Zum Inhalt springen

Was passiert ohne Mc Donalds und co


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst mal freut mich das es Dir wieder gut geht.

Aber das mit Meces kann man finde ich nicht algemeiin sagen. OK jeden Tag is uebertrieben, aber ich gehe selber relative regelmaesig zu Meces. Wenn man meistens Nachts auf der BAB unterwegs is, ist das die "PreIsguenstigst" moeglichkeit mal was warmen zwischen die Zaehne zu bekommen (Rasthoefe kann sich ja keiner leisten, zumindest nicht regelmaesig) . Und nur so nebenbei ich bewege mich (bei 1,83 m) zwischen 70 und 75 kg.


Bearbeitet: von Delphin

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Witz ist , daß ich mich soweit fit fühle , nur die Wampe nervt halt im täglichen Leben : Schuhe zu binden , Auto schrauben , einfach mal auf den Bauch legen geht nicht , meine kleine Tochter hängt mich schon ab ... O.K. , bin wohl doch nicht fit 8-/ !

 

genau das ist das problem. man fühlt sich im grossen und ganzen fit. die kleinen warnsignale werden geflissentlich überhört.

 

Wenn man meistens Nachts auf der BAB unterwegs is, ist das die "PreIsguenstigst" moeglichkeit mal was warmen zwischen die Zaehne zu bekommen (Rasthoefe kann sich ja keiner leisten, zumindest nicht regelmaesig) .

 

FAIL! such dir auf deiner route autohöfe. die haben mittlerweile begrifen das die trucker eben nicht nur auf "truckerteller" stehn sondern versucht sind sich gesund zu ernähren. zweiter vorteil ist der wesentlich günstigere preis gegenüber den rasthöfen direkt an der autobahn. dritter vorteil: tablettschlepper. das heisst man muss nich in der reihe mit anderen stehn um nen tablett zwischen schwappenden kaffee von rechts und tropfender sosse von links zu balanciern. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Matthi, Riesenrespekt und mach weiter so! :daumen::daumen::daumen:

(Ich erinner mich noch gerne an das Abendessen beim Griechen in Heikendorf- Du nach bereits einer guten Portion "Gyros komplett": "Mach nochmal so'n Kinderteller, aber ohne Salat, mehr Fleisch!!!" und das entsetzte Gesicht des alten Griechen!)

 

Ist inzwischen einem anderen Restaurant gewesen, dort waren wohl zu wenig Gäste wie Du damals!

 

Kannst ja mal zum Spazierengehen vorbeikommen und danch ein schönes Putensteak:D

 

 

@waezel. Heißt es nicht Schwalbenwirt statt Schachtelwirt?8-/ Oder auch Restaurant "Zur güldenen Möwe"?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supertrucker: tja, das geht wohl nur wenn man arbeitslos ist...leider.

 

ja und wer nen job hat und aller zwei stunden ne esspause macht hat den job die längste zeit gehabt.;-)

 

ich will jetzt nich die ganze schlechte ernährung auf den job schieben aber es erschwert die gesunde ernährung extrem.

 

 

...Ne Fettbemme kannste auch beim fahren wegmachen...

 

naja wenn ich 5tage in der woche zu jeder mahlzeit nen fettbemme wegdrücke kann ich auch weiterhin tagsüber kohldampf schieben und abends eben nen truckerteller. :-D

 

oder seit wann ist fettbemme "gesunde und ausgewogene ernährung"? :freak:

 

Naja, so fett muss die Bemme ja nicht sein.

 

Ich ess mittlerweile ein dunkles Mehrkorn-Brötchen mit Mozzarella und Tomate lieber als ne Leberkässemmel oder Fleischpflanzl- (Frikiadellen)-Semmel. Kost zwar etwas mehr aber was soll's...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man zB. mal 10 Stunden auf Montage ist oder 9 std am Tag in so einer Hinterhoffirma mit 30 min Mittagspause arbeitet geht sich mit Müh und Not McD, Kebap oder Leberkässemmel ect. aus. Und Brote mitnehmen oder so? Davon kann man ja nicht täglich leben...

