Diamond Geschrieben: Montag um 13:41 #51 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:41 Die Stronglex Buchsen gibt es neuerdings auch in schwarz. Gibt es noch weitere Erfahrungen bezüglich der H Abnahme? Die roten sehen optisch sicherlich schöner aus, aber wenn es Problem mit der H Abnahme gibt, wäre es vielleicht besser die schwarzen zu nehmen... Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 14:10 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:10 https://www.strongflex.eu/de/content/3-rot-oder-gelb Bei strongflex scheint schwarz keinen echten Unterschied in Bezug auf den Härtegrad auszumachen, also Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Montag um 15:10 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:10 (bearbeitet) meine sind auch in schön schwarz und das finde ich auch gut so , bunt wie z.b D&W + Co aus diesem Alter bin ich bzw. war ich nicht nie dabei . (Fahrwerke in pink und gelb kommt bei mit genauso wenig nicht in Frage no go.) Bearbeitet: Montag um 15:13 von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 16:15 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:15 am vor 2 Stunden schrieb Diamond: Die roten sehen optisch sicherlich schöner aus, aber wenn es Problem mit der H Abnahme gibt, warum sollte es mit pu buchsen probleme geben ich denke mal die gibt es schon so lange das die 10 jahres regel greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Montag um 16:48 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:48 Hier im Münchner Raum gibt es einige Prüfer die da Schwierigkeiten machen und das H verweigern...dafür gibt es die schwarzen Lager. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.