Sheik Geschrieben: 18. Juni 2014 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Ich glaube das ist doch eine Investition wert Auf jedenfall. Die Blicke wenn man z zweit mit der Cap neben einem an der Ampel hält, unbezahlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 19. Juni 2014 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 Ich glaube das ist doch eine Investition wert Auf jedenfall. Die Blicke wenn man z zweit mit der Cap neben einem an der Ampel hält, unbezahlbar. Genial Die wird gekauft. Dreht die sich auch im Wind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. Juni 2014 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 Natürlich, ich kaufe doch keinen Mist ️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Juni 2014 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Hallo zusammen, hab an Fronleichnam eine Tour mit einem meiner besten Freunde gefahren. Er ist auch großer BMW Fan, fährt VLN und gibt Fahrertrainingsseminare. Hier ein paar Impressionen der Tour. Wir sind von Mindelheim aus über Oberjoch, Hahnenjoch zur Silvretta Hochalpenstrasse gefahren. Der Rückweg ging über den Bodensee. Waren tolle 600km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 20. Juni 2014 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Super geil Dort waren wir letztes Jahr auch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 @ E30-V8 War heute auf dem Schrottplatz, gute 2 Türer Türen hatte er überhaupt keine, die fingen alle schon an zu blühen und intakte Türgummis konnte ich auch nicht finden, die stehen schon ewig rum, da sind fast alle Türgummis zerrissen und der Rest ist hart und spröde Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Habe für ein ESSD den Motor inkl. Kabelbaum für 20€ bekommen, weil Funktion ungewiss, zuhause an Ladegerät gehängt und siehe da er funktioniert *freu* Hätte wieder 2 VFL Plastikschaltknäufe, beide noch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, nichts gerissen oder kaputt, einer etwas besser erhalten aber beider schön. Wollte es erstmal hier schreiben, falls einer von euch Interesse hat, könnte die beider zum übernächsten Stammtisch mitnehmen falls erwünscht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. Juni 2014 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Geht heut Abend irgendwas ausser Fussball glotzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Geht heut Abend irgendwas ausser Fussball glotzen? MF Viech Treffen Dich wollte ich sowieso noch fragen ob du mir die Adresse von der Touring Heckklappendichtung Meterware verraten könntest. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 21. Juni 2014 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Geht heut Abend irgendwas ausser Fussball glotzen?Paddeln am Pilsensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. Juni 2014 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 HaHa wie witzig. Ich werd mich jetz dan auf den Weg in die Berge mache, Schöne Nachttour über die Pässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 21. Juni 2014 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 hallo, wieder da!berge und wasser gabs genug, und staatstrauer in spanien;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 22. Juni 2014 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 HaHa wie witzig. Ich werd mich jetz dan auf den Weg in die Berge mache, Schöne Nachttour über die Pässe. Nachts sieht man doch überhaupt nix @sise122Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Juni 2014 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Aber Nachts ist auf den Straßen nix los Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Juni 2014 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Aber Nachts ist auf den Straßen nix los Erstens das und zweitens hab ich vorne zwei Lampen die mir den Weg ausleuchten nachts. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist alex, aber meine funktionieren ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Juni 2014 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Aber Nachts ist auf den Straßen nix los Erstens das und zweitens hab ich vorne zwei Lampen die mir den Weg ausleuchten nachts. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist alex, aber meine funktionieren ganz gut. Zwei? Hast du auf Golf Grill umgebaut, also ich hab 4............., nee sogar 6 :brüll::brüll: (naja eigentlich 8 mit den Standlichtblinkern ) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Juni 2014 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Naja ich brauch eigentlich selten mein Fernlicht. Trotz brille bin ich zum Glück nicht nachtblind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 22. Juni 2014 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Aber Nachts ist auf den Straßen nix los Erstens das und zweitens hab ich vorne zwei Lampen die mir den Weg ausleuchten nachts. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist alex, aber meine funktionieren ganz gut. Hätte halt in den engen Kurven ziemliche Angst.Bei so einem hohen Ross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Juni 2014 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Der Vorteil liegt darin das Du ja nicht mit meinem hohen Ross fahren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 23. Juni 2014 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Der Vorteil liegt darin das Du ja nicht mit meinem hohen Ross fahren musst. Ja zum Glück, da bekommt man ja Höhenangst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 So Leute wie sieht es aus? Bock auf ne kleine pass Runde durch die Alpen? Ob Samstag oder Sonntag ist mir wurscht. Wen von euch keiner mitkommt fahr ich die Runde mit dem bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Juni 2014 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 So Leute wie sieht es aus? Bock auf ne kleine pass Runde durch die Alpen? Ob Samstag oder Sonntag ist mir wurscht. Wen von euch keiner mitkommt fahr ich die Runde mit dem bike. Zwecks mir- kein Problem (gerne) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 24. Juni 2014 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Bei mir geht nur Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Gut dan halten wir mal Samstag im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 24. Juni 2014 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich wäre sehr gerne dabei, kann aber am Samstag nicht.... Gibt das volle Haus beim E39 meiner Eltern. (Bremsen HA/VA, Handbremse, Bremsflüssigkeit, ölwechsel, Riemen, Zündkerzen,.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 24. Juni 2014 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hey Klaus, an dem Wochenende is wieder Tuningtreffen am Rasthaus zwei bekannte schlagen dort mit E30 und E34 auf, die werd ich da mal besuchen am Samstag. Ansonsten is eh Baustelle. -.- Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.