 

Natürlich geht das. Oder bist zu faul dir Brote zu schmieren? Wenn man nicht kreativ ist und sich einfach Abends vorher das einpackt was man gerne mag muss man natürlich zur Dönerbude.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis vor kurzem noch nicht wusste, und viele hier im Forum vielleicht auch nicht: zu hoher Blutdruck kann relativ schnell die Fahrerlaubnis gefährden. Wen es näher interessiert: Anlage 4 FeV oder PN

 

Ich musste im Zuge meiner Verlängerung von Klasse 2/CE zum Gesundheitscheck, wo ebenfalls ein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde. Meine Werte waren gerade noch so, dass ich als 'bedingt geeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen' eingestuft wurde und unter der Auflage weiterfahren darf, alle 6 Monate meine Werte testen zu lassen und der Führerscheinbehörde zu melden.

 

Ich ernähre mich gesund, 176 cm, 62 kg, und fühle mich total fit. Von zu hohem BD hab ich nie was gemerkt. Und jetzt nehm ich Ramipril 2,5 mg, genau wie Matthias, dem ich alles Gute wünsche :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Kniescheibenbruch 2007 habe ich gewaltig das ordendliche GEHEN eingeschränkt,das linke Bein wurde vom Kopf so bewegt wie ebend die Schutzfunktion es in dieser langen Zeit erforderte.Man gewöhnt sich schnell was schlechtes an,aber sich das wieder abgewöhnen ist doppelt so Schwer.Da durch das ich das Bein ehr nachzog,bewegte ich den Fuss nicht richtig.Folge waren regelmässige Schmerzen,und heftigste Wasserablagerungen an den Gelenken. Folge des ganzen,das ich mehr hinkte als vernümpftig aufzutreten,folge davon die Sehnen,verkürzten sich. Ich kann nur schreiben das ich im November auf Krücken ging,und das ich jeden Tag unter Schmerzen verbrachte,die ich mit starken Schmerzmitteln versuchte zu lindern. Aufgrund dieser Bewegungseinschränkungen,lang ich dann ebend viel im Bett.Was mich beängstigte waren die Reaktion in richtung Depressionen,Bocklosigkeit und PENNEN PENNNEN PENNEN.Ich habe oft im Spiegel gedacht,oha du wirst immer Weiblicher,siehst aus wie Hängetitte im 8 Monat schwanger,mit Puddingfratze(nicht Frauenfeindlich gemeint).Und dann frisst man sich so durch das Leben,wie Ruht es ja belegte. Mich treibt die Angst an,wirklich im Rollstuhl zulanden,und das nur weil ich nicht HÖREN wollte was meine Ärztin seit Jahren sagt. Ich hatte Cholesterin 393 und hab weitergefressen. Was mich auch getrieben hat das viele ehemalige Bekannte durch SUFF und EHE wirklich FETT geworden sind. Da sind richtig gute Kämpfer bei,die heute die Wanne vor sich tragen,und mit fetter Fratze als Gesicht rumlaufen und auf den Knall warten. Danke auch für den:-Rund eurer Mutmachen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernähre mich gesund, 176 cm, 62 kg, und fühle mich total fit. Von zu hohem BD hab ich nie was gemerkt. Und jetzt nehm ich Ramipril 2,5 mg, genau wie Matthias, dem ich alles Gute wünsche :winken:

 

 

Kontrollierst du deinen RR ab und zu selber oder hattest ein Langzeit RR laufen? Es gibt das "lustige" Phänomen der "Weißkittelhypertonie", heißt der Blutdruck steigt bei einer ärztlichen Kontrolle (hab ich z.B. :D). Beim Arzt hab ich nie Werte 130/80mmHg. Ich sollte auch schon Rami nehmen :gähn:

 

 

@ Ella: jap, ich hab den gleichen Job :D

 

 

edit: (das ist nicht an dich addressiert Matthias): ich persönlich hlte nicht viel von diesem Gesundheitshype. Wichtig finde ich, dass man sích wohlfühlt und auch das isst was einem schmeckt. Was nützt es mir, mich mein ganzes Leben lang einzuschränken um dann mit 85 wegen einer Demenz, körperlich fit im Pflegeheim zu landen. Da ziehe ich den ungesunden, plötzlichen Herztot vor. Wie sagte mein Hausarzt neulich so schön:" alt werden wollen alle, alt sein will keiner". :meinung:


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verstehe schon das es bei manchen vllt. Jobbedingt nicht so einfach ist absolut nach Gesunder vorschrifft zu essen bzw, zu leben.

 

Man geht morgens im besten fall mit ner Stulle belegt mit Wurst und Käse aus dem Haus, Mittags geht man weil es ja schnell gehen muss zur Raststätte oder McD etc.pp, und abends haut man sich ne TK Pizza in den Ofen weil man kaputt ist und einfach nur noch Essen und schlafen möchte.

