sise122 Geschrieben: 26. Mai 2014 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ich komm einfach über das Wochenende vorbei und dann machen wir ihn schnell fertig Und am Sankt Nimmerleinstag um 25:61 Uhr trefft ihr euch, oder @sise122: Gibt's dazu eigentlich einen Aufbau-Thread? gibts, irgendwo tief in der versenkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Mai 2014 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Muss ich mal suchen, interessiert mich was du daran schon alles gemacht hast. So wie er aussieht hast du ausser zerlegen und jede Menge Kohle in Teile zu stecken noch nicht viel geschafft, oder? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. Mai 2014 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 meinst, ich glaub jetz irrst dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Mai 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Wirklich, dann muss ich mir den Thread raussuchen. Will dir jetzt nichts falsches unterstellen. EDIT: Ok, hab den Thread mal rausgesucht und Hut ab, das ist ja Hammerarbeit Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Mai 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 PS: Thema ist abonniert, will da nix mehr verpassen, wenn wieder was online geht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. Mai 2014 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 wahrscheinlich wäre der turbo schon lange "Stammtischtauglich", wenn mir nicht ständig irgend ein anderer "Schrotthaufen" dazwischen käme, wird aber jetzt besser.der alex kommt und ruckizucki sind alle fertig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Mai 2014 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Woher hast du eigentlich den "Steinschlagschutz" auf deiner Motorhaube her? Hab ich in Dachau gesehen und war begeistert, möchte sowas auch. PS: Echt geil dein Cecotto Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. Mai 2014 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 ich hab keine ahnung, die folie war schon drauf!ist sicher hilfreich, löst sich aber an einigen stellen ab, das schaut dann auch nicht so toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. Mai 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 13.06. muß ich leider absagen. Wir verweilen incl. Cabrio in der Toscana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Mai 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Na dan Viel spass euch Urlaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 27. Mai 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 wahrscheinlich wäre der turbo schon lange "Stammtischtauglich", wenn mir nicht ständig irgend ein anderer "Schrotthaufen" dazwischen käme, wird aber jetzt besser.der alex kommt und ruckizucki sind alle fertig:-) Genau, so machen wir das und in der zeit bauen wir dann schnell noch mein Cabrio auf 325er um.Mit dem Werkzeug was du hast ist das ja gleich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 27. Mai 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 mit dem werkzeug, kann gut sein das es flott gehen würde.problem ist eher der arbeitsgeist:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 27. Mai 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Kein Problem, ich bringe genug arbeitsgeist für zwei mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 27. Mai 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Danke für den Termin am 13.06 ...passt prima! Allen anderen schönen Urlaub und Bilder machen nicht vergessen Ihr könnt ja sogar gleich welche hier reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Mai 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 ich hab keine ahnung, die folie war schon drauf!ist sicher hilfreich, löst sich aber an einigen stellen ab, das schaut dann auch nicht so toll aus. Muss ich mir auf jeden Fall besorgen, stört die Optik nicht allzu sehr und schützt bestimmt vor den meisten Steinschlägen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Hat Irgendwer Bock dieses Wochenende ins Autokino zu Fahren? Brick Mansions mit Paul Walker würde laufen.Soll gut sein. Ob Freitag oder Samstag ist mir ziemlich Rille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Wäre ggf. dabei. A million ways to die in the west- würde auch laufen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 das Wochenende hat ja zwei tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Was ist eingentlich mit unserem jugendlichen Starnberger? Der könnte doch auch mitfahren. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ja könnte er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 5. Juni 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ich armer schlucker kann mir sowas doch nicht leisten. :PMuss wissen welcher Tag. Ist ja ein längeres Wochenende 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Mir wurscht. Freitag oder Samstag wegen mir auch Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 5. Juni 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Mir wurscht. Freitag oder Samstag wegen mir auch Sonntag. Das ist sehr genau :P Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ok dan machen wir Freitag?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 5. Juni 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Besorgt mir wer schnell nen TÜV-Stempel, dann komm ich mit Scheiß Haus-Renovierung, komm nicht zum TÜV-fahren, geschweige denn fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.