Nighthawk666 Geschrieben: 28. Juni 2014 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Oh scheise. Ich bin auch in das volle Unwetter gekommen das ich stehen bleiben musste weil nix mehr geht. Aber war cool, mir hat es zumindest spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Juni 2014 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Bin gerade vom Motorradtreffen in Putzleinsdorf mit dem Motorrad in Stürmenden Regen nach Hause gefahren. Da fühlt sich ne Regenhose schnell wie ne normale Hose an , schee wars Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Juni 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ich fasse unseren Ausflug mal kurz zusammen. Vormittags: Tasse Kaffee am PlanseeZwischendrin wurde mal schnell eine Windschutzscheibe ausgebaut Auf der Fahrt zum Mittagessen:Schnell mal ein Ersatzrad (hab ich mir leihen müssen) montiert- Reifenplatzer. Zum Dessert gabs dann eine 75 Euro teure Nachspeise (3 mal zu schnell) die der mobile Ober gleich kassierte. Bei der Heimfahrt, naja nichts besonderes, Hurrikan, Platzregen, herabstürzende Bäume, achja, die hintere Scheibe ging nicht mehr hoch, da der Schalter des FH Kontaktprobleme hatte Ich sag nur eins: SEHR,SEHR GEIL Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Juni 2014 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 mit euch fahrma besser nicht mit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. Juni 2014 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Das muss ja eine Ausfahrt gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Juni 2014 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Na zu der Nachspeise muss man aber auch dazu sagen das 4 Autos im Konvoi hintereinander fahren.Jetzt die Große Frage, wer wird vom Radar erwischt und mit welchen werten?Zur auswahl stehen: 68km/h, 65km/h und 63km/h. Wohlgemerkt alle 4 wurden erfasst doch nur 3 fuhren zu schnell. So wer kennt die Lösung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ich fands auch super geil Besonders als das Wasser bei der Heimfahrt dann so schön innen an der Windschutzscheibe nach unten geflossen ist und die Scheiben immer mehr beschlagen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Das muss ja eine Ausfahrt gewesen sein Sehr Abenteuerlich, denk ich mal Zur auswahl stehen: 68km/h, 65km/h und 63km/h. Wohlgemerkt alle 4 wurden erfasst doch nur 3 fuhren zu schnell. So wer kennt die Lösung?! Ich schätze mal Summe der Strafen / 4 Zuerst fand ichs schade, dass ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin, doch im Nachhinein nicht mehr so sehr Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Juni 2014 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ich fand die Tour schön und echt entspannend. Abenteuerlich fand ich jetz nicht. Reifenpanne kann immer mal passieren. Aber die Geschichte mit dem blitzer ist mir immernoch ein Rätsel. @schmiedei warum sollte man ein Bußgeld von drei Leuten durch vier Teilen? Was kann den der eine dafür das die anderen sich blitzen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 @schmiedei warum sollte man ein Bußgeld von drei Leuten durch vier Teilen? Was kann den der eine dafür das die anderen sich blitzen lassen? War nur spaßhalber, nur wie will man herausfinden wer nicht zu schnell war, wenn alle im Konvoi unterwegs waren Ich würde auch nicht für andere Bezahlen wenn ich selbst nicht zu schnell gefahren bin, nur so am Rande Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Juni 2014 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Naja normalerweise ist der erste der schnellste oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 wenn ich gerade beschleunige zum aufschließen , wenn ich etwas zurückgefallen bin Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Normalerweise der Reihe nach, oder? Also 1. Blitz 1. Auto....... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Der Klaus hat einfach seine Tarntechnik erfolgreich getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Juni 2014 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Naja normalerweise ist der erste der schnellste oder nicht. Nööö, das war eine sogenannte Cabrio-Spezial-Geschwindigkeitsmessanlage. Die blitzt nur bei "ohne Dach" Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Juni 2014 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Der Klaus hat einfach seine Tarntechnik erfolgreich getestet , da hätte doch mal der "ICH" seine Bastelteile rumschwärmen lassen sollen- Wäre mal ein Tipp für die nächste Tour. P.s. KEINEN SALAT ESSEN Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Der Klaus hat einfach seine Tarntechnik erfolgreich getestet , da hätte doch mal der "ICH" seine Bastelteile rumschwärmen lassen sollen- Wäre mal ein Tipp für die nächste Tour. P.s. KEINEN SALAT ESSEN Mach ich schon nicht Und Beine werden nicht trainiert! (Sieht man beim Feiern ja nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. Juni 2014 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Wir trainieren Beine nicht, weil man sie im Cabrio nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Juni 2014 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Na das will ich dan sehen bei der nächsten Ausfahrt. Aber mal ernsthaft, wie hat es euch gefallen? Ich fand es cool auch von der Landschaft her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Juni 2014 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Ja ganz toll, hättest ja mal an den "Rest" auch denken können. Ps. Wo krieg ich das Ding (brauch zwei) Wenn uns die Kontrolle mit den Dingern erwischt hätte- dann wären wir heute noch nicht da Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. Juni 2014 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Ja ganz toll, hättest ja mal an den "Rest" auch denken können. Ps. Wo krieg ich das Ding (brauch zwei) Wenn uns die Kontrolle mit den Dingern erwischt hätte- dann wären wir heute noch nicht da Ich leih dir bei der nächsen Ausfahrt eine von mir, habe ja zwei! ️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Ja ganz toll, hättest ja mal an den "Rest" auch denken können. Ps. Wo krieg ich das Ding (brauch zwei) Wenn uns die Kontrolle mit den Dingern erwischt hätte- dann wären wir heute noch nicht da Propeller Cap Propellerkappe Propellermütze | eBay Hier gibts die Hat der Dennis aber schonmal gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Juni 2014 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Ja ganz toll, hättest ja mal an den "Rest" auch denken können. Ps. Wo krieg ich das Ding (brauch zwei) Wenn uns die Kontrolle mit den Dingern erwischt hätte- dann wären wir heute noch nicht da Propeller Cap Propellerkappe Propellermütze | eBay Hier gibts die Hat der Dennis aber schonmal gepostet Alles klar-Danke Ich wollte nur, das ich die gleiche bestelle. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Juni 2014 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Stimmt Propellercap ist jetzt auch da Ja ganz toll, hättest ja mal an den "Rest" auch denken können. Ps. Wo krieg ich das Ding (brauch zwei) Wenn uns die Kontrolle mit den Dingern erwischt hätte- dann wären wir heute noch nicht da Propeller Cap Propellerkappe Propellermütze | eBayhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Hier gibts die Hat der Dennis aber schonmal gepostet Alles klar-Danke Ich wollte nur, das ich die gleiche bestelle. Sell dir mal vor wir wären alle mit so einer Mütze geblitzt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.