Genau wie bei den LKW fahrern... am Fahren und am fahren, und abends hat man so einen Hunger das man direkt das Highlight der Speisekarte bestellt und ein Bierchen dabei ( im übrigen einen höheren Glykämischen Index als ein Donut und somit absolut weit vorne! )... das man hier 1 und 1 zusammen zählen kann und die Kilos steigen ist denke ich klar.

Wenig Bewegung, und eine Ernährung jehnseits von gut und böse... das bleibt dann nicht aus.

 

Andererseits sollte man es sich einfach selber Wert sein auf die Ernährung zu achten, und auch wenn es am Anfang schwer fällt sich umzustellen einfach den hintern hoch kriegen.

Der Körper wird es früher oder später danken.

 

Bei den meisten ist es einfach die unlust und müdigkeit...nach getaner Arbeit sitzt man auf der Couch und isst was aus der Imbissbude etc. statt sich in die Küche zu stellen...

Andererseits... wenns Telefon klingelt und jemand hat probleme mit dem E30, lässt man alles stehen und liegen und fährt los...

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte ;-)

Die Zeit kann man sich auch prima für sich nehmen.

 

Abends eben paar Thunfischfrikadellen gezaubert, nen salat, paar 5 Min Rindersteaks oder Hähnchenbrustfillet und schon ist man satt und hat dem Körper was gutes getan.

Und schmecken tuts auch noch.

 

Und wenn man wirklich zu bequem ist sich was selber zuzubereiten, und man bleibt bei McD, Imbiss um die ecke, Raststätte und co... dann kann man sich zumindest überlegen was anständiges zu bestellen.

Statt Schweinehaxe, Kartoffelpü, und dicke soße, vllt ein Rindersteak mit Salat.

 

Es heißt auch nicht das man gar nichts mehr fettiges etc. essen sollte... 1 mal im Monat kann man sich schon einen Tag nehmen wo man es krachen lässt, und wo auch mal ein gang zu McDonalds absolut legitim ist.

Die Mischung macht es.

 

Es muss ja nicht so weit kommen wie beim Roadrunner, der echt noch mal die Kurve bekommen hat bei einem Blutdruck der fast dem Leerlauf eines M60 entspricht.

Aber nun tut er was dagegen, und das radikal! Eine schwere Geschichte, aber wo ein wille... da ein weg!

 

Du bist was du isst! Auch ich musste das begreifen.

 

Liebe Grüße Tommi!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man zB. mal 10 Stunden auf Montage ist oder 9 std am Tag in so einer Hinterhoffirma mit 30 min Mittagspause arbeitet geht sich mit Müh und Not McD, Kebap oder Leberkässemmel ect. aus. Und Brote mitnehmen oder so? Davon kann man ja nicht täglich leben...

 

Natürlich geht das. Oder bist zu faul dir Brote zu schmieren? Wenn man nicht kreativ ist und sich einfach Abends vorher das einpackt was man gerne mag muss man natürlich zur Dönerbude.

Wahrscheinlich bin ich zu eitel, zu fein, zu verwöhnt oder hab einfach eine naive Vorstellung.

 

Ich hab keine Lust 5 Tage die Woche Brote zu essen die ich mir am vorabend gemacht hab. Nicht Monate oder Jahre lang. Ich hab überhaupt kein Problem wenn mal eine Woche anders läuft, meinentwegen ein Monat, meinentwegen ein paar Monate.

 

Vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, aber so recht will ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so ein Ding(Nais) für das Handgelenk,messe ich hier ist das immer besser wie beim Arzt. BD ebend 143/71

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin ich zu eitel, zu fein, zu verwöhnt oder hab einfach eine naive Vorstellung.

 

Ich hab keine Lust 5 Tage die Woche Brote zu essen die ich mir am vorabend gemacht hab. Nicht Monate oder Jahre lang. Ich hab überhaupt kein Problem wenn mal eine Woche anders läuft, meinentwegen ein Monat, meinentwegen ein paar Monate.

 

Vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, aber so recht will ich das nicht.

