IsPiri Geschrieben: 17. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Wahrscheinlich schon zig mal gepostet und in der falschen Kategorie noch dazu, aber vielleicht hats der ein oder andere doch noch nicht gesehen. Wurde selbst erst von Wuschli drauf aufmerksam gemacht ;) http://www.youtube.com/watch?v=VGEFxjgRumc Die machen dem 5er doch alle Ehre Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Also : Die Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 17. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Fremdschämen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 17. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Braucht man sich nicht wundern warum BMW gleichgesetzt wird mit Proletten Karren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ach du scheiße... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 17. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Bo alter voll krass!!!!! Leck mich am Ar... ist das schlecht!!!!!!!!!!!Und wie der Vogel sich bewegt ist auch ein Highlight! Unfassbar!!!!!!! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 17. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 armes Deutschland:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 17. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 200 ps hat der Wagen JaaaaaaIch glaube ich muss mich mehr dafür schämen - Nils. Kennzeichen LL Linz Landomg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 17. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 einfach nur unmöglich. und sowas soll mal meine rente bezahlen?! Für solche deppen muss man sich ja schämen. Die sollen arbeiten gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ist der Dreier der genannten Zielgruppe inzwischen zu klein geworden? Der Wohlstand hat sich dann auch hier durchgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Herrlich Dann ja lieber noch den Blick gen Osten... (чёрный бумер = schwarzer Beemer) Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ist der Dreier der genannten Zielgruppe inzwischen zu klein geworden? Der Wohlstand hat sich dann auch hier durchgesetzt. Wenn der hart arbeitende Papi seinen gesamten Gewinn ausm Dönerladen in die Leasingrate steckt und seine undankbaren Jungen vor der Disse mit seinem Wagen auf dicke Hose machen während er bis spät im Geschäft knüppelt, hat das noch lange nichts mit Wohlstand zu tun. (Nicht ausgedacht, mehrfach so erlebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 17. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 17. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Da wünsch ich mir immer das irgendwas schlimmes passiert. Bombe,Blitzschlag,Giftgas,Napalm...irgendwas ^^ Auch sehr klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 17. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Boah zum Glück spielt das video nicht in Deutschland:-D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 17. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Da wünsch ich mir immer das irgendwas schlimmes passiert. Bombe,Blitzschlag,Giftgas,Napalm...irgendwas ^^ Auch sehr klasse Also das is wenigstens lustig,...man merkt denen zumindest an das die sich nach dem Song schlappgelacht haben und tierisch einen zusammen gehoben haben. " die chrischtkind is kein Amazon... " , fand ich sehr geil... Bei dem ersten Video oben weiß man allerdings nicht genau ob s ernst gemeint ist oder nicht. Zumindest bei dem linken Typ mit der Ace Ventura Frisur meine ich ständig ein Grinsen zu sehen, weil er sich denkt,... " was mach ich da nur " . Aber die anderen zwei meinen das Tatsche toternst.. Sind die Ösis alle so verstrahlt ? Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 17. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 zu dem video kann ich nur eins sagen... will jemand meinen bmw kaufen..? ich hab grad in 12sek. jegliches interesse an dieser marke verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Also sollte ich jemals irgendwie in Bezug mit diesen Vollpfosten gesetzt werden, dann werden meinebeiden 3er umgehend kaltverpresst .... echt jetzt Als ich damals noch meinen Manta GSI hatte, dachte ich die Witze darüber wären schon das schlimmste ... und sowas soll mal meine rente bezahlen?! Glaubst Du daran ?Du hast es damals beim Berufseinstieg falsch verstanden ...Die haben gesagt Du bekommst später mal eine ENTE - darfst dich nach 45 Jahren halt nochmal richtigsatt essen, ab dann mußt Du sehen wie Du klarkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 und sowas soll mal meine rente bezahlen?! Glaubst Du daran ?Du hast es damals beim Berufseinstieg falsch verstanden ...Die haben gesagt Du bekommst später mal eine ENTE - darfst dich nach 45 Jahren halt nochmal richtigsatt essen, ab dann mußt Du sehen wie Du klarkommst Erinnert mich an eine Karrikatur, die in unserem Betriebsratsbüro Anfang der 90er an der Pinwand hing: Norbert Blüm spricht hinter einem Podium zu der Belegschaft: "Unser Rente ist sischer."Entgegnet jemand aus der Belegschaft: "Und unsere?" Zu den Videos: Schickt die Jungs mal zu RTL /DSDS zum Bohlen. Der wird den schon auf seine Weise erzählen, daß das grottenschlecht ist... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 17. Februar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ich find den Song ziemlich billig und bescheuert, da kann man sich ja mal so richtig schämen einen BMW zu besitzen. Jeder der sich so was anhört ist meiner Meinung nach ziemlich naiv, denn wer glaubt eigentlich den Sch***, denn die singen/reden. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Februar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 denn wer glaubt eigentlich den Sch***, denn die singen/reden. Wie jetzt? Die reden oder singen? Ich dachte, das Gejaule käme von einem schwer gequältem Tier, dem hinter den Kulissen etwas angetan wurde... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 17. Februar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Wie schon gesagt, die Videos sind einfach nur Schrott und die Darsteller labern einfach nur Müll. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. Februar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Junge, über was man sich alles aufregen kann. Da haben ein paar junge Kerle ein Loblied auf ihr Auto gesungen und schon fängt die Fraktion, deren Auto wurde mit Spitznamen wie "Hassanporsche" und "Dönertaxi" belegt wurde, an zu flennen und "verliert das Intresse an BMW". Macht euch doch mal g'schmeidig. Ungeachtet der Qualität der Gesangskunst, ich finde daran nix wirklich schlimmes. Das Interesse am Auto könnte ich immer dann verlieren, wenn die Dorfjugend ihren 316ern im Kreisverkehr oder in der Innenstadt den Rest gibt und ich in den gleichen Topf geworfen werde, weil ich zufällig in der Nähe bin. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 17. Februar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ich dachte, das Gejaule käme von einem schwer gequältem Tier, dem hinter den Kulissen etwas angetan wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.