Zum Inhalt springen

Battlefield 4 kommt im Herbst..


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So hab mal die Provokationen gelöscht, wer hier nix dazu zu sagen hat oder keine interesse zeigt, bitte einfach ignorieren, macht uns allen das Leben leichter.

 

Zum eigentlichen Thema, hab das schon gesehen, allerdings verfolg ich das Thema BF4 momentan garnicht, zumal mir dieses getue von EA aufn Senkel geht, da sind grad mal alle erweiterungen für BF3 rausgekommen die man sich für 50€ kaufen kann, und da kündigen die BF4 an was in nem halben jahr rauskommen soll, und als krönung, wer sich die Premium Editon besorgt, also alle DLC in einem Pack für 50€ der bekommt den Beta zugang zu BF4. EA gehts hier garnicht um die interessen der Gamer sondern einfach nur dadrum Kohle zu machen ohne ende, weil sich wenige für die Premium Editon interessieren bzw für die DLC´s und da wohl die Rechnung nicht aufgegangen ist....

Das ist einfach nur abzocke ohne ende. Drum interessiert mich BF4 eigentlich überhaupt nicht, zumal BF3 ist ja noch nichtmal gescheit Bugfrei und die hatten viel entwicklungszeit, und nun wollen die BF4 in nem halben jahr bringen, was keine 1 1/2 jahre Entwicklungszeit hatte, das wird nen Bug Festival wie bei BF3 das anfangs bei der hälfte der leute nicht läuft, selbst bei mir läufts unter 32bit immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur voll und ganz zustimmen,. Interessant wird für mich BF4 erst nach vielen psoitiven erfahrungen von Gamern (nicht "experten") und fürn 10er in der mediamarkttheke! schon jetzt heisste es "keine echt eneuerung" usw. Mit BF3 hatte ich mich schon relativ verarscht gefühlt am anfang, wo es doch so also superduper angekündigt wurde(der wahre nachfolger von BF2 usw) und es immer hieß "ja das ist doch noch die beta". mit dem release wird alles besser. heute läuft es bei mir stabil, da shat aber auch fast ein jahr gedauert!

dass man dann einem nochmal nen fuffi aus der tasche zieht für die neuen maps OK! aber nicht für so einen scheiss wie warteschlangenvorzug und sowas, das find ich absolute kacke. ich werde erstmal abstand halten von EA...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..leider kann ich bei BF nicht mitreden, da ich momentan CoD BO2 spiele. Wollte mir aber mal BF3 holen, nur wenn das 4er schon angekündigt ist, dachte ich einfach so lange zu warten bis es raus kommt.

Hmm, 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde jetzt zum 3er greifen. Es hat nen relativ stabilen Status (wer weiß wie es bei BF4 sein wird wenns rauskommt?) und der Preis inkl. Premium is auch OK für das was man geboten bekommt.

Und BF3 wird sicher nicht einfach so abgesägt sobald BF4 draußen is.

Dagegen wäre der Sim City Shitstorm wie ein Sturm im Wasserglas :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich auch sagen, gleich zu BF3 Premium greifen für 50€ und auf BF4 erstmal verzichten, ich denke die ansicht die ich hab, werden über die hälfte der BF3 zocker auch haben, von daher denke ich nicht das BF3 abgesägt wird, es wird eher zum positiven rücken weil die ganzen Cheater Kiddis wohl zu BF4 wechseln, hoff ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kleinen Hacker sind schlimm, aber ich muss EA zugestehen, dass sie in letzter Zeit sehr schnell reagieren. Wenn ich ein Profil melde, werfe ich meistens ein paar Tage später nochmal einen Blick drauf und teilweise melde ich Sa und So ist das Profil schon platt. :daumen:

 

Bei BF4 werde ich mir die Beta mal anschauen - meine Vermutung ist ja, dass sie uns jetzt das debuggte BF3 mit ein wenig Schminke nochmal für 50€ verkaufen.

Hardwareanforderungen wäre für mich auch ein Thema - nachrüsten werde ich da sicher nicht.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacker Kids ist irgendwie noch ne viel zu gute bezeichnung, 99.99% sind eh viel zu dumm zum Hacken, die benutzen irgendwelche Cracks ausm Internet und sind teilweise sogar noch so blöd und kaufen sich diese Hacks für nen paar Euros, selbst scrippten geht doch schon über den Horizont der meisten ;)

 

BF4 Beta ? Bekommst nur zugang wenn du entweder halt BF3 Premium kaufst, oder BF4 vorbestellst, wird eh wieder ne Closed Beta sein um die verkaufszahlen nochmals zu pushen, kennt man doch schon von der BF3 beta, wo die Käufer von Medal of Honour den Beta zugang bekommen haben.....

 

Also mal ganz ehrlich, früher waren Beta Tester bezahlte mitarbeiter, heute zahlen die leute um sich zu nem Beta Tester zu machen, damit spart nicht nur EA nen haufen kohle nein sie machen damit sogar noch Geld, aber das Geld wird auch nicht in die Entwicklung gesteckt, nein als dank bekommt man ein unfertiges Game vorgetischt zum Kaufen...

