Zum Inhalt springen

Wissbegierige E30 Liebhaberin aus Unterfranken

mirabella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon erstaunlich, ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem?

Ganz bestimmt am E30... Der ist nämlich außerordentlich besonders und top in Schuss.... :heilig:

:ironie:

Hab ich vom E30 nicht anders erwartet. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Auch von mir ein herzliches willkommen :winken:

Hihi und nich so ernst nehmen die Jungens hier, die sind immer ein bischen http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/c084.gif :freak: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif

wenn sich ein weibliches Wesen hier anmeldet :-D:-D

Grüßle

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Nicht schlecht ,nicht schlecht ! Selten dass man so eine hübsche in einem Autoforum findet... noch dazu eine die sich dafür begeistert !

Ich hoff du hast noch lange Spaß an deinem E30 , hier bist ja eh in den besten Händen , falls mal was sein sollte ;)

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Siehste - und da isses schon, das Projekt No. 2...

Hmm, der momentane touring war eigentlich als Übergangsauto gedacht, bis ich genug Geld für einen E30, der als gute Basis herhalten kann, zusammen habe...

TÜV hat er noch bis April, wenn ich mich grad richtig erinner :D

Also demnächst mal gründlicher schauen, was zu machen wäre und ob sich's lohnt, das Geld reinzustecken.

Hallo und herzlich willkommen, aus und nach WÜ

Deinen (echt schicken!) E30 hab ich schonmal irgendwo gesehen, glaube auf http://www.e30.de wurde der mal in 'ner Fotostory vorgestellt, oder?

Jedenfalls echt hübsch, das calypsorot ist ne geile Farbe :daumen:

soo, auch Mittelfranken grüßt

und wenn der BMI stimmt, dann hält die Dachhaut das auch aus.

Bassd scho

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Find es echt krass das eine Neuvorstellung 1650 Hits hat... woran das nur liegt :-)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich noch nicht so lange im Talk unterwegs bin.

Aber erstklassige Farbwahl deines Tourings :D

Im Schnitt hat hier jeder "Willkommensempfang" 10 Beiträge. Meldet sich ein 21 jähriges Mädel an, zack - 4 Seiten. Respekt! :freak: :D

Willkommen! ;-)

? :freak: :D:D:D

@Morgenstern "Aber erstklassige Farbwahl deines Tourings :D"

Oh ja, ich lieb's auch! :sabber: könnte nur wenn's nach mir ginge noch ein kleines bisschen heller / knalliger sein...

@ mirabella wenn ich mich jetzt da anmelde ob ich dann auch so eine Begrüßung bekomme ?

http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=17

Ach und ich finde die Farbe echt genial hab mein Pick Up letzten Winter so lackieren lassen :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...