Schmidei Geschrieben: 7. Juli 2014 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Was für euch ... Wie ist denn der (bei 1:13min) in das Klettergerüst hineingekommen, bzw. wieder raus gekommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juli 2014 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Logo Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 11. Juli 2014 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hi, ich kann heut leider nicht Stammtisch kommen, bekommen ne Möbellieferung und die kommt laut Lieferant "zwischen 14:00 und 21:00" bei uns an, auspacken auch noch... Aber morgen bin ich in Türkheim dabei. Wäre schön, wenn man gemeinsam anfahren würde. Muss ja eh um ganz München rum. LG Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Juli 2014 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Gegnau weger morgen. Spezl hat mit abgesagt, würde aber trotzdem gerne hinfahren. Wann und Wo wollen wir uns Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Juli 2014 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Wenn es nicht regnet, bin ich dabei. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Juli 2014 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Morgen soll es auch nicht regnen Also wo wollen wir uns drei denn Treffen und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 11. Juli 2014 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hi. Also mir is es egal, so lang ned zwingend durch die ganze Stadt zu fahren is. Aber was anderes, hat jemand von euch ne Poliermaschine, die er mir heute noch kurzfristig leihen könnte oder morgen ganz früh vorm fahren, so etwa gegen 7 Uhr? Ich hatte absolut keine Zeit fürs Auto und irgendwie will ich mit hellrosastumpfmatt nicht aufs Treffen :( Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Juli 2014 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe leider keine Poliermaschine..... Also ich richte mich nach euch Sagt wann wo und ich bin da. EDIT: Treffe mich mim Benni um 9:30 in Aubing an der Bavaria Petrol (Bodenseestraße 317). Fahren dann über die Landstraße nach Türkheim. Bearbeitet: 11. Juli 2014 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. Juli 2014 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 HI, komme morgen auch zum Treffen, fahre meinen Touring vorher noch in die Waschanlage, Wachskonservierung ist eh dringend notwendig.Falls Menschenmassen da sind, schaue ich nach den Propellercaps Hoffe, ihr hattet einen lustigen Stammtisch Bis morgen, der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juli 2014 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 War wiedermal ein lustiger Abend gestern. Nächster Stammtisch ist am 08.08. Gleicher Ort und selbe Zeit. Am 09.08 ist dan youngtimer treffen in tegernsee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 12. Juli 2014 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Wird wohl nix mit Türkheim - ich war schon auf dem Weg zum Autowaschen, da ging das Gewitter mit Starkregen los, der jetzt noch andauert. Obs Nachmittag besser wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 12. Juli 2014 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Ich fahr jetzt doch, damit wenigstens 1 E30 dort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 12. Juli 2014 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 2. Versuch abgebrochen wegen Starkregen IX Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juli 2014 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Der steht trotzdem in der Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Juli 2014 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Servus, wollte nur mal anfragen, da bis dato nichts gepostet wurde, ob der Stammtisch sich irgendwie vorab zur Anreise trifft? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Juli 2014 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Wegen mir gern. Macht nen vorschlag wan und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 16. Juli 2014 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Anreise Tegernsee oder für Sonntag Irschenberg? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Juli 2014 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 hallo, schaut so aus als würden wir uns auf dem weg dorthin mit dem fahrer des roten m3, vom treffen in markt indersdorf zusammentun!er kommt von der A8 über den ring (99), wir von der A9ich denke für uns ist der rasthof vaterstetten ganz gut passend. (werde ich ihm morgen vorschlagen)da müssten doch die meisten von euch vorbei kommen. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Juli 2014 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Anreise Tegernsee oder für Sonntag Irschenberg? Sonntag Irschenberg. Tegernsee bequatschen wir am nächsten Stammtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Juli 2014 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Wo und wann könnte ich bei euch miteinsteigen? Komme aus der Richtung Deggendorf über die A92 nach München, könnte aber auch über Eggenfelden oder Haag fahren, je nach dem Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Juli 2014 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 hallo schmidei, so wie es ausschaut treffen sich einige so gegen 10.30uhr am rasthof vaterstetten.wenn du da mitwillst, A92 bis neufahrner kreuz, A9 bis münchen nord, A99 bis rasthof vaterstetten.kann aber erst morgen sagen wer alles mitkommt, und keine ahnung ob sich der rest vom stammtisch wo anders trifft. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Juli 2014 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 @ sise Da werde ich dann um ca. 10 Uhr (+- ? min je nach Verkehr) auftauchen. Dich wollte ich ja sowieso persönlich kennenlernen, wirst du mit dem Cecotto anzutreffen sein? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 16. Juli 2014 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Ich als Propellerkappenbeauftragter werde mich dann auch dort mit euch treffen,liegt ja quasi auf dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Juli 2014 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wenns keine Planänderung bei mir gibt, dann komm ich auch nach Vaterstetten Bearbeitet: 16. Juli 2014 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Juli 2014 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Werde es dann wohl aufsetzen müssen, nich dass ich in eine Propellerkappenkontrolle vom Propellerkappenbeauftragten komme und nachher noch Bußgeld fällig wird Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.