Zum Inhalt springen

E30 Compact


PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm..wäre für Leute interessant die bereits nen Touring,Limo Viertürer+Zweitürer und Cabrio haben,

aber noch nicht so ganz zufrieden sind.:freak:

Oder Optimaler winter wagen.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blendet man das Heckleuchtendesign aus, dann wohl noch am ehesten an einen Lancia Delta :meinung:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der hat ein viel schrägeres Heck. Ich sage auch Golf 3, ........ ist ja schließlich auch ein Fake auf 3er Basis. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Die "Golf" Fraktion meint den gekürzten Touring, die "Lancia/Audi" Fraktion den M3 Compact. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich find das ding gar nicht mal sooo hässlich... Sagen wir mal schönster compact, den ich bisher gesehen habe! Als Stadt und Frauenauto wäre der sicher cool gewesen! Den mit m42!!!

 

;) LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah der Touring vor dem Auffahrunfall aus. ;-)

bmw_318i_touring_1989_p0017735-b.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mal mit e36 Cabrio vor,doch der Unfall war doch zu heftig. So ein Auto hätte schon mal was...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch als erstes an einen Golf gedacht :-D

 

Zumindest der "Turing" ist doch eher eine mischung mit dem 3er Golf, fuer einen 1er oder 2er nicht eckig genug und fuer einen 1er ist das Heck auch zu steil :meinung: .


Bearbeitet: von Delphin

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total witzig!!! Welcher Photoshopper hier macht sich denn mal dran, das Teil ein wenig zu pimpen?? Schön dezente Keilform und 3-Teilige bbs 9x19, das würd mich ja mal interessieren, nur mal so als reverenz :D Hmmm... zusätzlich mt.2 Paket?? ;)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D sry. für den vertipper... 9x16 Natürlich :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...