Zum Inhalt springen

Wer bekommt Rabatt auf BMW Teile?


Wolli-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich muss mal ne größere Bestellung bei BMW ordern (sind aber nur kleine Teile) und suche jemanden der mir eventuell mit ein paar Prozenten aushelfen könnte.

 

Optimal wäre natürlich im Raum Köln, bestelle selber immer bei Procar Köln West, ansonsten würde der Weg per Post auch funktionieren... die Mühen sollen auch nicht umsonst sein ;)

 

Gruß,

Daniel

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei Kleinteilen solltest du vor allem darauf achten das du die dort kaufst wo keine VPE Abnahmeflicht besteht (also normal direkt in der Niederlassung oder Online bei BMW-Classic) . Das ist das was den Kohl fett macht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schau mal beim 3er Club (e21/e30) e.V. vorbei. Als Clubmitglied bekommst du 10-15% in den Niederlassungen. Das Problem mit Mindestabnahme hast du dann auch gleich gelöst.

 

Mitgliedschaft kostet mein ich 50,- Euro/Jahr, die hat man schnell raus. Bei der Einkommenssteuererklärung müsste man den Beitrag auch noch einsetzen können :-D

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IG BMW ?

Auch nicht schlecht :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schau mal beim 3er Club (e21/e30) e.V. vorbei. Als Clubmitglied bekommst du 10-15% in den Niederlassungen.

 

 

Macht natürlich mit ´nem V8 Umbau bei ´nem Club der in der Satzung: "hierbei sollen die Kriterien zur Anwendung kommen, die auch bei der Erteilung des sogenannten 'H-Kennzeichens' Verwendung finden." zu stehen hat (und das erst nach Liberalisierung von "Prospektausstattung ist wünschenswert") für ihn richtig Sinn. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schau mal beim 3er Club (e21/e30) e.V. vorbei. Als Clubmitglied bekommst du 10-15% in den Niederlassungen.

 

 

Macht natürlich mit ´nem V8 Umbau bei ´nem Club der in der Satzung: "hierbei sollen die Kriterien zur Anwendung kommen, die auch bei der Erteilung des sogenannten 'H-Kennzeichens' Verwendung finden." zu stehen hat (und das erst nach Liberalisierung von "Prospektausstattung ist wünschenswert") für ihn richtig Sinn. :devil:

 

 

Naja, was man in seinem Auto verbaut hat und was die Club-Leute davon wissen sind ja zwei paar Schuhe :D. Auf den ersten Blick ist Wolli´s e30 ja (gewollt) dermaßen 0815 Serie, dass er da durchaus der Satzung entspricht. Und mit etwas Wohlwollen des Prüfers kann sogar der M60 bei einer H-Zulassung akzeptiert werden, da es ein während der e30 Bauzeit (M60 ab ´92) verfügbarerer BMW Motor ist. Ja, da wurden keine Vfl mehr gebaut, daher ist Wohlwollen des Prüfers gefragt...

 

Ich glaube der Hauptgrund für die Clubsatzung ist, dass man die GFK und Bling-Bling Tuning Szene fern halten will. :meinung: Was ich so in der Clubzeitschrift an Bildern gesehen hab sind da auch eher Leute gesetzten Alters am Start. Ich bin da auch nur stilles Mitglied, hauptsächlich wegen den Prozenten :-D

 

 

Wenn der TE lieber woanders seine Prozente holen will darf er das gerne machen, der 3er Club ist lediglich eine Möglichkeit.

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubmitglied kann man auch ohne e30 sein und erst Recht auch mit nem Umbau (wäre nicht der erste) ...:smbmw:

 

aber nur wg. etwaiger Prozente in den Club einzutreten, ist m.M.n. eh der falsche Ansatz ...:meinung:

 

Wenn man bei seinem "Freundlichen" einfach mal "freundlich" "nachfragt", bekommt man in aller Regel auch nen Nachlass ... ohne Hinweis auf irgendwelche Club-Mitgliedschaften ... :klug:

 

Bestellen kann man auch bei BMW Cuntz in Speyer und der macht auch ganz gute Preise (ist bspw. im 7er-Forum und auch bei e34.de hinterlegt - aber auch hier im talk findet man was über die Suche- Funktion entsprechende E-Mail Adressen der Teileleute vom Cuntz).

 

Ach ja, ich bin Mitglied im 3er-Club - aber bestimmt nicht wg. irgendwelcher Rabatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: solltest Du auf die wenig zielführende Debatte hier keine Lust mehr haben, schreib mir ne PN und ich werde sehen, was ich tun kann.

 

ich glaub Wolli hat eh schon aufgegeben.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awas, sieht nach Happy End aus ;)

Es hat sich sehr schnell ein hilfsbereiter Talker bei mir gemeldet mit dem ich die Mission angehen werde ;)

 

Dazu direkt mal ne Frage, kann man diese "Chat" Nachrichten die direkt als Popup erscheinen im Nachhinein nochmal öffnen oder sind die verschollen?

Im Posteingang finde ich nix?!

Glaub ich bin zu blöd :watch:

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme zwischen 10 und 20% beim freundlichen ;) musste einfach nur mal fragen. Und mittlerweile setzt er das schon von alleine an und der Teilefritze ist immer interessiert bezüglich meines E30 :D also alle zufrieden :)

 

Gruß

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, ich bekomme auch gut rabatt, bin mitarbeiter bei einem BMW Händler

 

Wenn du den für dritte nutzt ist das ein Kündigungsgrund, also halt dich damit lieber bedeckt in der Öffentlichkeit.:rauchen:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme zwischen 10 und 20% beim freundlichen ;) musste einfach nur mal fragen. Und mittlerweile setzt er das schon von alleine an und der Teilefritze ist immer interessiert bezüglich meines E30 :D also alle zufrieden :)

 

Gruß

 

Geht mir genauso :) Aber als ich das letzte mal angerufen habe war da ein neuer. War komisch nicht zu hören: Guten Tag Herr Heller gibts wieder Teile für den E30.... Der hat mich nach meinem Fahrzeug gefragt ?!? Der wusste natürlich nicht, dass ich ihm direkt die Teilenummern gebe. Und als ich die Querlenkerlager vom E36 wollte meinte er das würde nicht passen :-D

Naja am Schluss musste ich dann doch fragen ob er denn wisse, dass ich da Rabatt bekomme :D

Der Lagerchef hat ihn dann aber aufgeklärt und ich bekomme weiterhin meine Teile :)

 

Grüsse Yves

 

PS: Ich hab nie nach Rabatt gefragt aber irgendwann vor einigen Jahren kam das von alleine :)

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...