luca Geschrieben: 24. Juni 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Samstag geht nicht, kommt Familienbesuch. @ Klaus....Dachte du wolltest zur Donau Classic fahren die an diesem Wochenende stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Siehst an die hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber da muss ich auch nicht hin. Wen jemand bock hat auf ne Runde bin ich da gern dabei. @Benni.... Tuner sind ehrlich gesagt nicht mehr so mein intressensgebiet. @All...... War nur mal so ein Vorschlag, weil immer so viele nach ausfahrten schreien. Mal sehen was das Wetter bis dahin spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 So Jungs, wer von euch hat sich für dieses Jahr in FFB bereits angemeldet? Der Veranstalter hat da letztes Jahr was falsch verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 24. Juni 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich hab mich angemeldet, ist aber immer noch nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Jep die scheine sind noch nicht raus, hab Grad angerufen. Will nur mal wissen wer alles von uns sich angemeldet hat um genaueres mit dem Veranstalter zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. Juni 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 hab mich bzw. den m3 auch angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Sagt ihr mir gleich noch welchen Tag ihr Zeit habt bzw. Bevorzugt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juni 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Bin auch angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 24. Juni 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Habe mich auch schon vor längerem angemeldet. Tag wäre mir momentam egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. Juni 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 für uns ist der sonntag immer besser, samstag geht wegen arbeit meist gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 24. Juni 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 @ Klaus: Ne Ausfahrt am Samstag wär toll. Hattest Du nicht was von Grillen und Nachbarn bespaßen am 28.06 gesagt???? Nach FFB komme ich gerne mit, aber halt nur als Zuschauer. Waren letztes Jahr echt tolle Autos dort aber da gehören meiner Meinung nach die Originalen hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich muss mal sehen was jetz überhaupt geht dieses WE. Meine bisherigen pläne sind heut vormittag über den haufen geworfen worden. Also Ausfahrt wäre nicht das thema, Grillen müsst ich sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 @sise wir finden sicher auch für samstag nen Fahrer für den M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. Juni 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 @sise wir finden sicher auch für samstag nen Fahrer für den M3. der lässt sich nicht von jedem fahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Juni 2014 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Wann und WO und vor allem wohin fillst du fahren, bin nicht abgeneigt. Hoffe ich bekomme meinen Kübel bis dahin fertig. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 24. Juni 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 @Nighthawk666: bin in FFB angemeldet, allerdings mit meinem Puma. Tour und evtl. grillen geht leider nicht bei mir. Aber sehr vielen Dank für deine Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Juni 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Also bis jetz denk ich das am samstag je kleine Runde ansteht. Ich dachte an timmelsjoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 25. Juni 2014 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ja bis jetzt wären ja zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Juni 2014 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 (bearbeitet) Also dan jungs. Wollen wir jetz diesen Samstag ne Runde drehen? Das wetter sieht momentan nicht so toll aus. Die eigentliche tour die ich im Kopf hatte können wir scheinbar auch knicken da am Timmelsjoch Baustelle ist und immer abwechselnd in eine Richtung gesperrt.Ich hätte jetz ne kleine Alternative rausgesucht oder wir Verschieben gleich auf nächstes WE.Die alternative hätte bis jetz so ca. 250km. Oberau- Plansee-übers Hahntenn-Joch nach Imst-Holzleitensattel-Seefeld in Tirol- zum Walchensee- Kesselberg. Wie gesagt ist nur ne kleine rundAlso sagt was! Soeben hat mir Tante Edit geflüstert das die Sperrung des Timmelsjoch nur noch bis Freitag gilt.Sprich wir könnten auch die Größere runde drehen. Das wären dan knappe 350 km.Die tour bin ich vor Jahren mal mit paar jungs auf den Bikes gefahren. Bearbeitet: 25. Juni 2014 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 25. Juni 2014 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich wäre auch bei etwas schlechterem Wetter dabei Habe nächstes Wochenede keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. Juni 2014 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Also wenn ihr es auf nächste Woche verschiebt, dann wätr ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 25. Juni 2014 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hey, nächstes Wochenende wär auch gut - da könnten wir sogar auf schönes Wetter hoffen. Laut wetterohneleine ist jetzt am Sa und So viel Regen dabei... Klasse wie du dich hier engagierst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 25. Juni 2014 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ja also bei mir entweder den Samstag, oder nächstes Wochenende Sonntag. Ach und noch was nebenbei. Kennt sich jemand von euch mit Pneumatik aus?Ganz besonders der Bereich elektromechanische Ventile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 25. Juni 2014 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich würd vll auch mitkommen wenn ihr das erlaubt ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. Juni 2014 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich würd vll auch mitkommen wenn ihr das erlaubt ;) Umso mehr umso besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.