iS_Simon Geschrieben: 26. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 geile sache mit der gopro... hab ich mir auch selbst gebaut... gibt richtig schöne aufnahmen!mein erstes video mit gopro und so ner "gopole".... weiter so... gefällt mir was du machst... und bin überrascht wie gut dein iS geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 ... und bin überrascht wie gut dein iS geht ;) Der geht ziemlich genau so gut wie ein Eta (Bzw. auf der AB etwas fixer irgendwann... theoertisch, mit geschweißtem Diff und 90/70 Fahrwerk ist vermutlich vor echten 190 kmh schluss.) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 naja... trocken nen kreisverkehr so zu driften ging mit meinem iS nicht... mit dem eta wird sowas nicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. Februar 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 geile sache mit der gopro... hab ich mir auch selbst gebaut... gibt richtig schöne aufnahmen! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. Februar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 der e30 ist auch iS (nicht mehr so ganz original...)muss mal wieder ein bisschen filmen.. bei deinem video bekommt man lust drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 2. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Schön gemachtes Video ! Guter Track, schöne Kameraperspektiven ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. März 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Driften mag ja nicht immer politisch korrekt, gut, sinnvoll oderverantwortungsbewusst sein. Daraus jedoch gleich eine defizitäre Persönlichkeitsstruktur abzuleiten, halte ich dennoch für sehr anmassend. Dazu vorschnell und unüberlegt,einfach mal schnell eine Schublade öffnen und rein mit dem TE (den ichim übrigen genauso wenig kenne wie unser Analytiker und Moralapostel, aber ich unterstelle mal, daß anwesenden Kollegen schon auf Gegenverkehraufgepasst haben werden). Sollte man Dir jetzt auch unterstellen, daß Du aufgrund mangelnder Reflexeund Talent in der Fahrzeugbeherrschung zutiefst komplexbehaftest bist?Natürlich nicht, aber vielleicht fällt Dir ja mit Hilfe dieses bewusst völlig abwegig konstruierten Gegenbeispiels irgendwas auf. Ist ja nicht das erste Mal, daß man sowas von Dir liest.... VG Peter Es ist ja anscheinend schon anmaßend, mit einem Sportwagen oder einem sportlichen Fahrzeug innerorts durch die Stadt / oder das Dorf zu fahren. Da soll man ja anscheinend lieber die Ortsumgehung nutzen, wenn vorhanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 3. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Mir gefällt das Video auch gut Weis jemand wie der Track heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. März 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 3. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Für mich ging es erst ab 1.19 los, und da dann so richtig. Haha, ich hatte bei 1:16 ausgemacht weils mir zu öde war...Aber der Rest ist wirklich nett anzusehen! Das macht ja schon beim angucken Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.