/showad.php?adid=79088 Eher unzureichend motorisiert: http://e30.de/ka/showad.php?adid=79087Das wäre ja mehr Äon nett:-R. da die aus meiner Stadt sind kann ich mir die auch mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 @Allradfuchs, soll natürlich mehr als nett ....heissen. Das Alter:heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 6. Februar 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Gibt es auch andere Photos? Was bietest du mir? Ps.: Ich fand sie ja alle drei ganz hübsch, gab hier schon schlimmere Bilder. Schade. Ich wette sie fänden mich auch ganz hübsch, siehe mein Bild links. ja das befürchte ich . Der wäre das" Autoproblem " auch gelöst:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Februar 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 @Allradfuchs, soll natürlich mehr als nett ....heissen. Das Alter:heuldoch: Hä? Check grad garnix... Aber für die Bilder war ich wieder zu spät dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Februar 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Wird das hier wieder so ein Samenstauthread? Herzlich Willkommen Kolibri Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Wird das hier wieder so ein Samenstauthread? wird??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Wußte ich vorher schon :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 7. Februar 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Wird das hier wieder so ein Samenstauthread? wird??? Anscheinend seid ihr ja Kummer gewöhnt:-D, ausserdem gibt es sich doch nach der ersten Zeit:meinung:. Bin total froh über jede Hilfe, damit bald ein:beemwe:- Schätzle mir gehört ( Meins!!!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 7. Februar 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, ??? - alleine in Mönchengladbach kenne ich zwei Fahrzeuge, dei im Sommer ständig im Einsatz sind.... dazu kommt noch ein drittes Fahrzeug - damals entsprechend verbreitert (nicht so mein Fall), aber selten ist der sicher nicht bei einigen BMW Dealern habe ich die auch noch in der Halle stehen sehen und ein früherer Arbeitskollege hatte vor Jahren mit dem Wagen einen Glücksgriff gemacht .....(das wären dann schon 4 bis mehrer Fahrzeuge - ein Dipomat A V8 Coupe ist da für mich seltener, da nur 200 mal bebaut, und davon kenne ich nur Zweie...- aber das ist eher Off Topic) Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 7. Februar 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Danke für die super Tipps und die Hilfe, werde jetzt in Ruhe nach einem soliden E30 schauen und vielleicht kann ja dann Jemand von Euch mitkommen? Oder verkauft :eek:Einer aus dem was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 20. Februar 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 (bearbeitet) Willst Du einen Fast-Neuwagen ?1. Hand - Firmenfahrzeug. Ich persönlich werd allerdings nur bei der Nachbarin nervös :) Leider unverkäuflich :wein: Aber den Z1 hat eben fast niemand, er ist super selten, ??? - alleine in Mönchengladbach kenne ich zwei Fahrzeuge, dei im Sommer ständig im Einsatz sind.... dazu kommt noch ein drittes Fahrzeug - damals entsprechend verbreitert (nicht so mein Fall), aber selten ist der sicher nicht bei einigen BMW Dealern habe ich die auch noch in der Halle stehen sehen und ein früherer Arbeitskollege hatte vor Jahren mit dem Wagen einen Glücksgriff gemacht .....(das wären dann schon 4 bis mehrer Fahrzeuge - ein Dipomat A V8 Coupe ist da für mich seltener, da nur 200 mal bebaut, und davon kenne ich nur Zweie...- aber das ist eher Off Topic) Noch seltener ist ein 4trg. Diplomat V8 CabrioHoffe er gefällt :) GrussBuddy Bearbeitet: 21. Februar 2011 von Schumuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 21. Februar 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Willst Du einen Fast-Neuwagen ?1. Hand - Firmenfahrzeug. Ich persönlich werd allerdings nur bei der Nachbarin nervös :) Leider unverkäuflich : Noch seltener ist ein 4trg. Diplomat V8 CabrioHoffe er gefällt :) GrussBuddy :sabber:ja so einen will ich( wer nicht?)