dadevil Geschrieben: 12. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 hi,lassen sich diese Clipse unbeschädigt entfernen? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 tu dir nen gefallen und mach die neu. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 12. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Prinzipiell möglich. Mittig in den Clipsen siehst Du kreisrunde Absätze. Das sind Stifte, die den Clip nach dem Einsetzen spreizen. Nimm einen kleinen passenden Dorn und schlag sie durch, dann kannst Du den eigentlichen Clip vorsichtig rausziehen. Beim Abziehen nicht zu schräg knippen, dann brechen die Klammern zum spreizen ab.Die durchgeschlagenen Stifte mußt Du aufbewahren, damit sie dem Teil nach dem Einsetzen wieder Halt geben. An den Tür ist das kein Problem, im Schweller scheitert es meist daran, die Stifte nach dem durchschlagen wiederzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 12. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Bei dieser Witterung auf jeden Fall immer warm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 tu dir nen gefallen und mach die neu. Wenn man nicht weiß wie,...muss man eben Lehrgeld zahlen... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 12. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Prinzipiell möglich. Mittig in den Clipsen siehst Du kreisrunde Absätze. Das sind Stifte, die den Clip nach dem Einsetzen spreizen. Nimm einen kleinen passenden Dorn und schlag sie durch, dann kannst Du den eigentlichen Clip vorsichtig rausziehen... Yep, kann ich bestaetigen. Bei mir waren die Clipse allerdings bereits so versproedet, dass sie gleich kaputt gegangen sind. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 12. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 tu dir nen gefallen und mach die neu. im Prinzip eine Gute und sinnvolle Idee, nur hörte ich, dass die Clipse wohl relativ teuer sind (iwas um die 4€?!) und ich habe keine Lust über 100€ für clipse zu bezahlen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Ich habe erst nach dem 7. oder 8. Schlachter den Wert dieser Clipse geachtet und sammle diese nun schon von mehreren Autos. lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Hallo Sascha, ich würde die neu kaufen, so teuer sind die auch nicht. Schau mal oben in den bmw classic shop. der teuerste Clip kostet 1,26 schon mit Märchensteuer. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.