 

Ich kann euch echt nur ans Herz legen macht bei dem scheis nicht mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zus ehen, dass es noch ein paar andere gibt, die so denken. Dei meisten sagen einfach: dann kaufts halt nicht. Ich kauf eben nicht mehr nach lust und laune, ich will dafür auch was geboten bekommen und fress nicht jeden käse.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, früher waren Beta Tester bezahlte mitarbeiter, heute zahlen die leute um sich zu nem Beta Tester zu machen, damit spart nicht nur EA nen haufen kohle nein sie machen damit sogar noch Geld, aber das Geld wird auch nicht in die Entwicklung gesteckt, nein als dank bekommt man ein unfertiges Game vorgetischt zum Kaufen...

 

Hi,

 

das Problem fängt aber schon damit an, dass es Beta genannt wird. Bei einer Beta geht man auf Fehlersuche, meldet diese Fehler und der Entwickler bügelt diese aus. Das was EA da aber macht ist eine bezahlte Demo-Version, denn selbst wenn man hier Bugs melden kann ist der Release schon so nahe dass diese gar nicht mehr behoben werden können.

Bestes Beispiel: Sim City Beta. Hab ich natürlich getestet, Fehler entdeckt und versucht sie zu melden. Ging nicht, Login zur Bugtracker Seite war nicht möglich. Aber auch egal, weil weniger als 4 Wochen vor Release hätte niemand die Fehler die ich gefunden hab ausbessern können (ich sag nur das riesen Problem mit dem Verkehrsmanagement).

Genau genommen gibts heutzutage gar keine Beta mehr. Nach der Alpha kommt im Grunde sofort der Release, das sieht man ja an der Qualität der Spiele heutzutage. Mal sehen wie das ganze bei Star Citizen wird, da hier kein Konzern dahintersteht dessen oberstes Ziel der maximale Gewinn ist.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 Beta ? Bekommst nur zugang wenn du entweder halt BF3 Premium kaufst, oder BF4 vorbestellst, wird eh wieder ne Closed Beta sein um die verkaufszahlen nochmals zu pushen, kennt man doch schon von der BF3 beta, wo die Käufer von Medal of Honour den Beta zugang bekommen haben.....

 

Jau, BF3 Premium hab ich - als ich gesehen habe, dass man da ein Messer mit gelbem Griff bekommt, hab ich sofort den Bildschirm mit Kohle beworfen.

Viel besser fand ich ja, dass sie erst garnicht angekündigt haben, dass die BF3 Premium Nutzer Zugang bekommen, um WIEDER mit dem Betazugang den Verkauf irgendeines anderen Spiels anzukurbeln.

Jetzt kommen sie damit um die Ecke, dass das auch mit BF3 Premium und der BF4 Vorbestellung funktioniert. :-D

 

Trotzdem muss ich unter dem Strich sagen, dass ich trotz aller Ecken und Kanten die 50€ für das Spiel absolut nicht bereue. Mag natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich erst Ende letzten Jahres eingestiegen bin, als eine Menge Mist bereits behoben war.

 

Zu den DLCs kann man stehen wie man will - klar verkaufen sie einem das Spiel häppchenweise, allerdings sind die ziemlich fett und bis auf Aftermath in meinen Augen auch den Aufpreis wert.

Ultimativer Mist ist natürlich, dass man, wie schon z.B. mit dem G36E bei BF2, als nicht-DLC Besitzer deutliche Nachteile hat.

ACW-R, M417, Aug A3, SCAR-L usw. sind alles DLC-Waffen und gerade die ersten beiden würden meinem üblichen Gameplay empfindlich fehlen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zum Thema Hacker bei BF3 hab ich soeben noch was ganz anderes erlebt. Es gibt ja haufenweise Scripts die die Serverbetreiber so einsetzen um Cheater und Hacker auszusperren, bis hin zur Prüfung des Battlelog Profils auf unplausible Daten (z.B. 100% Headshots oder sowas).

Ich war gerade auf nem TDM Server unterwegs, als ich die G53 ausgepackt habe und 2 Kills gemacht habe.

Auf einmal kommt mir folgendes Fenster entgegen:

http://img201.imageshack.us/img201/1259/bf3statshack.jpg

 

Da kommt doch Freude auf! Ich hab schon ne Mail an die Admins geschickt die mögen das doch bitte untersuchen, denn was bringen einem die ganzen Cheat Prüftools wenn ehrliche Spieler vom Server fliegen. In meinen 242 Stunden BF3 ist das aber das erste Mal passiert, so schlimm isses also auch wieder nicht :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

 

dank der E3 Messe in LA gibts zu nem ganzen Haufen an Spielen neue Infos, eben auch zu BF4.

Hier ist mal ein Gameplay-Video ausm Multiplayer mit nem ganz brauchbaren Kommentar:

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...