Zum Inhalt springen

Eta sommerfertig ;-)


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:applaus:...NICE....alle Daumen hoch....schöne Farbe und keine Schnörckel dran

 

..nur n bissl tiefer müsste er für meinen Geschmack noch

 

Hey, genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen... ;)

Vorallem die Farbe finde ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ihr immer alles tiefer legen wollt was euch in die finger kommt ... ?

 

 

na klar alter!

 

denk dran: männer machen das!!!!

 

 

:heuldoch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dran: männer machen das!!!!

nee mathes, da unterliegst du einem irrtum.. richtig heisst das: burschen machen das. männer sind aus dem alter raus und legen ihre wertvorstellungen auf andere sachen :D

:heuldoch:

 

ps: egal ob er heutzutage hochbeinig wirkt.. er wurde damals so konstruiert und traf anscheinend auch den zeitgeschmack. wenn ich also so einen wagen zeitgenössisch und original erhalten will, dann darf ich das nicht nach heutigen geschmacksvorstellungen tun. ansonsten wird er zur bastelkiste. selbst mit m-fw, was ja eigentlich nicht wirklich zum eta passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner eta :hoch: ,lass ihn wie er ist,muß ja nicht jeder so verbastelt werden wie mein Cab. :D

Ich finde ein Eta darf auch irgendwie nichts an Schnickschnack haben ,es ist eben ein Eta,basta. :-[

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der tiefe finde ich grad ok, wie sieht das denn bitte aus, original-eta und tiefergelegt. pfui

das ihr immer alles tiefer legen wollt was euch in die finger kommt ... ?

 

 

um es mal mit den worten der vw-fraktion auszudrücken.

 

"wat nich schleift sieht nix aus" :klatsch:

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den einfach nur schön, genauso muss ein gepflegter BMW aussehen

wünsche mir einen touring der genauso gepflegt aussiehthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cry.gif

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil! eins fehlt noch! ne lumma schürze :D

 

nee, aber im ernst jetzt:

du musst spritzlappen hinmachen, die originalen und dann das bmw weiß! ohne schei..

versuche meinen dad auch schon zu überreden. hat nen originalen eta in polaris.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willt ihn verkaufen ? :) ^^

 

ne, noch nicht...:D dafür ist er mir zu sehr ans herz gewachsen...:kiss: kostet mich zwar relativ viel kohlen, aber ich hänge sehr dran.

im gegensatz zu ALLEN neuen 3er modellen, ist der E30 einfach zeitlos. ist wirklich wichtig, denn von mir aus könnte schon die 10te 3er generation draußen sein - mich interessier es nicht.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist des ein 95kw-eta?? ich seh doch da nen zweiflutigen ESD, oder täuscht das??

 

Die ist dran und meines Wissens nach NICHT original, denn der eta müßte eigentlich die Endrohre vom 320er haben...:devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist des ein 95kw-eta?? ich seh doch da nen zweiflutigen ESD, oder täuscht das??

 

Richtig gesehen:watch:, aber meiner war hinüber und der originale war mir zu teuer, so dass ich dann den genommen hab. Der Wagen ist aber ein 90 kW-ler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst spritzlappen hinmachen, die originalen und dann das bmw weiß!

 

wenn ich günstig welche sehe, würde ich sie dranmachen! hm, sieht man leider aufm schrotti selten. und neu sind sie sicherlich viel zu teuer und würde ich nicht einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hab damals nen eta für 300,- mark hergegeben, weil ich nirgends nen auspuff dafür herbekommen hab. wenn ich gewusst hätte, das man da nen auspuff vom 320i oder 325i drunter machen darf, hätt ich den nicht hergegeben! :wall:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja... ich hab ihn ja 2 wochen vorher für 100 mark gekauft! *gg* das lindert den schmerz!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...