Zum Inhalt springen

checkkontroll leuchten 2 lampen auf??

hannes300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar vom Anschlußstecker und auch die der Glühlampen, die haben schon mal etwas Grünspan

Am besten gleich mal neue Birnen ausprobieren, hat schon Wunder vollbracht

Wenn das nichts hilft, dann prüf mal den Kühlwasserstandssensor im Ausgleichsbehälter, der sorgt auch oft für keine Freude am Fahren.

Ach so! Du hast in der Heckleuchte LED's! Ja dann musst du einen Widerstand zwischenlöten. Sonst hast du diese Meldung immer.

Wie hoch der genau sein soll? Keine Ahnung. LED's gehören meiner Meinung nach nicht an so ein Auto.

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Bingo :daumen: das ist die Antwort, damit erledigen sich 99,9 % bzgl. der Meldung im Checkcontroll.

@ Hannes

Bau den Mist aus (LED)

und zwar vom Anschlußstecker und auch die der Glühlampen, die haben schon mal etwas Grünspan

Am besten gleich mal neue Birnen ausprobieren, hat schon Wunder vollbracht

Wenn das nichts hilft, dann prüf mal den Kühlwasserstandssensor im Ausgleichsbehälter, der sorgt auch oft für keine Freude am Fahren.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

ich hab aber in den heckleuchten viele led´s drinnen macht das nichts?

Auweia....:wall::wall::wall:

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

http://aktivposten.files.wordpress.com/2010/11/denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun-copyright-peter-meyer.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

so diie led´s werden morgen ersetzt durch normale birnen in rot =)

Auf dem Wege der Besserung.

Ein X5 4,8is kam dazu

hier habt ihr die bilder :smbmw:

Mit den Rückleuchten würde ich auch die Plakette verweigern.

NICHT, weil diese nicht den Vorschriften entsprechen, sondern aufgrund von Verumglimpfung von Kulturgut. :meinung:

Ein X5 4,8is kam dazu

Lass dich nicht vergaggeiern :-D

LED´s meldet die CC als "Lampe defekt". Den Dingern fehlt einfach der Widerstand eines Glühdrahtes.

Für den TÜV mach einfach die alten Rückleuchten wieder rein und lass das so. Sieht auch besser aus!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Nein, da haste schon recht. Für den E30 sind sie nicht zugelassen!

Mir ging es nur um den Zusammenhang zwischen LED und CC :klug:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...