Zum Inhalt springen

Der BMW song


IsPiri
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bruderliebe heisst der Uploader, wie die ausschauen wunderts nicht. Der E60 kost doch auch nichts mehr, da würd ich mir nichts drauf einbilden. Völlig lächerlich mit ner Weedtüte rumzuhampeln. Das La Martina Shirt stammt bestimmt noch aus dem letzten Türkeiurlaub und über den Songtext müssen wir nicht streiten, dass er von Stumpsinn 1. Klasse dünkt. Naja Österreich, dürften Jugos sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über so was regt man sich nicht auf, über so was lacht man sich einfach tot und fertig.

Bei Jeder Automarke gibts Menschen die man nicht mag. (Schreibs so weil ich niemanden als Dumm, Jugo, Assi usw. bezeichnen will). Wie siehts denn auf den ganzen VW/Audi treffen aus wo die besoffenen rumlaufen und gröllen. Wie siehts auf Opel treffen aus? Oder mal ganz anders, wie siehts im Fußballstadion aus? Da verprügeln sich Menschen gegenseitig nur weil "ihr" Team nicht gewonnen hat. So was ist Hirnlos. Lasst doch die Jungs Kreativ sein wenn sie meinen sie müssen es. Ich hab mich köstlich amüsiert und werde auch weiterhin BMW fahren auch wenn ich als Straßenrowdy, Ausländer oder Ähnliches bezeichnet werde. Die Liebe zu dieser Marke werd ich mir nicht von so was verderben lassen. Dann dürfte ich auch nie einen Manta fahren, keinen Ford Transit oder ne Ami Schüssel weil die Amis sind ja alle Dumm und Fett. Klar. #Meine Meinung

 

Aber vielleicht liegts ja auch an meinem Alter, dass ich dieses ganze Getue etwas gelassener sehe...

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir so ansehe, was das TV (ja, auch die öffentlich-rechtlichen) an Sendungen liefern, dann müssten mindestens 50% aller Beschäftigten in der Exekutive und Judikative ihren Job an den Nagel hängen!

Take it easy; wegen so einem Song kann man nur mal Lachen und das ohne extra in den Keller gehen zu müssen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Jungs die sich bei Schnee auf dem Obi Parkplatz treffen und cool driften wollen nur weil sies bei trockener straße nicht können.... nach wenigen Minuten gibts immer ne kaltverformung . :D :meinung:

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Jungs die sich bei Schnee auf dem Obi Parkplatz treffen und cool driften wollen nur weil sies bei trockener straße nicht können.... nach wenigen Minuten gibts immer ne kaltverformung . :D :meinung:

 

Das macht voll Spass! :D

Ich kanns nur schwer mim E36 auf trockener Strasse. Und der E30 is zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat keiner jener Liedermacher/Vorträger einen BMW als eigenes Fahrzeug und kann somit weder auf trockener noch feuchter Fahrbahn einen Drift hinlegen.

 

Kurzum: ein Rapp wird in Bayern als Gstanzl bezeichnet

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gstanzl

 

und damit wären zumindest die Urbajuvaren zufrieden gewesen.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: ein Rapp wird in Bayern als Gstanzl bezeichnet

 

 

Du Franke. Anscheinend ist Dir der Begriff Gstanzl nicht wirklich geläufig. Gstanzl sind Spottgesänge. In der Regel im Paarreim.

 

Und da man davon ausgehen kann, dass es den meisten Rap-Musikern simpel am IQ fehlt, um so weit selbst zu reflektieren, das man auch nur im entferntesten davon ausgehen kann, das sie sich selbst verspotten in Ihren ich-bezogenen Texten, sind das auch keine Gstanzl. Neben dem Intellekt fehlt auch der (bajuwarische) Dialekt. Da

 

Also was soll ein Schnaderhüperl mit dem Rap gemein haben?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich :-D

 

Dann ja lieber noch den Blick gen Osten...

 

 

(чёрный бумер = schwarzer Beemer)

 

 

In Russland gibt es noch passend Filme dazu ;-)

und soooo schlecht ist der nicht mal

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vyTLRk8eH_U

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: ein Rapp wird in Bayern als Gstanzl bezeichnet

 

 

Du Franke. Anscheinend ist Dir der Begriff Gstanzl nicht wirklich geläufig. Gstanzl sind Spottgesänge. In der Regel im Paarreim.

 

Und da man davon ausgehen kann, dass es den meisten Rap-Musikern simpel am IQ fehlt, um so weit selbst zu reflektieren, das man auch nur im entferntesten davon ausgehen kann, das sie sich selbst verspotten in Ihren ich-bezogenen Texten, sind das auch keine Gstanzl. Neben dem Intellekt fehlt auch der (bajuwarische) Dialekt. Da

 

Also was soll ein Schnaderhüperl mit dem Rap gemein haben?

 

deswegen hatte ich den Link zum Wiki angeführt und dafür die "IRONIE" weggelassen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...