Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hübscher VFL zwar etwas zu große socken meiner meinung und auch ned legal aber schaut gut aus im gesamten schön mit Mike Sanders bearbeiten und lange dran frede haben kommt noch ne andere Maschine? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 wunderschön! optisch gibt es für mich beim vfl hier kein optimierungspotenzial mehr. traumhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 24. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 8,5x17 ET38 will aber nix an der Karosse machen Wenn ich mich nicht irre, steht mein Rad nur 1-2mm weiter raus. Und dann kommt ja noch dazu das du mehr Gummi drauf hast. Schleift da bei dir nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 24. März 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Danke dankeNee da schleift nix hab mir heute das Auto länger nochmal angeschaut und bin auch dr Meinung das es so bleibt wie es ist!!! Verkäufer ist aus Deutschland bezieht die Felgen aber aus England Is aber schon 60/60 drin noch tiefer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Nu warte doch erstmal ab und fahr ein paar Kilometer.Das Fahrwerk ist neu oder!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 24. März 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ja is neuWill jetzt eh erst mal den Motor fit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. März 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hätte nie gedacht, dass mir 17" am VFL so gut gefallen! Richtig lecker der Wagen!! Lass bloss den M10 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 24. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 bisschen tiefer noch .und nen richtig richtig frechen 2,7er rein oder nen 3liter m20 dann hätts du meinen traum e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. März 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 @ TE : kannst mir bitte einen link für die Felgen einstellen oder eine Bezugsquelle mit Preisen ? Vielen Dank ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 25. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 @ TE : kannst mir bitte einen link für die Felgen einstellen oder eine Bezugsquelle mit Preisen ? Vielen Dank ! Hey Pit, sollten diese hier sein von Busch: http://www.ebay.de/itm/Alufelgensatz-im-traditionellen-BBS-Design-Design-in-7-5-8-5x17-Zoll-4x100-114-3-/300880578496?pt=Auto_Felgen&hash=item460de147c0 hat auch was mit IB Alurad zu tun! Hatte nämlich bei IB mal angefragt wegen den Lenso B9 und bekam dann den Kontakt zu Busch bei mir um die Ecke wegen der Abholung. Normal verlangt er pro Satz 599 glaub ich. Die letzten 4 Sätze, die ich beobachtet habe liefen für 350-380 aus. Der Satz vom Hoppi war etwas teurer, nicht ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. März 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ...Vielen Dank, malsehen, was ich meinem aktuellen Projekt verpasse Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 bisschen tiefer noch . Du auch!? Und du wiederholst dich. Ich raff das nicht wenn jemand ein neues Fahrwerk verbaut hat und dann gebrüllt wird "Der muss noch tiefer!"Aber Hauptsache es schleift. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 25. März 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 ...Vielen Dank, malsehen, was ich meinem aktuellen Projekt verpasse hab mir schon gedacht, das dir das gefällt. ;) Mir gefallen die auch brutal gut. Aber muas erst mal paar andre wichtigere Sachen mit meinem Tuev klaeren bevor ich mit sowas ankomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 @ TE : kannst mir bitte einen link für die Felgen einstellen oder eine Bezugsquelle mit Preisen ? Vielen Dank ! Oder hier, da hab ich meine her. Allerdings habe ich inkl. Versand 510 Euro bezahlt, scheint wohl etwas angezogen zu haben aufgrund der Nachfrage:-Dhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330893173816 Vorteil ist hier die ET20, ich hatte vorher ebenfalls ET35, ich wollte das Plattengerödel nicht mehr haben. Oder hier:http://www.wheelbasealloys.com/dare_alloys_wheels__B43 TÜVER wollte wissen, ob denn eine Traglast eingegossen ist. Da dem so ist, sehe ich der Eintragbarkeit per Einzelabnahme mal optimistisch entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. März 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ich finde die hier besser da der Deckel nicht extra Verschraubt ist. http://www.wheelbasealloys.com/17_Inch_Calibre_Vintage_SP_Alloy_Wheels__921 Zum Vergleich: http://www.wheelbasealloys.com/16_Inch_Dare_DR-RS_SCR_Alloy_Wheels__3237 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Sind aber 8J mit ET 35. Die Schraube im Deckel ist nicht so der Bringer, wohl wahr. Aber da `ne Edelstahl-Senkkopf rein, fällt kaum auf. Dafür klappern die Deckel nicht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.