 

genau das selbe problem hab ich auch. selbst wenn ich mir morgends brote machen würde würd ich mittags irgendwo stehn und was frisches haben wollen. und seis nur nen belegtes brötchen. ich fress nichmal zu hause brot was drei tage alt ist. und da soll ich mir ne knifte reinzwängen die schon 6 stunden gekühlt im lkw-kühlfach gelegen hat? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess mittlerweile ein dunkles Mehrkorn-Brötchen mit Mozzarella und Tomate lieber als ne Leberkässemmel oder Fleischpflanzl- (Frikiadellen)-Semmel. Kost zwar etwas mehr aber was soll's...

 

Ja, der Körper gewöhnt sich an weniger. Anfangs ist es natürlich die Hölle. Der Körper dankt aber bei besserer Lebensmittelqualität mit echter Vitaliät.

 

Ich zum Beispiel esse wirklich weniger, dafür aber bessere Qualität und fühle mich fitter. Und nehme die Stullen zur Arbeit mit.

 

Und wer mittags kein Box auf Stullen hat - die Auswahl machts. Und wenn man sich tagsüber halt die Dönerbratwurst schiebt dann wenigstens abends auf Schmalhans machen.

 

Abend möglichst nur eiweißhaltiges Futter - wenn überhaupt.

 

Und beim Schachtelwirt gibt es doch im Ernst nur Leckereien die maximal 2 h anhalten und im Verhältnis sauteuer sind.


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von 4 Brötchen mit Leberwurst und Streichkäse,oder mal mit NUTELLA bestrichen auf Vitalbrot(Penny/Aldi) 2 Scheiben mit Geflügel und einer dünnen Scheibe Käse gewechselt,und ich bin davon bis Mittags satt. Mittags wartet schon das aufgetaute TK Gemüse(Kaiser oder Italienisch) das mit Hühnchenfilet oder thunfisch gekröhnt wird. Bei der Alltagsverpflegung sehe ich es auch so,ich habe eine über 1400km Tour mit belegten Broten,Selter und einmal zu Nordfisch durchgestanden,mein Mitfahrer fing mit Brötchen und Kakao von der Tanke an und hatte 2x Mäces und zwischendurch 2 Cola von der Tanke,PLUS einmal Nordfisch:D Mein Vater ist 1960-1975 auch Ferntouren mit LKW gefahren,da langte das mitgenommene Essen aus,heute ist die Vielfallt der Verlockung des FRESSENS zu oft und leicht zu erreichen.Ich kann nur bestätigen,das man echt keine Endzugserscheinungen,wie bei Zigaretten hat(habe 1986 aufgehört,,3 Schachten Prince täglich,,) wenn man bei Mäces vorbeifährt,die SOSSEN vermisse ich auch nicht. Und mal davon abgesehen bei Mäces sind ruckzuck 10euro wech,man merkt es schon an den Ausgaben die immer weniger werden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, das der mensch immer erst aufwacht, wenns schon fast zu spät ist.... dabei wirds eigentlich, wenn man richtig schaut, überall vorgemacht, wie es richtig geht ;-)

 

aber wie sagt man so schön, lieber spät, als nie :-) also glückwunsch zum lebenswandel und zur besseren gesundheit!

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

angeregt durch dieses Thema war ich soeben (nach Jahren!) mal wieder beim big M. Der Fischmac war früher mal mein Lieblings-Burger. Ich war echt überrascht...Fischmac gibt's gar nicht mehr; nennt sich jetzt Filet-o-fish. Macht ja nix...eigentlich. Mein Stand von irgendwann waren 2,50€ dafür. Jetzt kostet das Gebilde satte 3,29€...soviel wie ein Big Mac! Jetzt kommt aber der eigentliche Gag: an dem Teil ist nix mehr dran, bzw. drauf! Der "Fisch" ist winzig; statt ner Scheibe Käse ist nur ein Streifen, sprich ne halbe Scheibe drauf, und der Klecks Remoulade wird fast vom Gummibrötchen aufgesaugt. Eine Frechheit ist das! Für das Geld geh ich lieber in die Döneria meines Vertrauens und bin SATT! Unten mal zwei Bilder zur Veranschulichung.

20081210-filetofish-sandwich.jpg

fishmac.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McD gehe ich nur ganz sellten. Meine Verdauung kann den Fraß nicht ab.

Bei BurgerKing ziehe ich mir von Zeit zu Zeit den Double Steakhouse rein.

Ich lebe nun auch nicht gerade gesund. Mein Körpergewicht hält sich aber bei 75kg +/-

Wenn ich mich nicht viel bewege esse ich auch nicht viel. Und wenns mal ordentlich was zutun gibt haue ich auch mal vorm Mittag 6-8 ganze belegte Brötchen weg. Nicht diese Brötchen die nur aus Luft bestehen...

