Zum Inhalt springen

Der "VFL-Limo-Bilder" Thread


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paar €.... waren gebraucht... also nix verloren ... aber wenn ich mit ein kW Gewinde geholt hätte, dann würd ich durchdrehen!

 

radmitte bis Kotflügel ca. 31 cm


Bearbeitet: von iS_Simon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mist. Hoffentlich haben die nicht auch nen Vermögen gekostet... Scheiß hohes VFL Heck :(

 

Nix da scheiß hohes VFL Heck, der Simon hat 195/50er Spielzeugbereifung drauf, die können das Radhaus hinten auch bei größter Tieferlegung nicht ausfüllen.

Wenn Du natürlich vor hattest auch so kleine Skateboardrollen unter Deinen E30 zu schnallen, dann wirst Du das gleiche Problem bekommen. :freak:

 

;-)

 

Die Tieferlegung in Kombination mit den kleinen Rädern sieht übrigens arg komisch aus. :meinung:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab nicht vor so kleine Räder zu montieren aber selbst wenn die Reifen größer im Durchmesser sind kommt er ja optisch zwischen Karosse und Boden noch höher. Die Räder werden schöner im Radhaus stehen aber wirklich tief finde ich das für ein Gewindefahrwerk auf tiefster Einstellung nicht grade.

 

Ich mit meinem hohen Fahrwerk wäre zwar schon froh wenn er so tief wär aber das Optimum ists halt nicht für mich.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bloß weil ich keine 205er traktor-bereifung fahr ;)

 

leider musste ich auf 195er wechseln weil vorne zu tief... find nicht das es nach spielzeugreifen aussieht... fahren tut es sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal bilder von meinem ex 325i so wie er da stand war es für mich perfeckt hatte ihn dannach hinten noch ein wenig runtergeschraubt ...

 

ohne verstelleinheit war der reifen bis zur hälfte im radhaus ,leider hab ich davon keine bilder:beemwe:

eeeeeeeee.JPG

eeeeeeeee (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne ist die Höhe für den Alltag perfekt. Hinten hätte ich ihn auch noch etwas runtergeschraubt das die Reifen zum Kotflügel stehen wie an der VA

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder! FÜr n Winterauto steht der aber auch mehr als nur ein bisschen zu gut da, oder liegt der Teufel wie so oft im Detail?

 

Du scheinst ja was das fotografieren angeht einiges drauf zu haben, manchmal wünsche ich mir deine Bilder in solcher Qualität nur mit einem etwas weniger minimalistischen Hintergrund :-)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.:smbmw:

 

Der ist ansonsten auch wirklich gut erhalten und ohne Roststellen.

 

Dass er eigentlich zu schade ist weiß ich auch, aber ich konnte ihn nicht stehen lassen und er wurde immer regelmäßig gewaschen und gepflegt. Daher hat ihm der Winter bisher nichts aus gemacht.

 

Der Hintergrund ist hier ganz in der Nähe, deswegen fahre ich da gerne zum Fotografieren hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Hintergrund für Fotos nicht schlecht. Schön schlicht und damit wird das Bild nicht überladen. Das Auto ist natürlich auch schick.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Bilstein B14 gibts doch für den E30 garnicht oder? Ich hatte mal nach gesucht und nichts gefunden :(

Man ich darf hier garnicht reingucken. Da komm ich nur wieder auf die doofe Idee nen Gewinde anzuschaffen :(

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilstein bzw. KW Gewinde, auch hinten. So muss ein VFL dastehen.:meinung:

Damals noch King in 7 und 8x15 mit 205/50-15.

 

Warum sind denn da die Radläufe so zerbröselt?:-[

 

Da ist nichts zerbröselt. Das Bild ist orig. sehr gross und hier stark komprimiert eingefügt. Das verzerrt.

Ich möchte behaupten, dass ich damals einen der besten VVFL zum Rennauto umgebaut habe. Der hatte nicht ein Fünkchen Rost.

 

Das ist ein Bilstein Rennfahrwerk. Das gibt es für die Strasse nicht zu kaufen. Ist aber verkauft, jetzt ist das hier drin, bzw. kommt rein.

http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2558.jpg

 

Nur so bekommt man einen VFL hinten richtig tief. Allerdings kommt die Antriebswellenmanschette dem unteren Federteller schon sehr nah.

 

 

Die Variante nennt sich "Competition 2-fach". In Zug- und Druckstufe getrennt einstellbar. Deshalb 2-fach. Es gibt auch noch ein 3-fach, das kostet aber ca. 6000 Euro. (zusätzlich in High- und Lowspeed einstellbar.)

GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Rost hatte ich nicht vermutet sondern eine Bearbeitung ala "form follows function". Hätte ich an Deinem Wagen nicht erwartet und schade gefunden.

 

Nein, sowas gibt es bei mir nicht. Max. Kanten anlegen, aber nicht nach Aussen stellen. Das sieht für meinen Geschmack (an jedem Auto) affig aus.

 

GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...