Rallyeracer Geschrieben: 25. Januar 2016 #851 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Super, danke! Meiner hat die letzte Wäsche nicht überlebt. Was willstn dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Januar 2016 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Ist der Termin für den Stammtisch der 12.02.16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Januar 2016 #853 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Denke schon. Brauchst du nur den Wischer arm? Oder den Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 25. Januar 2016 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Hi, falls sich Rallyeracer nur für den Wischerarm interessiert hat, würde ich mich für den Wischermotor interessieren, falls der läuft. Meiner läuft leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 26. Januar 2016 #855 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Ich brauch nur den Wischerarm, der Rest funktioniert noch. Bis jetzt zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Januar 2016 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Ok muss ich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. Januar 2016 #857 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hat jemand noch ne gute Stoßleiste mit Chromfase für VFL 4-Türer hintere linke Tür über? Bearbeitet: 27. Januar 2016 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Februar 2016 #858 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Wer kommt alles am Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Februar 2016 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 ich werde wahrscheinlich kommen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 8. Februar 2016 #860 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Ich werde vermutlich auch wieder vor Ort sein. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 9. Februar 2016 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Hallo, ich kann leider nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 10. Februar 2016 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Schließe mich wie immer Citydom an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Februar 2016 #863 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 zu 90% ja Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Februar 2016 #864 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Muß leider absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Februar 2016 #865 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Ich komme heute nicht. Eigentlich wollte ich kommen, doch ich musste noch tanken, auf der Tanke habe ich aber dank der ganzen beschi**enen Urlauber über eine halbe Stunde gebraucht.Für die 10km Heimreise die ich normalerweise auf 5min fahre habe ich über 15min gebraucht und jetzt muss ich mich noch duschen, weil mich mein Passat mit Kühlwasser eingesaut hat. Also wird's gegen 6 bis ich losfahren kann, dann bin ich erst nach 8 dort und wenn das mit den Urlaubern bis zur Autobahn so weitergeht komme ich erst morgen früh bei euch an.Das tue ich mir nicht an, sonst könnte es sein dass ich so einem Idioten das Nageleisen durch meine Windschutzscheibe in seine Heckscheibe werfe. (Bin grad etwas angepisst) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Februar 2016 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Habe dafür den hinteren Teppich von Touring, also bei der Rücksitzbank, gereinigt. @ Richard Habe den Anmeldebogen für München ausgefüllt, muss nur nochmal dort anrufen weil ich nicht weiß wie ein paar Dinge auszufüllen sind, dann geht er zur Post Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 13. Februar 2016 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Anmeldung. Den Rest kriegen wir auch noch hin und eine Bleibe hast ja auch schon "bei der Oma" . 😂😂😂 Bearbeitet: 13. Februar 2016 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Februar 2016 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. Februar 2016 #869 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 wenn ihr unsere oma meint, da muss er erst durch die gesichtskontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Februar 2016 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Mist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. Februar 2016 #871 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Mist schaut (noch) ned gut aus, die oma meint jeder kommt ihr nicht ins haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. März 2016 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Wer kommt heute alles zum Stammtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. März 2016 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Ich werde nicht kommen, mir geht's wirklich nicht gut.Liege schon seit Sonntag Nachmittag im Bett, die Grippe hat mich schlimm erwischt. Allen anderen viel Spaß beim Stammtisch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. März 2016 #874 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. April 2016 #875 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2016 Wer kommt morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.