hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 hallo bei meinen checkkontoll leuchten 2 leuchten auf obwohl alle birnen led´s brennen was tun? gibt es da ein zwischenstück das er das erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 sorry aber mit den e30 kenn ich mich noch nicht perfeckt aus =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 und zwar vom Anschlußstecker und auch die der Glühlampen, die haben schon mal etwas Grünspan Am besten gleich mal neue Birnen ausprobieren, hat schon Wunder vollbracht Wenn das nichts hilft, dann prüf mal den Kühlwasserstandssensor im Ausgleichsbehälter, der sorgt auch oft für keine Freude am Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ich hab aber in den heckleuchten viele led´s drinnen macht das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ach so! Du hast in der Heckleuchte LED's! Ja dann musst du einen Widerstand zwischenlöten. Sonst hast du diese Meldung immer.Wie hoch der genau sein soll? Keine Ahnung. LED's gehören meiner Meinung nach nicht an so ein Auto. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ich lass in ca 10 min ein bild hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Bingo das ist die Antwort, damit erledigen sich 99,9 % bzgl. der Meldung im Checkcontroll. @ HannesBau den Mist aus (LED) und zwar vom Anschlußstecker und auch die der Glühlampen, die haben schon mal etwas Grünspan Am besten gleich mal neue Birnen ausprobieren, hat schon Wunder vollbracht Wenn das nichts hilft, dann prüf mal den Kühlwasserstandssensor im Ausgleichsbehälter, der sorgt auch oft für keine Freude am Fahren. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 werd ich machen ich schick euch ein pice dauert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 25. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ich hab aber in den heckleuchten viele led´s drinnen macht das nichts? Auweia....:wall: Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 hier habt ihr die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 http://aktivposten.files.wordpress.com/2010/11/denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun-copyright-peter-meyer.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 so diie led´s werden morgen ersetzt durch normale birnen in rot =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 so diie led´s werden morgen ersetzt durch normale birnen in rot =) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 25. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 so diie led´s werden morgen ersetzt durch normale birnen in rot =) Auf dem Wege der Besserung. Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 bei uns ist der tüv verdammt streng was led´s angeht und so bald eine leuchte leuchtet kannste wieder heim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 25. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 hier habt ihr die bilder Mit den Rückleuchten würde ich auch die Plakette verweigern. NICHT, weil diese nicht den Vorschriften entsprechen, sondern aufgrund von Verumglimpfung von Kulturgut. Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 die hatte er schon drinnen als ich den gekauft habe und die waren noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Tja unser bester (damit mein icj den guten E30) ist halt nicht dumm, der weis schon was gut aussieht und vor allem erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 wie meinste das Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Naja die rückleuchten sind schonmal geschmackssache aber die LEDs sind halt nunmal nicht zulässig im Straßenverkehr. Das weis sogar ein altes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Lass dich nicht vergaggeiern LED´s meldet die CC als "Lampe defekt". Den Dingern fehlt einfach der Widerstand eines Glühdrahtes.Für den TÜV mach einfach die alten Rückleuchten wieder rein und lass das so. Sieht auch besser aus!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes300 Geschrieben: 25. März 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ich hab nur die 2 paar und keine originalen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Wieso vergageiern? Hab ich da was verpasst? Meines Wissens nach sind diese LED Birnen nicht zugelassen oder hat sich da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Nein, da haste schon recht. Für den E30 sind sie nicht zugelassen!Mir ging es nur um den Zusammenhang zwischen LED und CC Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ah ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.