Hoppi Geschrieben: 3. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Bin grade am überholen der Bremsanlage und möchte auf ATE Powerdisc umbauen, jetzt wollte ich mal wissen ob Ihr ein TIPP habt wo ich günstig Teile kaufen kann??? Bremsanlage ist von einen 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Kaufe Bremsenteile eigentlich immer beim Freundlichen Teilehändler meines Vertrauens. egal ob Scheiben, Beläge oder was auch immer. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Ich bestelle meistens bei Misterauto.de liefert schnell und ist kulant ich kann den Shop empfehlen. Letztens habe ich nach Power Disc hier im Talk gesucht, da hat jemand geschrieben, dass er sievon http://profiteile.de/ gekauft hatte. Ich habe aber keine Erfahrungen mit diesem Shop. Günstig scheint er aber zu sein. Ich habe meine geplanten Achstrevision mal durchgerechnet und wäre mit diesem Shop ca. 20% günstiger als bei misterauto.de Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 3. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 www.parts2go.de Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 3. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 http://www.daparto.de auf einen Blick 99% aller Teileshops im Vergleich Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 3. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Hans Hess Autoteile Köln kann ich auch empfehlen Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 5. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 (bearbeitet) Ich habe für meinen E34 vorgestern hier http://www.ebay.de/sch/huslup/m.html?item=290874376080+target%3D_blank&viewitem=&clk_rvr_id=456189335313&rt=nc&_trksid=p4340.l2562das gesamte Bremspaket gekauft. Scheint auch ok zu sein.Heute werden die Teile schon als verschickt gezeichnet. Das wäre ungewöhnlich schnell, zumal ich gestern erst bezahlt habe.Ich werde dann hier berichten wie ich die Firma bewerte. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 5. März 2013 von immer freund Richtigstellung Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 6. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Kaufe immer bei TopAutoteile und wenn kein Zulieferer gibt dann Originalteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ist unterschiedlich, habe oft bei Andi-Delmenhorst (so heisst der VK) bei Ebay Bremsen gekauft und noch nie Probleme gehabt.Manchmal kaufe ich draussen im Zubehör (zb. die hinteren Bremsen für nen Twingo waren bei Heil&Sohn sehr günstig und schnell vorrätig), selten bei BMW und oft bei Ebay kommt eben drauf an um was es geht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 www.daparto.de auf einen Blick 99% aller Teileshops im Vergleich Dito! Und dort ist dann oft die Markenware günstiger als anderswo no- name Produkte. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 6. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Kaufe immer bei TopAutoteile und wenn kein Zulieferer gibt dann Originalteile. Ja eigentlich auch immer original bei BMW. Hier haben mich der Markenname ATE (steht ja gut im Ruf) und vor allem der Preis zu dem Schritt verleitet diese Verschleissteile (im Grunde Wegwerfteile, die wenn sie runter sind eh im Müll landen) dort zu kaufen und den Versuch zu wagen. Irgendwelches unbekanntes aus Fernost stammendes Zeug ist und bleibt ausgeschlossen, -wie schon geschrieben der Name ATE ..... Bei BMW hätte das ganze Bremsdings das Doppelte gekostet. Andere Teile für Motor, tragende Teile, Lenkung...wird beim Freundlichen gekauft.Da gibt´s kein wenn und aber. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 6. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 meist Stahlgruber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 6. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Also grade was bremsen lenkung und lebenswichtige bauteile sind nur bei bmw, andere sachen wie riemen, kühlersachen o.ä. entweder stahlgruber oder inet. ich schaue aber trotzdem immer was es bei bmw kostet und wenn die spanne nicht allzu groß ist hol ich es dann doch wieder beim freundlichen. Irgendwie hat man ein besseres gefühl:-Dund zu mir ist er sowieso immer besonders freundlich:D ich versteh leute nicht die sich extra die " verwende nur org bmw teile" sticker kaufen und aufm dom kleben und dann asiatische zahnriemen einbauen und die wapu und spannrolle drinlassen. Ich will das nur ma gesagt haben, brauch sich keiner angesprochen -gegriffen fühlen. ausser auspuffanlagen die sind im vergleich sehr teuer. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 8. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 (bearbeitet) So, wie versprochen melde ich mich zum Ergebnis. Gekauft am Sonntag. Hier (wohlgemerkt -Lieferadresse in Luxemburg) in Empfang genommen vorgestern (Mittwoch). Alleine das finde ich schon sehr beachtlich.Heute dann alles montiert.Passgenau, ordentlich verpackt und so vollständig wie in der Beschreibung angegeben. Auch die Marke ATE.Inhalt war:- alle 4 Bremsscheiben- alle Bremsbeläge für diese Scheiben- Handbremsbeläge mit allen Federn und Krallen zum montieren.Als einziges könnte man anmerken, dass die Spreizschlösser (auch mit Preisanpassung) noch zum Paket gehören sollten oder könnten.Was die Standfestigkeit angeht wird die Zeit und die Km-Laufleistuing dann Erfahrungswerte liefern. Habe dabei aber keine Bedenken, dass diese Bremsteile weniger gut sein sollten als originale.Aber dem Verkäufer für seine Abwicklung gebe ich eine volle und grosse 1.Selten so zufrieden gewesen. Da gibt´s nix zu meckern. http://myworld.ebay.de/huslup&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID&_trksid=p3984.m1543.l2533 J.-Paul Ps: Meine Ersatzteile kaufe ich für gewöhnlich schon bei BMW. Hier war der Preis aber so hoch, dass ich eine Alternative als wirklich angebracht fand und immer noch finde.Fernost Produkt hätte ich in keinem Fall gekauft. Erst recht nicht bei so relevanten Teilen wie der Bremse. Bearbeitet: 8. März 2013 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Abwicklung hin oder her, ob das Zeug Schrott ist zeigt sich erst bei einer Notbremsung.Von da her bin ich was Bremsen und Achsteile ohne Internet unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Passgenau, ordentlich verpackt und so vollständig wie in der Beschreibung angegeben. Auch die Marke ATE. Von da her bin ich was Bremsen und Achsteile ohne Internet unterwegs.. Achja - ich vergas. In diesem "Internet" ist ja immer alls gefälscht und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 auch beim Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.