Zum Inhalt springen

Beschädigtes Kennzeichen gegen neues.


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist immer noch so!

Das sind ja auch 2 unterschiedliche Zulassungsbereiche und auch Verwaltungs-Regierungsbereiche und somit finanziell getrennt.

 

Das "Mitnahmekennzeichen" ist ja noch nicht umgesetzt worden, obwohl es angedacht war.

 

Gruß Jochen

 

edit: Pit, du musst aber zugeben, dass Stadt und Kreis nicht die gleichen Kombinationen benutzen.

z.B. H-AA 123 gibts nicht im Landkreis, da so rein der kreisfreien Stadt Hannover vorbehalten.


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist immer noch so!

Das sind ja auch 2 unterschiedliche Zulassungsbereiche und auch Verwaltungs-Regierungsbereiche und somit finanziell getrennt.

 

Das "Mitnahmekennzeichen" ist ja noch nicht umgesetzt worden, obwohl es angedacht war.

 

Gruß Jochen

 

edit: Pit, du musst aber zugeben, dass Stadt und Kreis nicht die gleichen Kombinationen benutzen.

z.B. H-AA 123 gibts nicht im Landkreis, da so rein der kreisfreien Stadt Hannover vorbehalten.

 

 

Hallo Jochen,

 

...nichts anderes habe ich geschrieben, ist der Umkehrschluß aus meinen Worten :

 

"Die Stadt Hannover hatte zu 99% zwei Buchstaben / drei Zahlen (z.B. H-AA 111)"

"der Landkreis hatte einen Buchstaben und ein bis vier Zahlen (z.B. H-A 1, H-A 11, H-A 111, H-A 1111) und auch zwei Buchstaben mit einer, zwei oder vier Zahlen"

 

Das fehlende Prozent der Stadt sind die Ausnahmen, wo wirklich nichts anderes passte.

Und damit meine ich nicht Kevin mit seinem A.T.U.-Polo (gespachtelte kleine Mulde) oder den Mohren mit seinen Sonderwünschen.

Selbst bei Amis passten früher fast immer 6-stellige Kombinationen, wurden dann halt in "fetter Engschrift" geprägt oder es wurde eine passende Kombination ausgewählt ( J und 1en bevorzugt).

Ging zur Not auf 280x110 (die ganz frechen haben auch 260x110 geschafft), ansonsten eben auf 300x110.

Das Standart Amiformat (Platz) war übrigens 300x130.

 

Problematisch wurde es erst, als nur noch Eurokennzeichen abgestempelt werden durfte.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...