! Du bekommst die Nachbarin und ich das Auto:-DAlso mach , aber flott:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 21. Februar 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 was suchst denn?! geh doch mal unter suche und gib da deine e30 wünsche ein, da findet sich bestimmt was für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 21. Februar 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Suche ein VFL , unverbastelt und möglichst wenig KM!Der 325i würde mir vom Motor gefallen, bei der Frage :"Leder oder Stoff?" bin ich flexibel Jetzt sagt ihr bestimmt: " Träum weiter", aber dann warte ich eben und hoffe auf einen Zufall:-DIm Talk sind ein paar schnuckelige:sabber:, vielleicht ergibt sich ja auch da was:meinung:.Fahre ich halt solange weiter Fiat500:angeber::winken:Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 21. Februar 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Noch seltener ist ein 4trg. Diplomat V8 CabrioHoffe er gefällt :) GrussBuddy den kenne ich - soweit ichweiß läuft der aber unter Landaulet und nicht unter Cabrio......Opel hat davon wenigstens noch ein Mdell im Keller stehen..... ....aber schön wobei ich da einen noch schöneren Umbau eines BMW E9 kenne, der mit dem Cabriodach des E30 zu einem Cabrio als Einzelstück umgebaut wurde http://www.treffbilder.de/images/81162815/cabrio020022ggr2.jpg Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 21. Februar 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Noch seltener ist ein 4trg. Diplomat V8 CabrioHoffe er gefällt :) GrussBuddy den kenne ich - soweit ichweiß läuft der aber unter Landaulet und nicht unter Cabrio......Opel hat davon wenigstens noch ein Mdell im Keller stehen..... ....aber schön wobei ich da einen noch schöneren Umbau eines BMW E9 kenne, der mit dem Cabriodach des E30 zu einem Cabrio als Einzelstück umgebaut wurde http://www.treffbilder.de/images/81162815/cabrio020022ggr2.jpg Da kann ich noch ein paar drauflegen von besuchten Treffen :)Das Spiritcabrio W-CS... ist übrigens verkäuflich (gewesen?) Suchst Du Mobile.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 22. Februar 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 wobei ich da einen noch schöneren Umbau eines BMW E9 kenne, der mit dem Cabriodach des E30 zu einem Cabrio als Einzelstück umgebaut wurde Da kann ich noch ein paar drauflegen von besuchten Treffen :)Das Spiritcabrio W-CS... ist übrigens verkäuflich (gewesen?) Suchst Du Mobile.dehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140010921&__lp=474&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1Meinst du das?Wunderschön, aber zu günstig:ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Februar 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Herzlich Willkommen von einem Nicht-Samenstau-geplagten E30- Talk- Mitglied (wie jetzt?)Viel Erfolg bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. Februar 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Nein das Auto meine ich nicht.Das Auto würd ich pers. schon garnicht kaufen wollen wenn ich schon sehe wie lieblos der zusammengebaut wurde.Siehe Bilder, Domlager !Ein tieferes Schlagloch durchfahren und er hat Abdrücke in der Motorhaube !tztztzzzzzzzz . wie kann man nur ? Ich meinte übrigens das Auto auf Bild 8. letzte Reihe Mitte :)Das Auto ist allerdings für ein paar Teuros mehr zu haben. Verkaufst Deinen nagelneuen CLS wieder und es passt mit den Euronen !Hast Du das Auto eigentlich inzwischen in Stuttgart abgeholt ?Wie sieht denn Dein 500er Fiat aus ? Welches Modell hast Du da ?Abarth ? Zeig uns mal Pic´s sonst glauben wir Nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 22. Februar 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Fahr nen Fiat 500 mit 100PS und Glasschiebedach, Leder, Sitzheizung und so ein paar netten Extras:angeber: Meiner ist jetzt schon:-D 2 Jahre alt und der Abarth kam erst im November! Ist echt dumm gelaufen:heuldoch:Auto noch nicht geholt, soll ich Ihn abbestellen?Nein Quatsch , der wird mein Schatz und soll nur mir gehören, deswegen nicht soviel €.Für das Geld muss ne alte Frau lange Stricken:meinung:Ausserdem macht es doch auch mehr Spass, wenn man so nach und nach aufbaut und auf solider Basis ein eigenes Schätzle "erschafft":bmw::sonne:Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.