SurfmitGecko Geschrieben: 10. Juni 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 "sehr sehr geil" Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. Juni 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 "sehr sehr geil" Supergeil! Hast du dir das Video denn endlich angesehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. Juni 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 "sehr sehr geil" Supergeil! Hast du dir das Video denn endlich angesehen?! Meinst du das ? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. Juni 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 "sehr sehr geil" Supergeil! Hast du dir das Video denn endlich angesehen?! Meinst du das ? Genau das meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 10. Juni 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Super Geil, Super Uschi... Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Juni 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Sehr Sehr geiler Dorsch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Juni 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Sehr sehr geiles Toilettenpapier Aber das ist mein Favorit = Super Geil Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Juni 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Bis Ihr Geilen Säcke euch mal wieder beruhigt habt, :klug:Gratuliere ich unsrem Stammtisch Kameraden 318is-fahrer zu seinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. Bis Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Juni 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Bis Ihr Geilen Säcke euch mal wieder beruhigt habt, :klug:Gratuliere ich unsrem Stammtisch Kameraden 318is-fahrer zu seinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. Bis Freitag. Hoppsie, hab ich übersehen. Wünsche auch alles gute zum Geburtstag und möge er irgendwann mal so alt werden, wie er jetzt schon aussieht Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Juni 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Na dann: Benny, von mir auch alles gute zum Geburtstag! Wird mal wieder Zeit das ich deinen alten Luftverdichter wieder hinterher fahren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 11. Juni 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Sehr sehr geiles Toilettenpapier Aber das ist mein Favorit = Super Geil Ja von mir auch alles gute Benni Das hier ist einfach herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. Juni 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 (bearbeitet) Bei den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an - auf dass du mal in Ehren so alt werden mögest wie ich! Dem Klaus entgeht auch nichts Edith meint, so wie sie mich kennt, bin ich am Freitag, wenn das Wetter es noch zuläßt, beim Langstreckenschwimmen im Ostersee. Dort gibt es mitten im See eine Untiefe, wo man sitzen kann. Können wir den Stammtisch dort hinverlegen? Den Biertransfer vom Land würde ich schon übernehmen... Bearbeitet: 11. Juni 2014 von Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 11. Juni 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Schließe mich gerne an und wünsche Dir alles Gute!!! Feier schön @ Heli: Heißt das du gehst am Freitag lieber zum Schwimmen anstatt zum Stammtisch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Juni 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Ich kenn den Kerl zwar noch nicht, doch auch von mir alles gute zum Geburtstag Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 12. Juni 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Also ich wäre trotzdem für einen "normalen" Stammtisch und nicht für Plantscherei in einem See Bin eigentlich täglich am See Für Grillen an einem See könnte ich mich dann schon eher wieder erwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juni 2014 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Wir können ja hinpaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 12. Juni 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Aber nur übern Pilsensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Juni 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Sehr sehr Geil Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Juni 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Supergeil Zurück zum Thema, der Stammtisch findet im Gasthaus Stocker statt, oder hab ich da was verpasst wenn oben von Seen gesprochen wird . Klaus, kannst du morgen irgendwelche Zeichnungen mitbringen, damit ich mich in das ganze etwas einsehen kann, dann könnte ich dir ungefähr sagen was alles auf dich zukommt und was du in etwa brauchen wirst.Skizzen reichen mir auch völlig Also dann bis Samstag , na middlerweil hob i´s, aiso oft bis Freida. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juni 2014 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Stocker ist korrekt. Ich bring die Baupläne und Statik Berechnung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Juni 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Uff Statik, ich gehe erst in 1-2 Jahren nach München in die Meister- + Technikerweiterbildung. Ich brächte bloß die Pläne und evtl ein Foto der Hausseite, zum veranschaulichen, dann dürften wir uns das schon ausspekulieren können Von der Statik sehe ich normal keine Probleme bei solch einem Vorhaben, doch das muss ich erst genauer ansehen. Eine Gaupe ist aber mittlerweile genehmigungspflichtig, leider. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Ja das wäre fein, wenn da nicht noch die lästigen Eintragungen wären, welche fehlen: Rad-/Reifen-Kombi mit Fahrwerk, Distanzen und Bremsleitungen... Und nicht zu vergessen, der E36-LG Umbau Du bist doch ein Vogel. Hast schon einen im Freundeskreis der das Beruflich macht und mit dir zusammen das Auto überhaupt erst gebaut hat. Wann nächste Woche soll ich zum TÜV fahren? Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 13. Juni 2014 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Ich weiß Sepp, aber du hast auch viel zu tun und mir schon so viel geholfen, da will ich nich nerven...Ist ja eigentlich kein großes Ding, aber ich komm einfach nicht dazu... Scheiß Renovierung halt...Ich ruf dich nachher mal an, wenn ich heimfahr, heute nur halber tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 13. Juni 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Danke Jungs, freu mich sehr über eure Glückwünsche. Dann bis nachher beim Stocker Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 13. Juni 2014 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Werde heute die Reste meines muskelgekaterten und verbrannten Körpers zum Stocker schleppen, aufdass das Gespräch mit meinen Stammtischbrüdern meinem sonnengestochenen Hirm neue Atzung und Labung beschere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.