Zum Inhalt springen

Pinbelegung Kombiinstrument


Carat1977
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo die Gemeinde:)

 

Kann mir wer die Pinbelegung für das Kombiinstrument vom 320i schreiben? Ich weiss leider nicht von welchem BJ es ist:(

Es hat 3 Stecker hinten und ist mit DZM. Ich müsste wissen welches Kabel wo für im Instrument ist. Also z.b. Stecker gelb rotes Kabel = Dauerplus

Kann mir wer Helfen?

 

Danke und MfG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich doch letztens erst hochgeladen... 8-/

kombi_1.jpg

kombi_2.jpg

kombi_3.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..noch ne Frage, wo ist bei der Beleuchtung + & - . Die Birnen kann man ja einbauen wie man will, ich will aber SMD einbauen und da müsste ich wissen wie die Polung ist.

Merci

kombi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal halt. Der Fassungsring ist auch hier Masse.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal halt. Der Fassungsring ist auch hier Masse.

Gruß Jochen

 

...und wo kommt das Plus her? Von unten? Ist das richtig -oben (wie auf dem Bild) Minus und die Unterseite Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auspiepen, weil es immer anders ist. mal oben, mal unten.

gruß harry

 

 

lol, is das dein Ernst, mal oben -mal unten??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das layout erlaubt in diesen fällen manchmal keine andere leiterbahnführung.

und einer glühlampe (wie vorgesehen) ist das halt egal. von daher ein standard also nicht erforderlich.

:meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das layout erlaubt in diesen fällen manchmal keine andere leiterbahnführung.

und einer glühlampe (wie vorgesehen) ist das halt egal. von daher ein standard also nicht erforderlich.

:meinung:

gruß harry

 

.. wo bleiben da die guten alten deutschen Standards???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eigentlich habe ich nun alles was ich brauche, aber eine Frage bleibt mir noch, wofür ist bitte der gelbe Stecker?

 

kannst du nicht lesen?

 

http://e30-talk.com/attachments/elektrik/144880d1358098645-pinbelegung-kombiinstrument-kombi_1.jpg

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auch nicht; aber wenn du mal schaust, sind ja auch die Steckplätze aufgeführt.

Ich denke, Sinn machen nur Steckplatz 1-7 und das wären 6 Kabel.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auspiepen, weil es immer anders ist. mal oben, mal unten.

gruß harry

 

 

lol, is das dein Ernst, mal oben -mal unten??!!

 

Dass Du die Birne nach dem Einsetzen um 90° drehst, ist Dir denk ich mal klar?! ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...