Nighthawk666 Geschrieben: 8. Februar 2017 #926 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Sorry. Ich bin leider alleine mit meiner tochter zuhause, Frau ist im einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Februar 2017 #927 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Ach, das war doch genau an dem Freitag wo die Hells Angels randaliert haben, oder?? *Duck und wech* Ich bin vom MC Flying Cross Was unterstellest du mir denn wieder? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 9. Februar 2017 #928 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Nur so aus reinem Interesse.... Wann trefft Ihr Euch denn? Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 9. Februar 2017 #929 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Nur so aus reinem Interesse.... Wann trefft Ihr Euch denn? Chris Servus Chris im Gasthof Stocker um 19:00 Uhr am Freitag.Wäre nett wenn du kommst, sind ja nur ein kleiner Kreis Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 9. Februar 2017 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Habe nen Tisch für 5 Personen reservieren lassen. Bis morgen um 19:00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 9. Februar 2017 #931 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Ich versuch zu kommen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. Februar 2017 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Ja toll, dass da mal wieder was zusammengeht! Ich komme auch! Bin schon gespannt, was es Neues bei euch gibt... Freu mich schon, der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. Februar 2017 #933 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2017 Danke an euch allen für den gelungenen Abend !!! Angenehme Runde - keine Stammtischprahlereinen - Teilnehmer mit Durchblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tom Geschrieben: 11. März 2017 #934 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2017 Servus Leute, ich bin neu und auch aus München. Ich vermute mal, dass der Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat stattfindet? Dann war er evtl. gestern? Beim nächsten wär ich gern dabei. 😃 Gruß Thomas Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 9. April 2017 #935 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Servus 🏼️ Ich bin nach knapp 2 Jahren auch mal wieder zur Stammtischzeit im Lande Kommt nächsten Freitag wieder was zam? Dann würden sich Beemer und ich noch anschließen Grüße, das Küken Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. April 2017 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 ? Kommt wer zum Stammtisch bzw. macht es Sinn am Feiertag? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tom Geschrieben: 12. April 2017 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 12. April 2017 #938 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Also wir sind auf alle Fälle da Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. April 2017 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Ich werde nicht kommen, bin grad wieder zu Hause und nicht in München und habe Arbeit über meinen Kopf hinaus, sorry. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tom Geschrieben: 14. April 2017 #940 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 Und? Wie sieht es heute aus? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 14. April 2017 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 Wie gesagt wir sind da Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 14. April 2017 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 Stocker hat heute geschlossen, wegen Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Mai 2017 #943 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Kommt wer zum Stammtisch in diesem Monat? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2017 #944 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Ich kann leider wieder nicht, ich bin von der Schule aus ab Freitag morgen auf einer Werksbesichtigung und komme erst Samstag Abend wieder nach Hause Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 8. Mai 2017 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Ich komme und kann über meinen Touring berichten, der nun schon 363.000 km gelaufen ist und immer noch als Alltagsauto dient, weil ich so gerne mit ihm fahre... Wir sollten wenigstens zu dritt sein, um Selbstgespräche zu vermeiden. Aussagen wie "ich habs fest eingeplant", "wenn nichts dazwischenkommt" oder ähnliches sind keine Basis, um den Stammtisch stattfinden zu lasen. Mit herzlichen Grüßen von euerem Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 8. Mai 2017 #946 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 12. Mai 2017 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Also: Wir sind zu dritt und treffen uns heute um 19 Uhr beim Stocker. Tisch haben wir wegen 3 Personen nicht reserviert, aber vielleicht ist er ja reserviert? Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es doch eine größere Runde werden könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 13. Mai 2017 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2017 Dank Jonas und Patrick war es ein interessanter Abend! Ein Touring Spezial Stammtisch! Zuerst auf dem Parkplatz Begutachtung unserer Tourings - das hat schon gefühlt eine Stunde gadauert. Dann ins mittlerweile leere Gasthaus umgezogen und bis zur Schließung geblieben. Der Stocker hatte den Stammtisch nicht reserviert und nimmt auch mangels Teilnehmern keine Reservierungen mehr an, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salamander Geschrieben: 8. Juni 2017 #949 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Hallo, wann und wo ist der nächste Stammtisch? Würde gerne mit meinem Eta vorbeikommen und mal Hallo sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tom Geschrieben: 8. Juni 2017 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich würde morgen auch gerne vorbei schauen. Bin dann zum ersten Mal dabei. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.