Am Bauch wird die Haut nun auch etwas dicker. Fit bin ich... auch etwas.... Könnte echt etwas mehr Bewegung vertragen/gebrauchen!

Von meinem Gewicht allein würde ich aber nicht auf einen gesunden Körper schließen...

Die schichtarbeit hinterlässt da schon ihre Spuren denke ich.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld was man beim MC lässt, kann man locker in die nächste Wirtschaft gehen und was richtiges essen! Vor allem Mittagsmenüs sind in Wirtschaften oft erheblich billiger wie Fastfood. Außerdem ist man danach auch nicht nur 1-2 Std. satt!

 

Wenn es Fastfood sein muss, dann am besten nur Subway und Döner. Hört sich vielleicht wirklich blöd an, aber das Zeug ist nicht schlecht. Am besten natürlich mit Hähnchen/Putenbelag.

Kann man auch als sehr gesundheitsbewusster und sportlicher Mensch essen.

Die Zusammensetzung ist wirklich ganz ok!

 

Aber Burger usw. ist der letzte Dreck! Wenn schon Burger, dann selber machen und mit richtigen Semmeln und Belag.

Schaut euch z.B. einfach mal im Supermarkt um die Ecke die Zutatenliste der Burgerbrötchen an... :kotz:

Selbst Menschen die keine Ahnung von Ernährung und Sport haben sollten sich bei der Zutatenliste Gedanken machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Fastfood sein soll und man Gewichtprobleme hat, kann ich nur vegetarische Döner empfehlen.

Als ich mir meine 40 Kilo abgespeckt habe, habe ich immer nachm Sport mit den Kumpels n Döner geholt. Die natürlich schön mit Fleisch, aber ich den vegetarischen.

Ehrlich gesagt hatte ich auch nie die Versuchung, denn auch so ein Krautsalatdöner ist echt lecker!

Ausprobieren!

Falaffel ist auch was feines.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

aus www.mcdonalds.com: (hier findet man Zutaten aller Leckereien:http://nutrition.mcdonalds.com/getnutrition/ingredientslist.pdf)

Angus Premium Bun:

Enriched Flour (Bleached Wheat Flour, Malted Barley Flour, Niacin, Reduced Iron, Thiamin Mononitrate, Riboflavin, Folic Acid), Water, High Fructose Corn Syrup,

Yeast, Barley Malt Extract, Soybean Oil, Salt, Wheat Gluten, Contains 2% Or Less: Soybean Oil, Calcium Sulfate, Ammonium Sulfate, Yellow Corn Flour, Dough

Conditioners (Sodium Stearoyl Lactylate, DATEM, Ascorbic Acid, Azodicarbonamide, Distilled Monoglycerides, Monocalcium Phosphate, Enzymes, Calcium

Peroxide), Turmeric, Annatto and Paprika Extracts (Color), Natural (Plant Source) and Artificial Flavors, Caramel Color, Calcium Propionate (Preservative), Sesame

Seed.

CONTAINS: WHEAT.

 

google Übersetzung (natürlich wie immer mit einigen Fails):

Angus Premium-Brötchen:

Enriched Flour (Bleached Weizenmehl, Gerstenmalz Mehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiamin Mononitrate, Riboflavin, Folsäure), Wasser, High Fructose Corn Syrup,

Hefe, Gerstenmalzextrakt, Sojaöl, Salz, Weizengluten, Enthält 2% oder weniger: Sojaöl, Calcium, Ammoniumsulfat, Mais Mehl, Teig

Klimageräte (Natriumstearoyllactylat, DATEM, Ascorbinsäure, Azodicarbonamid, destillierte Monoglyceride, Monocalciumphosphat, Enzyme, Calcium

Peroxide), Kurkuma, Annatto und Paprika Auszüge (Color), Natural (Plant Source) und künstliche Aromen, Karamell Farbe, Kalziumpropionat (Konservierungsmittel), Sesame

Seed.

Enthält: Weizen.

:kotz:

 

Ich persönlich finde die Brötchen schon deshalb so eklig, weil man den Eindruck hat, man kann sie auf einen Kubikzentimeter zusammendrücken- kein Wunder, dass es nicht satt macht


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen.Manche Lebensmittel erinnern ehr an die Zusammensetzung an Kunststoffe bei denen ma Handschuhe tragen muss,als an einen guten gesunden Satt Macher.

