e30- Geschrieben: 19. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hallo, ich wollte mal fragen was man so verlangen könnte für eine komplette shadowline? Soweit ich weiß brauch er die regenrinnenleisten und die komplett an den türen, also um die scheiben rum. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 19. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hinten brauch man beim 2 türer die kompletten Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30- Geschrieben: 20. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Es sind beides 4-Türer :) wollte wissen was ich für die Shadowline verlangen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 20. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ich weiss nicht, aber ab Werk sind die Dinger auch nur über den Chrom drüber lackiert. Mir ist letztens mit dem Dampfstrahler ein Stück von der Regenrinne entgegen gekommen. Beim VFL sind die Stosstangen dann auch nicht in Chrom. Also reden wir nur über die Fensterkeder? Letzens war hier schon mal ein Fred dadrüber. Reich wirst du damit eher nicht Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ich weiss nicht, aber ab Werk sind die Dinger auch nur über den Chrom drüber lackiert. ......... Nein, sind sie nicht. Wenn Sie mit dem Dampfstrahler abgehen, sind sie nachträglich lackiert. Als Referenz: Ein komplettes Zierleistenpaket in schwarz kostet bei BMW weit über 500 EUR. Finde also jemanden, der erstens gute Zierleisten hat und zweitens die Leisten zerstörungsfrei und nicht wie ein Flitzebogen vom Auto holt. Und dann kommt das, was immer bei Teilen kommt, das übliche "zu teuer". Reich werden kannst Du sicher nicht, aber wenn mir jemand dafür 30 EUR bietet und meint, er hätte damit fair geboten kann er sich jemanden anderen suchen, der ihm die Teile schenkt. Darum werden solche Teile auch lieber weggeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 20. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Nein, sind sie nicht. Sondern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das jemand meine Regenrinne nachlackiert hätte. Zumal schnödes Matt-Schwarz ja auch farblich nicht besonders gut hinkommen soll. Ansonsten hast du absolut recht Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Und dann kommt das, was immer bei Teilen kommt, das übliche "zu teuer". Reich werden kannst Du sicher nicht, aber wenn mir jemand dafür 30 EUR bietet und meint, er hätte damit fair geboten kann er sich jemanden anderen suchen, der ihm die Teile schenkt. Darum werden solche Teile auch lieber weggeschmissen. Sehe ich genauso: Wenn ich ein Shadow-Line-Paket intakt ausbauen konnte, lege ich es mir lieber selbst beiseite, als daß ich es für einen läppischen Betrag verschenke. Es geht mir dabei nicht ums Geld, sondern eher darum, daß es kaum jemand zu schätzen weiß, wenn man alle Leisten gerade abbekommt. Dann entsorge ich es lieber, oder besser noch: Ich verknote vor den Augen des vermeintlichen Interessenten beide Dachrinnenleisten miteinander... (das Gesicht ist einfach zu köstlich!) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 ich habe damals bei der shadowline umruestung fuer den komplettsatz (2-tuerer) so um die 80 euro bezahlt. waeren wir damit ins geschaeft gekommen @stef und @utz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 21. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 ich habe damals bei der shadowline umruestung fuer den komplettsatz (2-tuerer) so um die 80 euro bezahlt. waeren wir damit ins geschaeft gekommen @stef und @utz? Darf ich fragen ob mit hinteren Scheiben oder ohne? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 ich habe damals bei der shadowline umruestung fuer den komplettsatz (2-tuerer) so um die 80 euro bezahlt. waeren wir damit ins geschaeft gekommen @stef und @utz? Darf ich fragen ob mit hinteren Scheiben oder ohne? Lg mit.wer die umruestung ordentlich machen will muss sich aber noch von den bmw-abzockern kleinteile bestellen.6x kunststoff-stopfen mit metalleinsaetzen fuer die hinteren halbmonde und einen meter neue schaumstoffabdichtung, ebenfalls fuer die monde. dann ist es wie im original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 21. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Ich hab letztes Jahr bei meinem Ex-4-türer auch irgendwas um die 80-90€ gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 waeren wir damit ins geschaeft gekommen Kann gut möglich sein. Warum braucht man zur Umrüstung auf Shadowline eigentlich Scheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 waeren wir damit ins geschaeft gekommen Warum braucht man zur Umrüstung auf Shadowline eigentlich Scheiben? da musste ich auch lachen.ich denke er meint einfach die halbmonde richtung c-säule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 21. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Nein ich meinte Scheiben.Die Leisten hinten unten beim 2 Türer ist fest vernietet und nicht wie vorne einfach nur gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Nein ich meinte Scheiben.Die Leisten hinten unten beim 2 Türer ist fest vernietet und nicht wie vorne einfach nur gesteckt. Die Leisten sind aber in den Fenstergummi gesteckt und können im ausgebauten Zustand problemlos gewechselt werden. Dafür braucht man keine Scheiben. Und die untere Zierleiste ist zwar 3-fach genietet, kann aber problemlos ausgebohrt und ersetzt werden. Das ist interessant zum Verschicken, da sich der einfache Rahmen leicht verbiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 21. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Weil sie eben genietet sind fragte ich ja auch ob mit oder ohne Scheiben.Das dies zwingend erforderlich ist habe ich ja auch nirgendwo behauptet. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. Juli 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Ich muss das nochmal hoch holen... Hätte nen kompletten Satz von nem 318is in Shadowline. - Beide "Regenrinnen"- Alle 3 Spannkeder für Front&Heckscheibe mit Abdeckstücken- Schachtleisten vordertüren- beide hinteren Seitenscheiben (wegen Versand)- diese 2 lackierten Windabweiserchen mit den schwarzen leisten- die zwei Übergangshülsen fürs Dach Was kann man dafür fair verlangen ohne Wucher zu betreiben? Leisten sind alle so weit gerade. Besten Dank und viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Keiner ne Idee? Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 17. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 90-110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. Juli 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Danke dir! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. August 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Wie bekomme ich eigentlich Touring Regerinnen wieder dran ohne den Lack am Auto zu beschädigen? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 15. August 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 21. August 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Alle suchen Shadowline, ich wünsche mir für meinen NFL Touring schöne Chromleisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. August 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Sollte machbar sein indem man Regenrinnen und Türbrüstungen abschleift und poliert. Wird dann natürlich entsprechend pflegebedürftig da man nicht die Oberflächenvergütung normaler "Chromteile" hat. Klar pulvern würde zwar helfen (bei meinen Felgenbetten funktioniert es), nur ob das bei so filigranen Teilen geht, b.z.w. ob man die dann wieder schadlos montiert bekommt....??? Ich habe zu Touring-Zeiten selber mal mit dem Gedanken gespielt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.