ölfuss Geschrieben: 4. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Michael ,alles Gute.Feier schön. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Alles Gute ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Hey Michael, die besten Wünsche zum, nich wahr? Ein Stück Glück, Gesundheit, immer eine Handbreit Sprit im Tank. Lass Dich feiern http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 4. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Na dan wünsch ich auch mal alles gute zum heutigen Ehrentag. Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen.Wobei? Kann man mehr Glück haben?! Ein Hoch auf den Jubilar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Ich möchte auch zum Geburtstag gratulieren! Auf dass wir noch einen fertig restaurierten 02 erleben dürfen Feier kräftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 4. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an dich Michael. Aber nicht übertreiben mit dem Feiern! Auf die Gesundheit !! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Alles Gute aus Fastpolen Micha. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 alles Gute Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h110.gif Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Alles Gute Micha. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 4. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Häppy Börzdäy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Alles gute zum Burtsteltag. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 alles gute Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Herrlichen Glücksbunsch ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Alles Gute zum Geburtstag!VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hallo Leute!Danke für die lieben Glückwünsche!Leider war nix mit Feiern, erst hatte ich einen normalen Arbeitstag, anschließend hab ich mich nach einer Virusattacke mit Bauchkrämpfen, Durchfall und allen nur denkbaren anderen Symptomen ins Bett gelegt. Heut geht's schon wieder besser, nur der Husten nervt! Feier und Essen muß nachgeholt werden.Grußdas Ex-GeburtstagskindMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Happy Börsday nachträglich und Gute Besserung damit du auch schön feiern kannst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Alles Gute auch noch schnell von mir Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Dann gute Besserung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Danke, Oli*Ich geb mir Mühe, bin aber bis nächsten Dienstag krankgeschrieben und fühl mich wie ausgek...Dabei müßte ich mich eigentlich auf die Suche nach einem Auto machen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Februar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Wenn Du ein M3 Cabrio möchtest, da wüßte ich eins Da Du aber glaube ich einen guten Tiouring suchst, da kommts auf eine Woche hin oder her auch nicht an, dauert eh Jahre, bis man da was findet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Gut ist relativ, ich brauch was zum Fahren, muß meinen Leih-M10 nächste Woche zurückgeben. Bin mittlerweile so weit, daß ich sogar einen E36 nehmen würde . Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Februar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Tja, das kenne ich irgend wo her. Ewigkeiten einen guten Touring gesucht und dann aus Versehen einen "Touring" mit Stoffdach gekauft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.