325e-klatant- Geschrieben: 19. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Hier auch noch mal zwei Bilder von mir: http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/1024_3534366634396439.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/1024_3534653633646232.jpg Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 dat e-30 am grill is aber nich orschinaaal!!! verschandler! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 19. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 ...NICE....alle Daumen hoch....schöne Farbe und keine Schnörckel dran ..nur n bissl tiefer müsste er für meinen Geschmack noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 19. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Sehr schöner Wagen. So stell ich mir n gut gepflegten e30 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 19. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 glückwunsch zum schönen auto, auch für so einen verdreht man gerne mal den kopf! schick schick! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 19. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 ...NICE....alle Daumen hoch....schöne Farbe und keine Schnörckel dran ..nur n bissl tiefer müsste er für meinen Geschmack noch Hey, genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen... ;) Vorallem die Farbe finde ich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 das mit der tiefe finde ich grad ok, wie sieht das denn bitte aus, original-eta und tiefergelegt. pfuidas ihr immer alles tiefer legen wollt was euch in die finger kommt ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 das ihr immer alles tiefer legen wollt was euch in die finger kommt ... ? na klar alter! denk dran: männer machen das!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 19. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Ich würde ihn nur ganz dezent tieferlegen, vielleicht M-Fahrwerk oder so... Ich finde einfach, dass der E30 so ganz schön hochbeinig wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 denk dran: männer machen das!!!!nee mathes, da unterliegst du einem irrtum.. richtig heisst das: burschen machen das. männer sind aus dem alter raus und legen ihre wertvorstellungen auf andere sachen ps: egal ob er heutzutage hochbeinig wirkt.. er wurde damals so konstruiert und traf anscheinend auch den zeitgeschmack. wenn ich also so einen wagen zeitgenössisch und original erhalten will, dann darf ich das nicht nach heutigen geschmacksvorstellungen tun. ansonsten wird er zur bastelkiste. selbst mit m-fw, was ja eigentlich nicht wirklich zum eta passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Schöner eta :hoch: ,lass ihn wie er ist,muß ja nicht jeder so verbastelt werden wie mein Cab. Ich finde ein Eta darf auch irgendwie nichts an Schnickschnack haben ,es ist eben ein Eta,basta. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 19. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 das mit der tiefe finde ich grad ok, wie sieht das denn bitte aus, original-eta und tiefergelegt. pfuidas ihr immer alles tiefer legen wollt was euch in die finger kommt ... ? um es mal mit den worten der vw-fraktion auszudrücken. "wat nich schleift sieht nix aus" Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 19. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Geiler Wagen, tieferlegen ist natürlich Quatsch!!!Das e30-Emblem geht noch, müßte aber nicht sein.Ich hoffe, daß er Dir noch lang so erhalten bleibt und bin unheimlich neidisch :)Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 19. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 willt ihn verkaufen ? :) ^^ Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 19. März 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 also ich find den einfach nur schön, genauso muss ein gepflegter BMW aussehenwünsche mir einen touring der genauso gepflegt aussiehthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cry.gif mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. März 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 goil! eins fehlt noch! ne lumma schürze nee, aber im ernst jetzt:du musst spritzlappen hinmachen, die originalen und dann das bmw weiß! ohne schei..versuche meinen dad auch schon zu überreden. hat nen originalen eta in polaris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 19. März 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 willt ihn verkaufen ? :) ^^ ne, noch nicht... dafür ist er mir zu sehr ans herz gewachsen... kostet mich zwar relativ viel kohlen, aber ich hänge sehr dran.im gegensatz zu ALLEN neuen 3er modellen, ist der E30 einfach zeitlos. ist wirklich wichtig, denn von mir aus könnte schon die 10te 3er generation draußen sein - mich interessier es nicht. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS-01 Geschrieben: 20. März 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 ist des ein 95kw-eta?? ich seh doch da nen zweiflutigen ESD, oder täuscht das?? Zitieren http://www.5er.info/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 20. März 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 ist des ein 95kw-eta?? ich seh doch da nen zweiflutigen ESD, oder täuscht das?? Die ist dran und meines Wissens nach NICHT original, denn der eta müßte eigentlich die Endrohre vom 320er haben... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 20. März 2005 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 ist des ein 95kw-eta?? ich seh doch da nen zweiflutigen ESD, oder täuscht das?? Richtig gesehen:watch:, aber meiner war hinüber und der originale war mir zu teuer, so dass ich dann den genommen hab. Der Wagen ist aber ein 90 kW-ler. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 25. März 2005 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2005 du musst spritzlappen hinmachen, die originalen und dann das bmw weiß! wenn ich günstig welche sehe, würde ich sie dranmachen! hm, sieht man leider aufm schrotti selten. und neu sind sie sicherlich viel zu teuer und würde ich nicht einsehen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. März 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 ... und ich hab damals nen eta für 300,- mark hergegeben, weil ich nirgends nen auspuff dafür herbekommen hab. wenn ich gewusst hätte, das man da nen auspuff vom 320i oder 325i drunter machen darf, hätt ich den nicht hergegeben! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 26. März 2005 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Immer vorher schlaumachen!! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. März 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 na ja... ich hab ihn ja 2 wochen vorher für 100 mark gekauft! *gg* das lindert den schmerz! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 26. März 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 na ja... ich hab ihn ja 2 wochen vorher für 100 mark gekauft! *gg* Ach ... schöne DM zeiten .... Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.