Das war kein Scherz.

Zum Thema Mc.: Ich ess den Müll ca alle zwei-drei Monate,aber eigentlich nur weil mein kleiner Hosenscheißer ne Tüte Pommes will.Wenn ich dann drin steh will ich eben doch was.

Im Moment des rein schlingens ist es klasse.Bereits danach denk ich mir immer so ein mist.

30 Min. später kommt ein Hunger Gefühl.

Wir machen oft selber Hamburger daheim,daran könnte es auch liegen das selbst die Kinder wenig Interesse daran haben.

Allerdings sollte mann sich schon öfter was gönnen.Sonst macht das ja auch alles keinen Spaß.

Essen ist einfach GEIL.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus www.mcdonalds.com: (hier findet man Zutaten aller Leckereien:http://nutrition.mcdonalds.com/getnutrition/ingredientslist.pdf)

Angus Premium Bun:

Enriched Flour (Bleached Wheat Flour, Malted Barley Flour, Niacin, Reduced Iron, Thiamin Mononitrate, Riboflavin, Folic Acid), Water, High Fructose Corn Syrup,

Yeast, Barley Malt Extract, Soybean Oil, Salt, Wheat Gluten, Contains 2% Or Less: Soybean Oil, Calcium Sulfate, Ammonium Sulfate, Yellow Corn Flour, Dough

Conditioners (Sodium Stearoyl Lactylate, DATEM, Ascorbic Acid, Azodicarbonamide, Distilled Monoglycerides, Monocalcium Phosphate, Enzymes, Calcium

Peroxide), Turmeric, Annatto and Paprika Extracts (Color), Natural (Plant Source) and Artificial Flavors, Caramel Color, Calcium Propionate (Preservative), Sesame

Seed.

CONTAINS: WHEAT.

 

google Übersetzung (natürlich wie immer mit einigen Fails):

Angus Premium-Brötchen:

Enriched Flour (Bleached Weizenmehl, Gerstenmalz Mehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiamin Mononitrate, Riboflavin, Folsäure), Wasser, High Fructose Corn Syrup,

Hefe, Gerstenmalzextrakt, Sojaöl, Salz, Weizengluten, Enthält 2% oder weniger: Sojaöl, Calcium, Ammoniumsulfat, Mais Mehl, Teig

Klimageräte (Natriumstearoyllactylat, DATEM, Ascorbinsäure, Azodicarbonamid, destillierte Monoglyceride, Monocalciumphosphat, Enzyme, Calcium

Peroxide), Kurkuma, Annatto und Paprika Auszüge (Color), Natural (Plant Source) und künstliche Aromen, Karamell Farbe, Kalziumpropionat (Konservierungsmittel), Sesame

Seed.

Enthält: Weizen.

:kotz:

 

Ich persönlich finde die Brötchen schon deshalb so eklig, weil man den Eindruck hat, man kann sie auf einen Kubikzentimeter zusammendrücken- kein Wunder, dass es nicht satt macht

 

naja was denkst du was in aufbackbrötchen vom supermarkt alles drin ist? nur haben die nich den arsch in der hose das alles draufzuschreiben. da verdient mäcces meinen vollsten respekt.

 

gegen ne portion fastfood (sei es vom burgerbrater oder aus der dönerbude) ist nix einzuwenden. nur die mischung machts. eben die mischung mit gesunden sachen. wer nur blumen frisst brauch sich nicht wundern wenn er bei der nächsten erkältung 3wochen braucht um sie auszukurieren. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Respekt einflößen hat das nichts zu tun, sondern mit Verbraucherschutzgesetzen im Amiland.

 

Bei uns kann man die Hälfte der Zutaten in einen "Schagwort" zusammen fassen und "notfalls" auch Zeug rein mischen (ich sage nur Flour in Zahnpasta) das anderswo verboten ist.

 

 

...und ja, so 1-2 Mal im Monat hole ich mir auch mal was vom Burgerbrater. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist heute in den meisten Lebensmitteln irgend etwas schädliches drin.

Deshalb sich nie auf eins versteifen.Also nur Hähnchen essen zb.

Hat zwar wenig Fett aber die Grippe Impfung kann ma sich sparen.

 

Einfach ne gute Abwechslung,wie bei so vielen im Leben.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...