Zum Inhalt springen

Unfall(nicht verursacht) wie Vorgehen?


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wird die Versicherung bei den Preisen wohl anders sehen. Zu hoffen wäre es ja das sie die komplett neu zahlt.

Aber so wirklich sicherheitsrelevant ist die Stoßstange nicht. Wenn du die dünnen Blechhalterchen mal gesehen hast wirst du das auch verstehen ;)

Wenn dir jemand mit 5kmh in die Karre rollt machts keinen Unterschied ob die gerade oder krumm ist und alles drüber wird sowieso mit nem kaputten Heckblech enden behaupte ich mal.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es spielt keine Rolle, ob das Teil sicherheitsrelevant ist. Desweiteren spielt es keine Rolle wie kaputt sie ist.

Der zum Schadensersatz verpflichtete hat den Zustand wiederherzustellen, der vor dem zum Schadensersatz verpflichtendem Ereignis herrschte.

Dabei muss man sich weder auf Gerauchhtteile, Teile on Drittherstellern noch auf die Restauration beschädigter Teile einlassen.

 

Alles, was durch den Unfall Schaden genommen hat, wird gutachterlich bzw. durch einen Kostenvoranschlag festgehalten und erstetzt buw erstattet.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update die gegnerische versicherung hat es ist kein gutachter erfoderlich

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update : Kostenvoranschlag ist am freitag fertig wird unter 1000 € bleiben da ab 1000€ die einen gutachter schicken

aber gestern ist mir jemand vorne drauf gefahren :( Die Stossstange hat sich unter die karosse etwas gedrückt und die niere ist mit grossem knall rausgeflogen

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update : Kostenvoranschlag ist am freitag fertig wird unter 1000 € bleiben da ab 1000€ die einen gutachter schicken

aber gestern ist mir jemand vorne drauf gefahren :( Die Stossstange hat sich unter die karosse etwas gedrückt und die niere ist mit grossem knall rausgeflogen

 

Na jetzt weisst ja, wie du vorgehen kannst/solltest. :daumen:

ja

danke nochmall an alle für die tipps

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheinst du ein magnetisches Verkehrsproblem zu sein :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er/sie behauptet, du wärst draufgefahren? :watch:

nein er behaupt er war es nicht ( nachbar) habe ihn aber gesehen ! als er rückwärts ans auto gefahren ist gab es einen lauten kanll die niere hatte sich verabschiedet :eek:

als ich dann rauskam kam er wieder in die strasse reingefahren und sagte er habe nichts gemacht

und dann war blaulicht einsatz :poppkorn:

 

 

 

 

@richihh leider nicht hinten das geld bekomm ich wahrscheinlich so , das wird dann in ein Winterauto gesteck ( Audi Quattro Turbo :drive::freak::freak:)

aber für vorne muss es über die Werkstatt bei dem Hickhack -_-

 

 

 

heut hat mir die polizei geraten das Auto wenn möglich in eine garage zu stellen da Attacken auf das Auto wahrscheinlich sind.

Nur hab ich leider keine garage :cry::cry::eek::eek:

 

 

So Geld für den unfall hinten hab ich bekommen , da freut man sich doch auf die post :D


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...