Dantler Geschrieben: 21. Juli 2016 #901 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Hält er denn die Fahrt bis nach Fischbachau durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 21. Juli 2016 #902 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hält er denn die Fahrt bis nach Fischbachau durch?Falls Du meinen BMW meinst: Locker, der fährt super. Ist aber halt kein Bulli, sondern seit letztem Winter nur mein BEF, da unser Bulli Saisonkennzeichen hat. Jetzt habe ich einen Bulli gekauft, den ich ganzjährig fahren werde. Daher wird das BEF verkauf. Viele Grüße, Werner BEF:= Bulliersatzfahrzeug Bearbeitet: 21. Juli 2016 von Werner-E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 28. August 2016 #903 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2016 Der E30 ist nun verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 14. Oktober 2016 #904 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Leute,wer kommt heute Abend zum Stammtisch? Bearbeitet: 14. Oktober 2016 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 8. November 2016 #905 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2016 Hallo,am Freitag müsste wieder Stammtisch sein?...gibt es Euch noch? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. November 2016 #906 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2016 ich möchte diesen Freitag gerne kommen, die letzten Monate ging es leider nicht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 8. November 2016 #907 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2016 wird eher nix werden, gibt viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. November 2016 #908 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2016 wird eher nix werden, gibt viel zu tun.Entspannung muss trotzdem zwischendurch sein! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 9. November 2016 #909 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2016 Entspannung muss trotzdem zwischendurch sein!was wir da bauen entspannt genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 10. November 2016 #910 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Also ich würde auch mal wieder kommen ;) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 10. November 2016 #911 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 komme auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2016 #912 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 Ich werde auch vorbeischauen, hab ja nur 20min nicht wie vorher 2 Stunden Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2016 #913 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2016 sorry mir ist was wichtiges dazwischen gekommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. Dezember 2016 #914 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2016 Kommt wer zum Dezember-Stammtisch? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Dezember 2016 #915 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2016 Ich werde definitiv kommen!Diesesmal lasse ich auch nix dazwischen kommen! Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. Dezember 2016 #916 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2016 Servus Siegi und Schmidei, trefft ihr euch heute zum Stammtisch? Beim Stocker? Mit E30-Grüßen vom Heli, der nach wie vor ausschließlich mit seinem E30 Touring fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Dezember 2016 #917 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2016 Bin gerade wieder vom Stocker weg weil keiner da war, schade Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 9. Dezember 2016 #918 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2016 Heute hats bei uns leider nicht hingehaut, da wir morgen alle nen Termin haben, aber nächstes Mal sind wir wieder anwesend.Dann sinds zumindest wieder drei Man(n) mehr ;) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 13. Januar 2017 #919 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2017 Heute ist doch Stammtisch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. Januar 2017 #920 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Hallo,der nächste Stammtisch beim Gasthaus Stocker ist am 10.02 um 19:00.Da im Dezember und Januar jeweils nur 1 Teilnehmer anwesend war ist auch unsere Reservierung des Tischs verfallen.Daher die BItte, dass jeder der Zeit und Lust zu kommen hat sich bis 03.02. hier meldet und sein kommen einträgt.Ich werde den Tisch nur reservieren, wenn auch Interesse besteht! Würde mich freuen wenn sich ein paar alte Bekannte oder auch neue Interessenten zu Wort melden.Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Februar 2017 #921 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wer jetzt am 10.02. zum Stammtisch kommt. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Februar 2017 #922 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Also ich werde kommen, diesesmal definitiv.Letztes mal hatten wir im MC Winterparty deshalb konnte ich nicht kommen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 7. Februar 2017 #923 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Hallo, @ SurfmitGecko: ist das eine Zusage, dass du auch kommst? Dann wären wir schon zu dritt. Könnte dann morgen nen kleinen Tisch reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Februar 2017 #924 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 (bearbeitet) Letztes mal hatten wir im MC Winterparty deshalb konnte ich nicht kommen.Ach, das war doch genau an dem Freitag wo die Hells Angels randaliert haben, oder?? *Duck und wech* Bearbeitet: 8. Februar 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Februar 2017 #925 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Hallo, @ SurfmitGecko: ist das eine Zusage, dass du auch kommst? Dann wären wir schon zu dritt. Könnte dann morgen nen kleinen Tisch reservieren. Jo, ich komme dann am Freitag Zu dritt ist ja schon mal nicht schlecht. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.