Zum Inhalt springen

Weisser Rauch aus dem ......


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was echt jetz? in Zeitung stand heut noch was anderes. weiss ja nit wie oft die da pokern.

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei momentan -10°C habemus Papam :-D zumindest für 5 Min aus dem Endrohr.

Und nein; ist kein so dickes Rohr wie aus der Kapelle ;-)

Gruß Jochen

 

edit: Ein Argentinier aus Buenos Aires

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich bin ja auch Katholik und natürlich interessiert mich, wer der neue Papst wird, aber ob ich das einen halben tag früher oder später erfahre, ist mir recht egal. Besonders verstehe ich nicht, wieso man sich deswegen stunden- oder tagelang bei Eiseskälte auf einem Platz in Rom versammeln muss, bei bestimmt astronomischen Hotelpreisen und eine Million Taschendieben in der Menge... haben die nix besseres zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck jeden Abend Nachichten. Und jetzt seit 15 Minuten (von 15) kommt nur dieser Dreck. Millionen Leute stehen in der Kälte auf einem Platz und gucken auf einen Schornstein weil irgendein halbtoter des größten Pädophiolenvereins der Welt neu gewählt wird.

 

Wenn man das sieht, ist jeder Zweifel an der Menschheit nur berechtigt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND DAS ALLERSCHLIMMSTE... statt Fußball kommt jetzt auch auf ZDF noch der Mist... ehrlich... dann zeigen die auf ARD, ZDF usw. den gleichen Dreck und dafür zahlt man dann noch im Jahr über 200€... . Man man man

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt denn; Fußball läuft doch schon!

Das Konklave war gnädig und jetzt wollen ja auch alle Kardinäle etwas Action haben :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt denn; Fußball läuft doch schon!

Das Konklave war gnädig und jetzt wollen ja auch alle Kardinäle etwas Action haben :-D

Gruß Jochen

 

 

muhahahaha denkste die sitzen jetzt in der kapelle und ziehn sich aufm beamer fussball rein? ich mein genug platz ist ja in der kirche. und franz der erste bringts bier für die kardinäle.

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe um Löschung des Threads gebeten.:rot:

 

Find ich gut. Soviel Aufmerksamkeit verdienen die Vögel eh nicht ;-)

 

Sind ganz schön viele Vögel.

 

Glaubensfragen gehören trotzdem nicht hier her; uns solche Sprüche wie von SNUP erst recht nicht.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt denn; Fußball läuft doch schon!

Das Konklave war gnädig und jetzt wollen ja auch alle Kardinäle etwas Action haben :-D

Gruß Jochen

 

 

muhahahaha denkste die sitzen jetzt in der kapelle und ziehn sich aufm beamer fussball rein? ich mein genug platz ist ja in der kirche. und franz der erste bringts bier für die kardinäle.

 

:-D:-D:-D

 

Bier aus Argentinien?

 

Wuusammernn :-[

Zoigl und sonst nix :klug:

:-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/482249_10151353470332058_1576619957_n.jpg

 

 

Wenns den Haufen hässlicher, alter verschrumpelter, Mäner Glücklich macht, was solls. Die Menschen haben schon immer jemand gebraucht, der ihnen irgendwas erzählt, an was sie glauben müssen und dabei noch ordentlich Kohle machen hat doch auch was ;)

 

Ein Hoch auf den Vatikan, man braucht ihn nicht wirklich aber er ist halt da^^

 

(Ich erinnere hier nur mal an die Meinungsfreiheit, so wie die Glaubensfreiheit in Deutschland) Von daher kann jeder denken und schreiben was er will. Gotteslästerung oder sowas in der Art hat hier niemand mit seinen Aussagen betrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND DAS ALLERSCHLIMMSTE... statt Fußball kommt jetzt auch auf ZDF noch der Mist... ehrlich... dann zeigen die auf ARD, ZDF usw. den gleichen Dreck und dafür zahlt man dann noch im Jahr über 200€... . Man man man

 

 

Kauf dich ´n Sky-Abo :devil:

 

 

Was muß eigentlich auf´s Stichwort über so ein Thema ständig hasserfüllt von Leuten rum lamentiert werden, die das eh "nicht interessiert"?

 

Ich (nein, ich bin kein Katholik, aber man kann sich ja einfach mal benehmen) mache ja auch keinen Thread auf wenn ein neuer Golf vorgestellt wird. :klatsch:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe um Löschung des Threads gebeten.:rot:

 

Find ich gut. Soviel Aufmerksamkeit verdienen die Vögel eh nicht ;-)

 

Sind ganz schön viele Vögel.

 

Glaubensfragen gehören trotzdem nicht hier her; uns solche Sprüche wie von SNUP erst recht nicht.

 

Musikgeschmack wird doch hier auch diskutiert, warum dann nicht das ? :frage:

 

...ohje ohje, ich ahne schon was du "für einer" bist. :D Ich verkneif's mir...das wäre zu einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt Fußball oder der Papst kommt intressiert mich beides gleich viel;-)

 

Intressant wäre aber in der Tat die Tagesbilanz der örtlichen Taschendiebgilde, bei denen müßten es gerade eine massiven Wirtschaftsaufschwung geben.:freak:

 

Die Verschwörungstheoretiker und Zahlenmystiker können jetzt auch loslegen, 13.03.2013, schade das heute nicht Freitag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar ahnst Du das...und was bist Du für einer, dass Du Musikgeschmack und Religionen gleichsetzt?

 

...du kannst machen was du willst, aber für mich ist das das Gleiche ;-) Leb' damit. :kiss: (na hoffentlich sind die Smileys nicht schwul, was? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe um Löschung des Threads gebeten.:rot:

 

Find ich gut. Soviel Aufmerksamkeit verdienen die Vögel eh nicht ;-)

 

Sind ganz schön viele Vögel.

 

Glaubensfragen gehören trotzdem nicht hier her; uns solche Sprüche wie von SNUP erst recht nicht.

 

 

!!!Achtung Leider bittere Ironie!!!

früher dachte ich immer mit dem Vögel* hättens die da net so. bis sich was anderes rausgestellt hat.

 

wer den schaden hat muss für den Spott nicht sorgen, oder so.

 

 

wie jetzt glaubens fragen gehören net hier her???

ich glaub an besseres wetter damit ich wieder :drive: kann.

und ich will glauben, das mein cabbi das beste Auto ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier scheinen in jungen Jahren schon erhebliche Probleme mit der kath. Kirche gehabt zu haben ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...